Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

News Zu Fallen Times

Empfohlene Beiträge

16.11.07

Fallen Times: Farewell & Goodbye

Mit einer traurigen Nachricht für alle Fans der Fantasy-Mod Fallen Times (FT) starten wir in den Freitag. Wie uns Entwickler Meerchi mitteilte, wurden die Arbeiten an dem Projekt eingestellt. Geplante Inhalte wie ein Wüsten-Szenario und den Assassinen als dritte Rasse bleiben damit unveröffentlichte Schätze auf den Festplatten der Devs. Auch die Arbeiten an der Singleplayer-Erweiterung sind in letzter Zeit zum erliegen gekommen, was jedoch sicherlich dem Mod-umfassenden Engagement von Dnamro zuzuschreiben ist.

Auf dem Boden der Tatsachen

Im Tagebuch der Entwickler, wo die Entscheidung bekannt gegeben wurde, findet Meerchi harte aber klare Worte für die Lage im Bereich Mods: Es fehlt nicht an motivierten Entwicklern, sondern an genügend motivierten Spielern. Verantwortlich gemacht wird außerdem das Ranking von DICE und EA. Da selbst umfassende Mods wie US-Intervention oder Point of Existence kaum Spieler auf sich vereinen können, wurde ein Schlussstrich gezogen. Der zeitliche Aufwand für die Umsetzung einer neuen Rasse und des Szenarios stehen für das Team in keiner Relation zu den Spielerzahlen. Zum Abschied gibt es dann noch einen letzten Blick auf die geplanten Inhalte, den Spieler zusammen mit dem Text im Developers Diary nachlesen können (Registrierung notwendig). Eins der Bilder zeigen wir hier, den Rest gibt es im Tagebuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr^^ Mensch ich habe gerade FH2 gespielt, hätten wir damals Leute wie ctz für FT begeistern können^^ Gerade am Gameplay hatten wir keine Zeit und das nötige Coding - Wissen, um spezielle Game-Modes umzusetzen.. Bei einem FT-Zockerabend wäre ich sofort dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.