Zum Inhalt springen
Sergeant

Brandheiße News Zum Patch 1.4!

Empfohlene Beiträge

Ach wie süß....du nutzt die deutsche EA Site als Quelle...? :daumenrunter:*lol*

bis die aktuell is,is der tag längst rum,such lieber woanders

lol es ging mir mehr um den Satz :yiiiiha:

die News das der Patch nicht kommt steht doch überall... :sniff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach scheisse kein bock mehr zu warten da kommt heute eh nix mehr schon allein deswegen weil es noch nichtmal serverfiles gibt

ich geh jetzt ein buffen und bin auf morgen gespannt

bye für heute

ne0

Dann würde ich mal sagen, Bis morgen......

@Topic

Der kommt heute NIEMALS!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16.08.2006

So Mädels, hier die Neuigkeit:

Battlefield 2

Patch 1.4 verschiebt sich

Unglücklicherweise wird sich die Veröffentlichung von Patch 1.4 für Battlefield 2 etwas verschieben. Wir haben dazu eine Nachricht des Battlefield 2-Teams für euch:

Hallo Soldaten,

wie vielleicht viele von euch schon wissen, haben wir uns entschlossen noch ein wenig Zeit in den Patch 1.4 zu investieren, bevor wir diesen der Öffentlichkeit zugänglich machen. Denn leider ist uns in der Endphase der Testarbeiten ein kleineres Problem aufgefallen, welches wir gerne noch beheben möchten. Und auch wenn es sich hierbei um kein Stabilitätsproblem handelt, möchten wir die Zeit nutzen, um euch mit diesem Patch ein bestmögliches Spielerlebnis zu bieten. Auch ist uns bekannt, dass zwischenzeitlich eine Beta-Version des Patches der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde. Es sollte klar sein, dass diese Version keinesfalls die endgültige Fassung ist, und unter Umständen das System des Spielers beeinträchtigt oder gar beschädigt. Wir möchten euch daher nahe legen sämtliche Patches zu meiden, welche nicht von offizieller Seite (EA/DICE) veröffentlicht wurden. Sobald wir einen genauen Termin zum Erscheinen des Patches vorliegen haben, wird dies auch auf den entsprechenden Seiten kommuniziert werden. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und euer Verständnis.

Euer Battlefield Team

Quelle: ea-games.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal morgen hätte ick ey F.e.a.r.

die news sind ey schon bekannt aber hier nochmal für die die es vergessen haben.

F.E.A.R. Multiplayer für lau am 17 August umsonst downloaden

Sierra Entertainment today announced that the multiplayer component from the award winning PC title F.E.A.R. (First Encounter Assault Recon), has been renamed F.E.A.R. Combat, and will be made available to the public as a free download on Thursday August 17th, 2006. F.E.A.R. Combat is the complete multiplayer component of F.E.A.R. and includes all the updates, additional official maps and additional official game modes all in one downloadable file. F.E.A.R. Combat users will be able to play against the owners of the retail version of F.E.A.R. as well as the other F.E.A.R. Combat users.

F.E.A.R. Combat features:

- 10 Multiplayer Game modes.

- 19 Multiplayer Maps.

- 12 different weapons.

- Punkbuster support for anti cheat support.

- The capability to download user generated content.

To play F.E.A.R. Combat, consumers simply go to www.joinfear.com and register to obtain their free, Combat keycode. When the file is made available for download on Aug 17th 2006, consumers can install, enter their keycode, and get ready to join F.E.A.R. Combat!

F.E.A.R. Combat will be available for download on August 17th 2006.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOOOOOOL !!!

Ne neue Art von Süchtigen: "Patch-Junkies" !!

Wahrscheinlich konnten manche die ganzen letzten Nächte nicht richtig schlafen deswegen..... warten auf den nächsten "Schuss" :rofl: .

@hatestorm:

sicher, nette Werbeaktion, nur wozu? Close-Quarter-Battle-Onlinegames (schon deshalb ist´s keine Konkurrenz zu BF2) gibt´s in rauhen Mengen und F.E.A.R unterscheidet sich nicht von den anderen, im Unterschied zu beispielsweise "Prey". Wenn EA zu einem ihrer Singleplayer-Titel den MP-Part erst so spät "nachgereicht" hätte..... da hätte ich hier mal ein paar hören wollen!

Und sooooo toll war es dann auch wieder nicht....

Bearbeitet von EnZyM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Sorry, für die Unruhe die ich gestifftet habe.

Ich habe jetzt innerhalb einer halben Stunde diese zwei Datein bei K-Files gesaugt:

post-14546-1155750118_thumb.jpg

Zu der Datei, die ich als Patch angesehen habe, habe ich jetzt auch noch mal den geladen Beta2 um einen Unterschiede vielleicht sichtbar zu machen.

Aber leider ist bei der Instalation kein Unterschied für mich zu erkennen um das hier in Bildern sichtbar zu machen.

Aber wenn es nur der Beta gewesen wäre, hätte ich das ja gelesen. Es steht ja groß bei K-Play da & blind bin ich noch nicht !!!!

Jetzt könnt Ihr davon halten was Ihr wollt. Verarschen wollte ich keinen da ich selbst auf den Patch ungeduldig warte .

Trotzem nochmal SORRY.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

F.E.A.R. Combat will be available for download on August 17th 2006.

Juhu,dann sehen wir uns ja im Gemetzel^^,

auch wenn ich das Game nicht zocken dürfte :ph34r::unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Sorry, für die Unruhe die ich gestifftet habe.

Ich habe jetzt innerhalb einer halben Stunde diese zwei Datein bei K-Files gesaugt:

post-14546-1155750118_thumb.jpg

Zu der Datei, die ich als Patch angesehen habe, habe ich jetzt auch noch mal den geladen Beta2 um einen Unterschiede vielleicht sichtbar zu machen.

Aber leider ist bei der Instalation kein Unterschied für mich zu erkennen um das hier in Bildern sichtbar zu machen.

Aber wenn es nur der Beta gewesen wäre, hätte ich das ja gelesen. Es steht ja groß bei K-Play da & blind bin ich noch nicht !!!!

Jetzt könnt Ihr davon halten was Ihr wollt. Verarschen wollte ich keinen da ich selbst auf den Patch ungeduldig warte .

Trotzem nochmal SORRY.

Wer weiss wer sich bei K-Play den Spass gemacht hat und die Datei umbenannt hat....... inzwischen traue ich den "grossen" Firmen alles zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOOOOOOL !!!

Ne neue Art von Süchtigen: "Patch-Junkies" !!

Wahrscheinlich konnten manche die ganzen letzten Nächte nicht richtig schlafen deswegen..... warten auf den nächsten "Schuss" :rofl: .

"schuss" jo das "triffts" am besten *lol*

so bis morgen dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung dazu

*fernsehanmach*

*aufpatchpfeif*

*Fußballschau*

Also ich hab nu echt besseres zu tun als BF2....

Deutschlaaaaand, Deutschlaaand.....

Nette Strategie, die sache hat nur einen Haken........

ICH HASSE FUSSBALL!!!!!!!!!!!

Ich werde mich wohl den Analogen dingen des Lebens witmen und ein nettes Buch lesen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung dazu

*fernsehanmach*

*aufpatchpfeif*

*Fußballschau*

Also ich hab nu echt besseres zu tun als BF2....

Deutschlaaaaand, Deutschlaaand.....

stimmt :o

ok der patch kann warten..

will jogis 11er sehen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....oder WOW zocken, da sind wenigstens alle schön relaxed :D .

genau, naja, zock zur zeit eh nix anders :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich gefreut wie ein kleiner junge zu weihnachten

und heut hätt ich ea/dice zum sonstwo jagen können nachdem ich ständig wieder auf desktop gelandet bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.