Zum Inhalt springen
Sergeant

Brandheiße News Zum Patch 1.4!

Empfohlene Beiträge

Auch hier verweise ich auf eine News. Punkbuster hat im Nachdreh die Map etwas beschrieben (oberster Teil des Textes). Ne Mischung aus Mashtuur und Karkand. Keine riesigen Materialschlachten und mit Hilfe des "Infantry Only" Spielmodus wird RtJ auch zur Infanterie Map.

http://www.bf-games.net/index.php?action=r...amp;newsid=5358

ich mein ja auch nicht road to jalalabad sondern marked garden ;)

edit: danke spinner

Bearbeitet von metallicafan@ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Market Garden für BF2 fänd ich irgendwie bescheuert. Ich mein Wake hat ja noch einigermaßen in die Story von BF2 gepasst, aber waurm sollten sich jetzt MEC/PLA vs. Amis in diesem Gebiet auf Maul haun?

Das passt doch garnicht ins Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

We have been informed that the 1.4 Patch will be released tomorrow (August 15th) around 1pm EST/6pm GMT by various people. So stay tuned for download links and the patch notes as they become available.

17 -19 Uhr jungs!!

planetbattlefield.gamespy.com

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Market Garden für BF2 fänd ich irgendwie bescheuert. Ich mein Wake hat ja noch einigermaßen in die Story von BF2 gepasst, aber waurm sollten sich jetzt MEC/PLA vs. Amis in diesem Gebiet auf Maul haun?

Das passt doch garnicht ins Konzept.

hab ich auch irgendwie gedacht. das spielt doch in holland oder so oder? entweder die info ist falsch oder ea/dice haben nicht daran gedacht oder es ist eine map für euroforce. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol na da hab ich wieder was ausgelöst^^ Nicht schlagen wenns nicht stimmt :ugly:

Stimmt gibts auch als Custom Map aber vielleicht tut sie Ea so dazu als Entschädigung für die Bugs die mit drin sind im Patch :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es möglich, dass EA in 1.4 auch wieder etwas an den Punktevoraussetzungen ändert? Ich kam eben von einem Server und hatte in meinem BFHQ ein Majorsabzeichen obwohl ich erst First Sgt. bin. Beim nächsten einloggen wars wieder weg. Sowas passiert zwar manchmal, aber meist ist man dann Private.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fände Market Garden nicht passend zu BF2...und ob Wikipedia die verlässlichste Seite ist weiß ich auch net...immerhin kann ja jeder da was rein schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn EA wirklich die Pistol schwächt sind sie ja mehr als bekloppt und was ich hier noch so lese ist ja noch verrückter ihr wollte ne pause zwischen springen-springen ? :daumenrunter: das mit der verzögerung mit dem hinlegen und ducken ist ja schon schlimm aber das hüpfen zu verlagsamen ist ja wohl zu hart mag sein das man bunnyhüpfer nicht gut trifft mag sein aber üben hilft da genau so wie bei pronespam (dolphindiving) inzwischen treff ich die mit augenzu na egal ich werd mich mal überraschen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die knarre abschwächen????was will man da noch abschwächen??? ich bin dafür das es bleibt und die minigun wieder stärker gemacht wird...

mit der mini ist sowieso idiotisch...jede armee sollte vor und nachteile haben... in echt würde man sich auch nicht der schwäche des gegners anpassen oder???

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.