Zum Inhalt springen
Sergeant

Brandheiße News Zum Patch 1.4!

Empfohlene Beiträge

sehe ich eigentlich auch so, das das nur eine liste ist die an EA geht und nicht das was kommt.

die sollen dann wenigstens ein hotfis für die server rausbringen, wofür bezahlt man schliesslich geld für einen ranked server wenn der nur rumzickt :angry:

wie ist das eigentlich bei den unranked servern - schmieren die genauso häufig ab? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Unranked's laufen wie geschmiert. Kein Gezicke oder Geschmiere.

EA sollte sich endlich mal zusammen reißen, mit diesen verkackten "Verbindungsproblemen" gehen eine Menge Spieler von den Servern. Jedes mal die Schüssel füllen ist auch nicht gerade das Wahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA sollte sich endlich mal zusammen reißen, mit diesen verkackten "Verbindungsproblemen" gehen eine Menge Spieler von den Servern. Jedes mal die Schüssel füllen ist auch nicht gerade das Wahre.

Kann ich nur zustimmen! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hab mal was neues:

Am Freitag also morgen wird Collin Clark ansagen wann der Patch nun endlich released wird.

Below is a post by DICE employee Colin Clarke, aka [DICE]CKMC as many of us have come to know him, about an announcement coming on Friday regarding the Battlefield 2 1.4 patch. Here's what he had to say:

I suppose I should be flattered to have some one spoof a comment by me. Though I am a little sad they did such a poor job of emulating my communication style. Worth a good laugh while working late so Cheers for that! Though seriously.....a patch release on a saturday? There will be an announcement about the 1.4 release this Friday.

When asked if the announcement on Friday would just be saying that the patch would be released soon, Colin replied "I think you will be pleasantly suprised." Sounds very exciting, stay tuned!

Quelle:http://www.totalbf2.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die ändereungen aus Beta 2 in den richtigen Patch einfliessen, sage ich nur back to patch 1.3 lieber Servercrashes und keine Punkte am ende als ein verkorstes BF2. Ich denke EA macht das Spiel mit BAsicht schlechter damit jeder dann BF 2142 kauft.

Pistols verändern da greif ich mir doch an den kopf,

Medics Kastrieren gut dann rennt halt keiner mehr rum damit sind halt die Tickets schneler unten und die Runde schneller vorbe. Für einen Punkt begebe ich mich net in Gefahr jemanden zu reanimieren da laufe ich lieber vorbei...

Bearbeitet von Urilaiberl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pistols verändern da greif ich mir doch an den kopf,

Wieso? wer nutzt schon auf nem normalen Server Pistolen. Und diese ****.... bekackt.... Pistol and Knife Server sind von EA eh verboten. Wen juckts also?

Medics Kastrieren gut dann rennt halt keiner mehr rum damit sind halt die Tickets schneler unten und die Runde schneller vorbe. Für einen Punkt begebe ich mich net in Gefahr jemanden zu reanimieren da laufe ich lieber vorbei...

Ich glaube du hast den Sinn des Medics nicht verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die ändereungen aus Beta 2 in den richtigen Patch einfliessen, sage ich nur back to patch 1.3 lieber Servercrashes und keine Punkte am ende als ein verkorstes BF2. Ich denke EA macht das Spiel mit BAsicht schlechter damit jeder dann BF 2142 kauft.

Pistols verändern da greif ich mir doch an den kopf,

Medics Kastrieren gut dann rennt halt keiner mehr rum damit sind halt die Tickets schneler unten und die Runde schneller vorbe. Für einen Punkt begebe ich mich net in Gefahr jemanden zu reanimieren da laufe ich lieber vorbei...

Diese Änderungen für den Medic und die Eigenschaften der Pistolen und Messer beziehen sich nur auf den Inf only Modus der nach Patch 1.4 implementiert wird! Also keine Panik :)

Auf Servern wo " normale Runden " mit Fahr-und Flugzeugen gearbeitet wird bleibt alles so wie bisher.

Und die Veränderungen im Inf Only Modus tragen wohl dazu bei, daß die Server nicht zu Punktesammelstellen á la K&P Server verkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Änderungen für den Medic und die Eigenschaften der Pistolen und Messer beziehen sich nur auf den Inf only Modus der nach Patch 1.4 implementiert wird! Also keine Panik :)

Auf Servern wo " normale Runden " mit Fahr-und Flugzeugen gearbeitet wird bleibt alles so wie bisher.

Und die Veränderungen im Inf Only Modus tragen wohl dazu bei, daß die Server nicht zu Punktesammelstellen á la K&P Server verkommen.

gut denn das wäre ja oberscheisse gewesen...denn wenn ich mal mein gewehr leer hab brauch ich gern mal die pistole oder als engineer oder anti-tank mit den schrts is die knarre sehr nützlich... und das reanimieren hätt ich als medic dann auch gelassen...

aber was endlich mal kommen sollte ist, dass der ENGINEER endlich mal mehr reperatur punkte bekommt...

apropo pistol ond knife users... die werden dann eh wie jetzt einen offiziellen server nehmen um punkte zu schäffelln und jeden kicken der mitm tank kommt...also diese änderung bei infanterie only ist ja sowas von mürbe...

des überigen hab ich schon beim 1.3er nen server mehrmals getroffen, bei den alle tanks etc sofort explodiert sind wenn mann rein ging weils hies only infantry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.