Zum Inhalt springen
Cyborg11

AA:SF

Empfohlene Beiträge

Also, ich wäre zu gebrauchen, zwar noob, aber ich habs auch nicht lange. Aber welches Level nehmen wir und welches Training muss ich haben, zur Story, da ist wohl von BHD abgeschaut worden :P

Achja, ich bin erst in 2 Wochen wieder da, also vorher müsste ohne mich gefilmt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne is nicht abgeschaut....

klingt komsich ist aber so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man braucht minimum das erste SF Training dann kann man als Indigenous Forces auf SF karten mittmachen wenn ihr aber als SF Mann mitmachen wollt braucht ihr beide SF Trainings abegschlossen, ach und das erste mit den Waffen erkennen das schaft ihr ja woll noch das ist nun wirklich leicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten muss ich ja in der Dunkelheit irgendwo durch, und da ich keine Lust hab alles zu kriechen hab ich sie bis jetzt nicht gemacht :puuuh: Die anderen hab ich ausser, Medic, das wo mir erzählt wird ist so langweilig, bzw. kann mir jemand die antworten geben :D Beim SF wars wenigstens spannend, als er die fahrzeuge erklärte :)

@Janek

Das ist wirklich komisch, aber villeicht hast dus irgendwo in deinem Kopf noch und dann kam die idee :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also medic hatte ich keine Probleme lag aber vielleicht auch daran das ich grad zur der Zeit in der Grundausbildung von der FF war und wir Sanität bis zum Umfallen gelernt haben *lol*

?@ Playalain du meinst das mit dem Vesrtecken an den Wachtürmen vorbei stimmt das ist sauschwer aber das brauchst du nur wenn du als SF Soldat kämpfen wilst bin der Meinung wenn man das erste Training mit den fahrzeugen geschaft hat kann man auch auf SF karten spielen halt nur als IF

Bearbeitet von (STG)Feldwebel Schulz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich könnte mich perfekt in die Über-Straße-Rennen-Und-Sterben-Rolle einfügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also medic hatte ich keine Probleme lag aber vielleicht auch daran das ich grad zur der Zeit in der Grundausbildung von der FF war und wir Sanität bis zum Umfallen gelernt haben *lol*

?@ Playalain du meinst das mit dem Vesrtecken an den Wachtürmen vorbei stimmt das ist sauschwer aber das brauchst du nur wenn du als SF Soldat kämpfen wilst bin der Meinung wenn man das erste Training mit den fahrzeugen geschaft hat kann man auch auf SF karten spielen halt nur als IF

Dito, hatte grad mein Krankenhauspraktikum hinter mir oder war dabei, mich darauf vorzubereiten, weiß nicht mehr so genau. Jedenfalls war es daher ziemlich leicht, obwohl ich vorher auch nicht so genau zugehört hatte *lol* Nur beim zweiten SF-Training bin ich an Einem nicht vorbeigekommen und hab auch keine Ahnung, wo der steht. Irgendwann hatte ich dann die Schnauze voll <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer die 2. SF Mission machen :P Die ist so was von shit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich warte erstmal auf den geplanten Termin für die Dreharbeiten. Muss nämlich schauen ob ich an diesen Tagen Zeit hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen erstmal welche ,die SF Train beendet haben..sind ja nicht grade viele...dann einigen wir uns auf ein Programm..am besten freeware um die Szenen aufzunehemen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.