Zum Inhalt springen
Cyborg11

AA:SF

Empfohlene Beiträge

Ich lad es mir jetzt mal, müsste eigentlich noch nen Acc haben wo ich alle Trainings erfolgreich abgeschlossen hab.Und alle die Probleme mit der 2ten SF mission fertig zu werden....einfach mal googeln ;)

Hab am Wochenende Zeit dann komm ich mal mitzocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spinner

"Ich bin jung und brauch das Geld" :rofl:*lol*

Ne, ich gebs dir doch nicht mein Geld, ich brauch das für ne neue Graka :super::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

PS:Hab mal die neuen Trainings gemacht und ich muss sagen, macht voll fun, nur ich weiss nicht was ich bei dem Anti-Tank Training abschiessen soll (Nicht die Animation, sondern aussen ;) )

Da fahren auf dem Gelände mind. sechs Panzer rum, die es abzuschießen gilt ;) Die LKW sollte man wohl in Ruhe lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, habs gerade umgekehrt gemacht :puuuh: , aber findet ihr auch, das der viel zu viel sich bewegt, da braucht man sicherlich 3 und mehr versuche um etwas anzuzielen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe AA auch mal wieder rausgekramt, ich schaffe aber dieses "Schleich-Training" nicht..... ich bekomme echt noch nen Hals dabei... alle Naselang sieht mich so ein spinner irgendwo hocken wo ich m ich selber nichtmal sehe :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich probier das erst wieder, wenn mir langweilig ist, denn sonst macht das keinen spass *lol*

Und könnte jemand, der das Medic Training machte die Lösungen für den Test geben? :)

PS:Weiss jetzt nicht wies heisst, aber es hat doch ein Training, wo unter dem Medic training ist und oben am SF Training? (In der Liste gemeint ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe AA auch mal wieder rausgekramt, ich schaffe aber dieses "Schleich-Training" nicht..... ich bekomme echt noch nen Hals dabei... alle Naselang sieht mich so ein spinner irgendwo hocken wo ich m ich selber nichtmal sehe :puuuh:

Jaja, der Spinner ist halt ein Cheater *lol**lol*:D:P

@Play: Hier haste es :)

Der ultimative Beweis, dass Bots cheaten :o

Wachen könne durch Büsche, Bäume und Felsen sehen
Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schaffen halt nur Pros B)

oder freaks:ugly:

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, habs gerade umgekehrt gemacht :puuuh: , aber findet ihr auch, das der viel zu viel sich bewegt, da braucht man sicherlich 3 und mehr versuche um etwas anzuzielen :(

Jo, ist schon sehr extrem. Im Stehen kann ichs ja verstehen, da braucht mans wirklich gar nicht erst zu versuchen, aber im Knien könnte es ruhig etwas weniger wackeln. Außerdem ist die Tastenbelegung etwas unglücklich gewählt, das Drücken der linken Maustaste und gleichzeitiges Gedrückthalten der mittleren ist bei mir gar nicht mal so einfach <_< Bei Änderung der Tasten hätte ich dann aber Probs mit anderen Waffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei mir kein Problem, ich drück die mittlere Maustate mit dem Mittelfinger und die Linke mit dem Zeigefinger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei mir kein Problem, ich drück die mittlere Maustate mit dem Mittelfinger und die Linke mit dem Zeigefinger ;)

Ich hab halt entweder zu breite Finger oder ne zu schmale Maus, sind halt keine Kinderhände mehr :P :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.