Zum Inhalt springen
Spiderman

Serverregeln!

Empfohlene Beiträge

Ausnahme: Scharfschützen dürfen zwar in gegnerische Basen hineinschießen, sich diesen jedoch nicht weiter als nötig nähern.>

Howdy zusammen, ich kann mich mit allen Regeln die aufgesetzt wurden anfreunden, bzw. versuche sie eh' einzuhalten! Allerdings bin ich mit dem o.g. Part nicht so zufrieden!

1.Ein Flieger muß seine Runden drehen und neue Anflüge machen, in der Zeit hat das andere Team ne Chance, daß sieht bei einem Sniper anders aus!

2.Ein Flieger muß genauso nachladen wie ein Sniper, also auch mal verschwinden, nicht so wie ein Panzer auf nem Reparaturpad oder nen Soldat an ner Munkiste.

3. Ein Flieger ist nicht sehr stabil, benötigt also schnell eine Reparatur, oder wird runtergeholt.

4. "Nicht weiter als nötig nähern", ist ziemlich relativ, bin ich ein schlechter Sniper muß ich näher ran... kann immer ruhig im Ziel bleiben...

Meine Meinung, kann man da evtl. nachbessern und oder drüber diskutieren, auch wenn beim Admin immer Regel 1 in Kraft tritt? :P

MfG

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch Krank ! Wie du sagst es handelt sich um ein Spiel James !

Das heisst es muss nichts mit realismuss zu tun haben !

Und das Airfield campen das ist nicht schlim für was gibt es dann überl Flaks !

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiderman, wir haben über diese Regeln recht lang diskutiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass dies für uns die einzig konsequente Umsetzung eines Basecamping-Verbotes ist. Ein vernünftiger Pilot kann auch woanders fraggen; wir wollen nur vermeiden, dass jemand ununterbrochen spawnkillt. Als geübter Pilot ist es übrigens nicht schwer, mal eben die paar Flaks am Flugplatz wegzubomben.

Naja, die Diskussion ist an dieser Stelle jedenfalls überflüssig, da wir diese Regel sicherlich nicht ändern werden. Wer mit den Regeln nicht einverstanden ist, braucht ja nicht auf den Server connecten, hmm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man auch Flaks abschiessen aber wenn nicht gleich 2-3 airfield campen halte ich es nicht schlimm !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol wie ihr immer die beiträge löscht, ist einfach nur arm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine die moderatoren, die immer meine postings löschen, weils der wahrheit entspricht ;)

können halt keine kritik vertragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es noch nie erlebt das die moderatoren meine beiträge oder die von anderen Gelöscht worden sind

Und außerdem deine Kritik Kratzt an ihrem ego das musst du verstehn dass is so wie ein Grausamer Diktator der jeden erschießt der ihm net gefällt...

...musst du auch immer diese be********** Moderatoren Ärgern...

nur wiel sie so be******** sind musst du ihnen noch lange nich wiedersprechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es noch nie erlebt das die moderatoren meine beiträge oder die von anderen Gelöscht worden sind

Und außerdem deine Kritik Kratzt an ihrem ego das musst du verstehn dass is so wie ein Grausamer Diktator der jeden erschießt der ihm net gefällt...

...musst du auch immer diese be********** Moderatoren Ärgern...

nur wiel sie so be******** sind musst du ihnen noch lange nich wiedersprechen

genau...

die mögen es nicht das man an ihrere autorität zweifelt? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, jetzt haltet mal den Ball flach, wir machen hier einen Job, der gemacht werden muss, sonst ist das ganze Forum bald mit Flame und Spam überflutet - wollt Ihr das wirklich? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, jetzt haltet mal den Ball flach, wir machen hier einen Job, der gemacht werden muss, sonst ist das ganze Forum bald mit Flame und Spam überflutet - wollt Ihr das wirklich? :huh:

nein

und ihr macht den job gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol?

du machste ne hackerdrohung?

hier vor allen? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Quel_Thalas:

in solchen sachen verstehe ich echt absolut NULL spass, besonders wenns um meine arbeit geht, die ich in meiner freizeit erledige und anscheinend von einigen überhaupt nicht respektiert wird.

und deine drohung war ja arm. man gibt sich mühe, man opfert freizeit, man stellt den leuten ein forum hin und als dank dafür kriegt man eine drohung. womit haben wir das verdient...? :angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Quel_Thalas:

in solchen sachen verstehe ich echt absolut NULL spass, besonders wenns um meine arbeit geht, die ich in meiner freizeit erledige und anscheinend von einigen überhaupt nicht respektiert wird.

und deine drohung war ja arm. man gibt sich mühe, man opfert freizeit, man stellt den leuten ein forum hin und als dank dafür kriegt man eine drohung. womit haben wir das verdient...? :angry::angry::angry:

ich will nicht sagen, das ihr eure arbeit schlecht macht, mann muss auch bedenken, das ihr ja eure freizeit opfert, ABER:

sobald man kritik loslässt, werden themen geclost, bzw. gelöscht.

als admin bzw. moderator sollte man nicht nur austeilen, oder auch einstecken können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sobald man kritik loslässt, werden themen geclost, bzw. gelöscht.

als admin bzw. moderator sollte man nicht nur austeilen, oder auch einstecken können

ich habe noch NIE, wirklich NIE kritik gelöscht, die nicht unter der gürtellinie formuliert war. also kann ich dazu nix sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.