Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

INDEX75

Das Aus für "Eve of Destruction"

Empfohlene Beiträge

Dies ist auf der Startseite von eodmod.de zu lesen:

Götterfunke hat sich im offiziellen Forum zur Zukunft von EoD geäußert. Demnach ist die Alpha 20% wohl wahrscheinlich das letzte Release für Battlefield-1942. Zu welcher Engine man danach wechselt steht noch nicht fest, aber momentan ist UT2004 im Gespräch. Ein Wechsel zur Half-Life 2 Enigne könnte problematisch werden, da die Mapgöße zu klein ist, um Hubschrauber oder Jets einzusetzen.

Die Arbeiten an der 20% gehen mittlerweile recht langsam vorran, da viele Member das Team verlassen haben. So ist zum Beispiel momentan nur noch ein Skinner im Team. Auch dies wird ein Grund sein, warum das Team wechseln möchte, denn die Battlefield Community wird momentan immer kleiner und sobald solche Titel wie HL2 oder Stalker erschienen sind, sieht die Zukunft für BF recht düster aus.

So können wir uns also noch auf ein letztes Release für Battlefield 1942 freuen. Wie es danach aussieht kann man nicht sagen, aber ich hoffe, dass viele von euch dem EoD Team in eine ungewisse Zukunft folgen werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade aber das sie sich jetzt so raus reden tztztztztztz!

ut nicht das ich lache!

stalker gut aber kein vergleich!

hl2 kommt höchstens cs und kein eod!

billig finde ich diese aussagen über bf gemeinde wird kleiner!

die bekommt sogar im moment einen kleinen schub!

lggladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal eher das EA den Machern von EoD rechtlich gedroht hat.

Wegen BF Vietnam.

Ich hab mir sowas gedacht nachdem ich hier gelesen habe das EA BFV rausbringt.

Ist ja auch einfacher was existierendes weiter zu entwickeln(und als eigenes ausgeben)

als sich selbst die Arbeit zu machen. :angry:

Ist echt schade,da EoD meine Lieblingsmod ist. :(

Überigens steht da weiter unten das GC auch über einen Wechsel nachdenkt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ea überarbeitet nicht sondern klaut nur die idee!

man sieht auf denn bildern von bfv das sie dort ganz andere texturen groundmodels verwenden!

bf hat nur eine!

finde es schade eod hätte ea damit schon im vorraus die show stehlen können!

habe eod nie offt gespielt aber ich finde es auch gut das ea sich nicht an dc vergreift! :angry:

wenn die das machen beschwer ich mich!

lggladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will da nich meckern aber da steht doch GC, nicht DC ;)

oder corsi hat sich verschrieben- gc wäre galactic conquest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was??? neeeeeeeeeeeeeeeeeein.

Die Mod fand ich besser als DC(wegen Atmosphäre).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte ja auch Galactic Conquest.

Steht in dem Link von INDEX wenn man weiter unten kuckt

Die Mod stirbt auch nicht. BF hat ohne SDK keine Zukunft. EoD ist auch nicht der einizge Mod der aufhört bzw. aufhören wird. Galactic Conquest wird bald wahrscheinlich ebenfalls mit BF aufhören. Ohne SDk kann man halt nicht mehr viel neues machen. Es geht ja im Moment erstmal nur um einen Engine Wechsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade kann man da nur sagen. In den nächsten Versionen hätte sich das noch ganz schön steigern können. EoD hatte großes Potential, finde ich.

Aber nun ist's aus! *schnüff* :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gladiator,17. Jul 2003, 16:23] .............ea sich nicht an dc vergreift! :angry:

Wart mal ab.DC ist sehr erfolgreich.

*ironie*und es kann doch nicht angehen das jemand das unentgeldlich ins i-net stellt

daran können wir ja nix verdienen*ironie- ende*

Die sind bestimmt die nächsten :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich weiß nicht ob ea sich nicht doch an dc vergreift?

Wir können nur hoffen und ab warten.

Ich fand eod sehr gut und finde es schade das Sie so auf hören. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss net mehr aber in einer pcaction steht das

das ea bei den DC macher nach gefragt hat ob man es net

als offizizeler BF teil rauskommen soll

ihrgendso was stand da ich glaub das wird so ähnlich

wie bei counter-strike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich weiß nicht ob ea sich nicht doch an dc vergreift?

Wir können nur hoffen und ab warten.

Ich fand eod sehr gut und finde es schade das Sie so auf hören. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso wär das schrecklich wir ´haben das doch umsonst bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.