Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

INDEX75

Das Aus für "Eve of Destruction"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich fänds schade der mod ist geil aber kann warscheinlcih nicht mit so einem meisterwerk von ea mit halten

Geschrieben
wieso wär das schrecklich wir ´haben das doch umsonst bekommen
Geschrieben

achso

fand ich auch schrecklich

Dc ist das beste mod

Gast abc
Geschrieben

ich glaube das ea das extra macht, ea hat bei dc schon an der tür geklopft, und damit dc keine weiteren gegner in mods hat, machen sie einfach battlefeidl vietnam !

bescheuert, aber nicht gegen ea ! :rolleyes::D

Geschrieben
ich fänds schade der mod ist geil aber kann warscheinlcih nicht mit so einem meisterwerk von ea mit halten

Jo, Meisterwerk wo direkt zu release schon die patches 1.1 -4.95 dabei sind :lol:

Geschrieben

Schade :(, ich fand die mod einfach nur geil!!! Besonders die Atmosphäre, das soll BF:Vietnam erstmal besser machen. Gut dir gründe sind verständlich aber ich glaube auch das EA dem EoD Team gedroht hat.

mfg OpaWilli

Geschrieben

Ich finds auch sehr schade. Hab die Mod immer gerne gezockt.

Naja mal schauen was EA mit BF Vietnam so bringt, freu mich auf jeden Fall schon drauf. :)

MfG Destroyer B)

Gast FearMaker
Geschrieben

son mist. ich find eod am besten :(

Geschrieben

EoD 20% wird ja noch erscheinen...

Geschrieben

@Jo-M

Ja, ich habe auch auf irgend einer Seite gelesen das DC woll Ofi. erscheinen soll.

Naja wen EA wirklich druck auf die mache von EoD gemacht haben solte :angry:

finde ich das nicht so schön (um es vorsichtig aus zu drücken <_< )den das haben

sie doch wirklich nicht nötig.

Geschrieben

Was soll das ich fin EoD klasse, schde das wieder die Rechte dazwischen kommen!!! Aber ich habs ja schon! :lol:

Geschrieben

Ich finde es auch schade ,das EOD mit grosser Wahrscheinlichkeit keine Zukunft hat.Der Ansatz und die Qualität des Mod`s könnten nicht besser sein ,aber nachdem jetzt auch der Leader (Götterfunke) zu Desert Combat gewechselt ist ,ist somit das Schicksal dieses Mod`s mit viel Potential wahrscheinlich besiegelt :(

Geschrieben

ich weiß zwar nicht seit wann eod draußen ist aber in so einem spiel wie bf:v steckt schon eine ziemliche planungszeit und deshalb denke ich das ea/dice nicht von eod geklaut hat ich meine vietnam ist gerade doch in also ich denke mal das eod bloß kaputt gegangen ist wegen internen streitigkeiten das ist jedenfalls meine meinung !

Geschrieben

also so schreklich find ich das nicht.

ich denk mal bf vietnam wird so oder so besser (allein die napalm bomben :lol: ).

aber ein bisschen schade ist es schon... ich hoffe die stecken wenigstens noch ordentlich was in 20% rein!

Geschrieben

freut euch denn EOD geht nach 20% doch weiter!

denn mindestens 0.3 oder 30% soll noch kommen!

Also werden wir schon noch was von ihnen hören und können uns auch neues freuen!