`BIGMAMA 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 So ich habe ein Problem ich brauche 20 Reparatur punkte in einer Runde mach jetzt schon fast 4 Wochen daran rum. Kann mir vielleicht einer einen Tipp geben wie ich die schaffen soll. Ich fahre die meiste zeit im Tank bin Reperateur und Repariere die anderen Tanks,Fahrzeuge, Ari,UVA, Scaner und und ich schaffe es einfach nich hat jemand einen Tipp bevor ich noch verzweifle Bedanke mich schon mal im Voraus Gruß BIGMAMA
Gast abc Melden Geschrieben 28. Juli 2006 http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=206 frag da mal ;P
x_!te 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 Einfach mal auf nen Server gehen mit nem höheren Ticketratio, vlt. Server die eine Map 24/7 laufen haben.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=206 frag da mal ;P BF2 unterforen?..... und warum machst du eigentlich 2 topics auf?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 und warum machst du eigentlich 2 topics auf? hab ich auch grad bemerkt...... 2 topics mit 2 nichtssagenden überschriften
mUM 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 BF2 unterforen?..... und warum machst du eigentlich 2 topics auf? Der Thread war vorhin im OT Bereich bis ein Admin ihn hierher verschoben hat. Daswegen auch zwei Threads.
`BIGMAMA 0 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2006 BF2 unterforen?..... und warum machst du eigentlich 2 topics auf? Mein Gott ich bin neu hier habt ihr eigendlich alle schlechte Laune ist euch die hitze zu Kopf gestiegen oder was ich hatte nur eine Frage aber ich glaube ich bin hier echt an der Falsche Adresse dachte eigendlich ihr seid hier gut drauf und man kann sich auch ein paar Tipps holen. FEHLALARM Ich danke trotz allem denen die mir Tipps gegeben haben.`DANKE
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 Spiel Warlord, spiel MEC...die Ari am Palast is so oft down das Du da sicherlich an 20Punkte kommst...
gekko434 1478 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 Mein Gott ich bin neu hier habt ihr eigendlich alle schlechte Laune ist euch die hitze zu Kopf gestiegen oder was ich hatte nur eine Frage aber ich glaube ich bin hier echt an der Falsche Adresse dachte eigendlich ihr seid hier gut drauf und man kann sich auch ein paar Tipps holen. FEHLALARM Ich danke trotz allem denen die mir Tipps gegeben haben.`DANKE wenn wirs dir nicht sagen dann begreiftst dus nie! ich wurde mit nem guten spieler auf ner mobilen flak mit fahren, dann kannst du beim fahren reparieren....der spieler sollte aber nicht zu gut sein, sonst weicht er allen schüssen aus und es gibt nix zu reparieren ein tipp: je mehr beiträge man hat desto muffiger wird man
Handwerker 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) ca. 3 Etagen tiefer befindet sich dieser Fred. http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=28310 Vielleicht findest du dort etwas Bearbeitet 28. Juli 2006 von Handwerker
`BIGMAMA 0 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2006 ein tipp: je mehr beiträge man hat desto muffiger wird man
steiner.dek 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 Es gibt da eine nicht so schöne möglichkeit auf der MEC Map shogua Peninsula oder so . Du nimmst auf der MEC Seite, oben wo auch der Spähpanzer respawnt, nen Transporter und fährst oben links vom Strand aus ins Wasser, soweit bis das Fahrzeug anfängt beschädigt zu werden. Dann wechselst du auf einen hinteren Platz im Fahrzeug und reparierst das Fahrzeug von innen. Wenn die Runde lange genug dauert und dich keiner killed, könnte es klappen das du 20 repair Points zusammen kriegst. Ist halt natürlich nicht die feine Art und du schädigst in der Runde deinem Team, da du im Kampf fehlst. Aber sonst wüßte ich auch nicht wie man 20 Repair Points zusammen kriegen soll???
Inge_Koschmidder 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 warum habt ihr alle meine bilder in euren avatars Wer ist 'alle' und was sind 'Deine Bilder'?
`BIGMAMA 0 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) Es gibt da eine nicht so schöne möglichkeit auf der MEC Map shogua Peninsula oder so . Du nimmst auf der MEC Seite, oben wo auch der Spähpanzer respawnt, nen Transporter und fährst oben links vom Strand aus ins Wasser, soweit bis das Fahrzeug anfängt beschädigt zu werden. Dann wechselst du auf einen hinteren Platz im Fahrzeug und reparierst das Fahrzeug von innen. Wenn die Runde lange genug dauert und dich keiner killed, könnte es klappen das du 20 repair Points zusammen kriegst. Ist halt natürlich nicht die feine Art und du schädigst in der Runde deinem Team, da du im Kampf fehlst. Aber sonst wüßte ich auch nicht wie man 20 Repair Points zusammen kriegen soll??? Und das is auch erlaubt??????? Kann ich mir fast nich vorstellen Aber DANKE Bearbeitet 28. Juli 2006 von `BIGMAMA