Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mecentosh

Mehrere MP Spiele

Ist das Zielen für euch Schwehrer wenn ihr z.B. UT gespielt habt und dann nach BF spielt  

15 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Posted

Hallo

Also mich interessiert ob ihr z.b.

UT und BF oder

CS und BF zockt

und wenn ihr 2 Stunden CS gezockt habt ob ihr wenn ihr dann Bf zockt ob ihr dann noch genau so gut trefft wie immer oder euch erst umstellen müst ?!

Posted

Wenn man zuerst UT gezockt hat und dann BF bestimmt nich!

Ich finde bei BF muss man eine geringere Reaktionzeit als bei CS oder UT haben.

Posted

Man muss sich natürlich erstmal wieder an BF gewöhnen, aber das geht in ein paar minuten! :P:D

Posted

Ich spiele oben genannte Spiele nicht. ;)

Posted
Ich spiele oben genannte Spiele nicht. ;)
Posted

doch klar spiele ich BF aber kein Ut oder CS.

Posted

Ich zocke auch noch Enemy Territory, naja ist schon anders, aber zielen ist ungefähr das gleiche!

Posted

naja wenn ich immer mohaa spiele und dann bf, dann drück ich in bf ausversehen immer "esc" um die klasse zu wechseln ^^

Posted

Wenn man aus jergend einem Grund zuerst Dc gespielt hat und dann battlefield 1942 dann schon !

Posted

a zock ich kein UT weils zu Unreal ist

b mir fällt nix mehr ein!

c ah doch CS zock ich gar nicht mehr weil di Grafik so über veraltet ist! ;)

Posted

Ich habe noch nie gewusst was ihr an cs geil fandet und ich weiss es noch heute nicht !

Posted
Rock*Star Erstellt am 17. Jul 2003, 17:33

naja wenn ich immer mohaa spiele und dann bf, dann drück ich in bf ausversehen immer "esc" um die klasse zu wechseln ^^

Posted
Posted
Ich habe noch nie gewusst was ihr an cs geil fandet und ich weiss es noch heute nicht !
Posted

Trabbi auch, muss aber nicht heißen dass er gut ist.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.