Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mecentosh

Mehrere MP Spiele

Ist das Zielen für euch Schwehrer wenn ihr z.B. UT gespielt habt und dann nach BF spielt  

15 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Also mich interessiert ob ihr z.b.

UT und BF oder

CS und BF zockt

und wenn ihr 2 Stunden CS gezockt habt ob ihr wenn ihr dann Bf zockt ob ihr dann noch genau so gut trefft wie immer oder euch erst umstellen müst ?!

Geschrieben

Wenn man zuerst UT gezockt hat und dann BF bestimmt nich!

Ich finde bei BF muss man eine geringere Reaktionzeit als bei CS oder UT haben.

Geschrieben

Man muss sich natürlich erstmal wieder an BF gewöhnen, aber das geht in ein paar minuten! :P:D

Geschrieben

Ich spiele oben genannte Spiele nicht. ;)

Geschrieben
Ich spiele oben genannte Spiele nicht. ;)
Geschrieben

doch klar spiele ich BF aber kein Ut oder CS.

Geschrieben

Ich zocke auch noch Enemy Territory, naja ist schon anders, aber zielen ist ungefähr das gleiche!

Geschrieben

naja wenn ich immer mohaa spiele und dann bf, dann drück ich in bf ausversehen immer "esc" um die klasse zu wechseln ^^

Geschrieben

Wenn man aus jergend einem Grund zuerst Dc gespielt hat und dann battlefield 1942 dann schon !

Geschrieben

a zock ich kein UT weils zu Unreal ist

b mir fällt nix mehr ein!

c ah doch CS zock ich gar nicht mehr weil di Grafik so über veraltet ist! ;)

Geschrieben

Ich habe noch nie gewusst was ihr an cs geil fandet und ich weiss es noch heute nicht !

Geschrieben
Rock*Star Erstellt am 17. Jul 2003, 17:33

naja wenn ich immer mohaa spiele und dann bf, dann drück ich in bf ausversehen immer "esc" um die klasse zu wechseln ^^

Geschrieben
Geschrieben
Ich habe noch nie gewusst was ihr an cs geil fandet und ich weiss es noch heute nicht !
Geschrieben

Trabbi auch, muss aber nicht heißen dass er gut ist.