Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mecentosh

Mehrere MP Spiele

Ist das Zielen für euch Schwehrer wenn ihr z.B. UT gespielt habt und dann nach BF spielt  

15 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Trabbi auch, muss aber nicht heißen dass er gut ist.
Geschrieben

Bei CS schreibe ich mit Z,U also Z Say und U Team say ist.

Wenn ich dann BF spiele drücke ich immer auf Z,U und wunder mich das kein Say b. Teamsay kommt.

Und noch so ein paar andere sachen z.B bei BF kann man mit fast jeder Waffe ein bischen rannzoomen

das wollte ich mal in CS mit der M4 machen (die mit dem Schalldämpfer) natürlich war ich danach tot !!! <_<

Geschrieben
Bei CS schreibe ich mit Z,U also Z Say und U Team say ist.

Wenn ich dann BF spiele drücke ich immer auf Z,U und wunder mich das kein Say b. Teamsay kommt.

Und noch so ein paar andere sachen z.B bei BF kann man mit fast jeder Waffe ein bischen rannzoomen

das wollte ich mal in CS mit der M4 machen (die mit dem Schalldämpfer) natürlich war ich danach tot !!! <_<