Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

bobbykun

Battlefield laggt nur im Multiplayer (LAN)

Empfohlene Beiträge

leute das ist mir jetzt mal echt egal,

es funktioniert mit meiner ram anzahl wieviel es auch immer sein mag.

Und vor ein paar monaten hat es auch im netzwerk noch gefunst. Daher muss es an etwas anderem liegen

wie zum bespiel an anderen programmen die ein neues update brauchen etc.

Wenn hier irgen wer ne ander antwort kennt als "geh dir mehr ram kaufen" würde ich mich echt freuen.

danke schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey - immer ruhig bleiben bitte. Dass die Leute es schwer haben zu glauben, dass jemand mit 256MB Ram und ner 9200er ATI mit 64 Bots flüssig zoggn kann, is auch für mich schwer vorstellbar. Kenne keinen, bei dem es mit ähnlicher Konfiguration vernünftig lief. Habe BF1942 seitdem es das gibt und zwischendruch 3mal meinen Rechner aufgerüstet. Für mich isses halt ebenso verwunderlich wie für die anderen.

Bist du sicher, dass du nur 256Mb Ram hast?? ;)

Naja - schalt ma den Sound auf ne niedrigere Qualität und auch die Grafik. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es was bringt aber n Versuch isses wert.

Greetz Gothmog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vll hat auch der 1.61er Patch die Anforderungen nochmal etwas hochgeschraubt :unsure: ? Wäre dann vll ne Erklärung :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hauptfrage is doch mal, ob es ruckelt oder laggt.

Falls es ruckelt, liegt es am vermutlich am Ram, falls es laggt muss es in irgend einer Form an der Verbindung der beiden Rechner liegen.

Welchen Ping hat dein Kumpel, wenn er auf deinen Rechner connected (im LAN sollten es ca. 2-5ms sein).

Is der Wert sehr hoch (100-250ms) laggt es.

Tipp mal

fps 1

in die Konsole ein und sieh nach wie es um deine fps steht, wenn du alleine gegen Bots spielst. Dann läßt du deinen Kumpel auf den Server verbinden und beobachtest, ob sich da was verändert. Wenn der Wert in den Keller geht (ca. 5-15fps) is die Hardware zu schwach und das Spiel ruckelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe BF1942 seitdem es das gibt und zwischendruch 3mal meinen Rechner aufgerüstet. Für mich isses halt ebenso verwunderlich wie für die anderen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.