Sergeant 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2006 Also ich würde gerne wissen wie man das Flugzeug am schnellsten wieder unter Kontrolle kriegt wenn sie trudelt z.b wenn man zu Hoch fliegt.Weiss das jemand vielleicht??
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 29. Juli 2006 Umkehrschub rein und fallen lassen. Dann mit Nachbrenner wieder abfangen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Juli 2006 Hmm is schwierig also ich hatte ein paarmal erfog dadurch, dass ich sofort auf die bremse bin. Meistens wird die Maschine dann ganz langsam und man kann sie abfangen. Klappt aber au net immer.
Maiteufel 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2006 Da stimme ich meinen Vorrednern zu, Umkehrschub und hoffen das man nciht aus der Spielzone truddelt. Am besten daher Medic sein, damit man noch ein wenig geheilt wird. Habs auch noch net so oft geschafft die Maschine wieder abzu fangen, weil sollte ich verfolgt werden achte ich meistens nicht auf die Map sondern versuche mein Arsch zu retten.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Maiteufel Geschrieben: Heute, 01:28 Da stimme ich meinen Vorrednern zu, Umkehrschub und hoffen das man nciht aus der Spielzone truddelt. Am besten daher Medic sein, damit man noch ein wenig geheilt wird. Habs auch noch net so oft geschafft die Maschine wieder abzu fangen, weil sollte ich verfolgt werden achte ich meistens nicht auf die Map sondern versuche mein Arsch zu retten. Bringt da der Medic wirklich was? Ich meine dass ich mich selber in Fahrzeugen nicht heilen kann.
Terpo 63 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 doch du heilst dich selber das bringt scho noch paar secs aber wenn man hoffnungslos ausm Spielfeld gleitet hilft das auch nix
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Hmm vielleicht noch 5 Medics auf die Tragflächen packen^^ Dann müsste man ausserhalb von Feld überleben.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Hmm vielleicht noch 5 Medics auf die Tragflächen packen^^ Dann müsste man ausserhalb von Feld überleben. Aber wenn die Medic Packs ausgehen, stirbt einer nach dem andern
JaNeK 819 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 (bearbeitet) wenn man aber eine grade zahl medic's hat sagen wir einfach mal 8 heilen doch alle den in der mitte und immer 2 medics einen..oder nicht..muss man halt im kreis laufen Bearbeitet 30. Juli 2006 von JaNeK
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 wenn man aber eine grade zahl medic's hat sagen wir einfach mal 8 heilen doch alle den in der mitte und immer 2 medics einen..oder nicht..muss man halt im kreis laufen Dann braucht man aber noch 2 - 6 Supporter, für Muni Nachschub, denn dann ist das Leben für mehrere Minuten gewährt
Loki 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Also ich versuchs immer mit zwei Taktiken, einmal wie meine Vorredner schon sagten, Umkehrschub/Garkein Schub und gucken was passiert. Und die zweite wäre immer wenn man den Boden sieht kräftig auf den Afterburner und hoffen das es hilft. Als dritte möglichkeit gäbe es noch aussteigen, wusstet ihr, dass man von 1500 Metern auf Wake ohne den Fallschirm zu ziehen vom Träger bis zum Flugplatz fliegen kann... Da gucken die Chinesen immer blöd..
mUM 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Und die zweite wäre immer wenn man den Boden sieht kräftig auf den Afterburner und hoffen das es hilft. Als dritte möglichkeit gäbe es noch aussteigen, wusstet ihr, dass man von 1500 Metern auf Wake ohne den Fallschirm zu ziehen vom Träger bis zum Flugplatz fliegen kann... Da gucken die Chinesen immer blöd.. Kann man sich auch nen Transportheli nehmen, so hoch wie möglich fliegen, abspringen und bist zum chinesischen Flugplatz mit dem Fallschirm gleiten? Das wär mal geil... Muss ich gleich morgen ausprobieren.
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 1. August 2006 hab mir gestern xtra nen joystick zum fliegen geholt,weil ohne bin ich so null in der luft deswegen meine frage an die flieger,was haltet ihr von dem teil: logitech freedom 2.4 cordless joystick
Terpo 63 Melden Geschrieben 1. August 2006 was war das grad ?? vom Träger bis Flughafen??? muss ich umbedingt Testen...wie geil wär das denn so wird man net von der J10 abgeschossen ^^
DaWallace 404 Melden Geschrieben 2. August 2006 so wird man net von der J10 abgeschossen ^^ Vorrausgesetzt du kommst erst mal auf die Höhe von 1500,bevor dich die J10 zersemmelt.