Zum Inhalt springen
Sergeant

Die Maschine trudelt was machen?

Empfohlene Beiträge

Hi Sackgesichttreter,

der gekaufte Stick ist schon ok, aber ich find ihn etwas zu teuer für das was er bietet. Wie ich auf das dünne Brett komme? Deswegen... ;) :

http://www.saitek.de/prod/x52.htm

Der ultimative Joystick, gibt z.Z. nix vergleichbares auf dem Markt. Hat HAL-Sensoren (berührungsfrei), drei Drehpotis, eine Z-Achse, zwei Coolihats und die Möglichkeit, jede seiner Tasten drei mal zu belegen. Aber wenn du nur die Flugzeuge in BF2 steuerst, sollte dir deine Neuerwerbung schon reichen...

Gruß Himbeertonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ himbeertonie

ich hab den vorgänger davon.also den saitek x45 gibt es für relativ wenig kohle bei ebay.und ich bin zufrieden mit dem teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich auch nen Transportheli nehmen, so hoch wie möglich fliegen, abspringen und bist zum chinesischen Flugplatz mit dem Fallschirm gleiten? Das wär mal geil... *lol* Muss ich gleich morgen ausprobieren.

wenn du es richtig anstellst dann brauchst du nicht mal schweben. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ StoneCold,

jau, den hatte ich auch vorher, ein sehr guter Stick, wenn auch ein bissi schwergängig. An dem wirst du noch viel Freude haben, der ist ebenfalls sehr solide :super:

Aber für BF2 ist das schon fast zu viel Stick ;) , der ist eigentlich mehr für sowas hier:

http://il2.nevermind.cz/movies/Legend-the_bf109.wmv

ftp://ftp.redrodgers.com/movie/Kedik/RC_K...ome_With_Me.avi

http://www.raf662.com/downloads/Films/RAF662_moviead.zip

Saug sie dir und schau mal rein. Bin gespannt, ob sie dir gefallen. Das ist der Grund, warum ich BF2 zwar gern, aber nur nebenbei spiele... :whistling:

Gruß Himbeertonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke für ein BF-serien-Spieler reicht ein Joystick mit X, Y und Z Achse völlig aus. Da man ja eh nicht immer nur fliegt. Sollte man jedoch sien Herz ans fliegen verloren haben ist eine bessere Ausstattung der Hardware natürlich besser.

@ Himbeertonie

Welches Game ist das denn? Sieht aus als ob es einen Kauf wert ist. oder ist das ne Mod die ich nicht kenne?

Thx für die Antwort schon mal

Bearbeitet von Maiteufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Maiteufel,

es handelt sich um dieses Programm (eigentlich sind es alle drei auf einer DVD), der Nachfolger lässt noch auf sich warten. Spiel ich nun schon seit 2001. Der Kauf lohnt für den Preis alle mal, zuschlagen... :daumenhoch:

Hier der Link: http://www.amazon.de/gp/product/3898743527...6144831?ie=UTF8

Gruß Himbeertonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist wirklich net übel...mal gucken ob ich noch jemanden von meinen Leuten dazu überreden kann ;) Dann machts noch mehr Spaß als es bestimmt so schon macht.

Danke nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Himbeertonie

Der alde X35 odda so funzte nicht so richtig unter BF42 (Schubkontrolle).

Ist der X52 im BF2 voll funktionsfähig????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist er. Sowohl Stick als auch Throttle werden einwandfrei erkannt bei mir, sollte also auch bei dir funktionökeln (wenn du ihn dir kaufen solltest) :D

Gruß Himbeertonie

Bearbeitet von Himbeertonie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Himbeertonie Die Videos sind echt spitze nur bei dem ersten mit der Messerschmidt hattest du da sofortige Erfolge an oder aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenenenene, bei keinem dieser Videos habe ich mitgewirkt. "Come with me" kommt aus Russland, das RAF-Video aus England (wer hätte das gedacht) und das BF-109- Video aus der Slowakei wenn ich nicht irre. Ich hab da noch mehr sehr gute Videos über die IL-2 Reihe, aber wir wollen es mal gut sein lassen, in diesem Forum geht es um BF2. Aber schön, das sie euch gefallen haben. Wer auch nochmal was anderes sehen möchte, z.B. Videos von "Lock On" (Modern Air Combat), dem könnte ich per Link auch ein paar sehr schöne Videos angedeihen lassen. Man muss die Spiele ja nicht spielen, aber das Anschauen beschert bei einigen Filmen schon Gänsehaut... :super:

Gruß Himbeertonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht nix, hab ich auch schon gemacht. Natürlich mit Hinweis auf die Quelle und mind. denjenigen, der es ursprünglich gepostet hatte ;)

€: In diesem Forum geht es um BF42, BFV und BF2. Aber wir sind ja auch anderen Spielen gegenüber aufgeschlossen :) - außer Counterstrike :ph34r::rofl:

Bearbeitet von Der Spinner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

ich weiss nicht, ob schon viele von euch diesen BF2-Film kennen, aber ich bin fast geplatzt vor Lachen. Hab noch nie ein so lustiges Video gesehen, das dabei auch noch so gut umgesetzt wurde. Wer es nicht kennt, unbedingt saugen, die 156 MB sind es wert... : :rofl:*lol*:yiiiiha::wub:

Titel: Pwned Life von CFF

Link: http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=145069&SID=397b1d4f69984cd5a7f22fb169ebf4aa&page=1&override=

Bearbeitet von Himbeertonie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wir sind ja auch anderen Spielen gegenüber aufgeschlossen :) - außer Counterstrike :ph34r::rofl:

Recht hast du!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.