maxphil 0 Autor Melden Geschrieben 5. August 2006 Private First Class das bin weiß is net so das mega ding aber für 2 tage zocken^^ Private First Class das bin ich ^^
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 5. August 2006 (bearbeitet) Auch sehr hilfreich: >> Klick mich << €: Bei der nächsten Beförderung kannst Du eine (mit SF zwei) Waffe(n) freischalten Bearbeitet 5. August 2006 von Der Spinner
maxphil 0 Autor Melden Geschrieben 6. August 2006 Wie kann das sein das manche 91 kills und nur 15 deahts haben und dan schon nach 5 min spielzeit 20 punkte wie machen die das???? versteh ich net
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 6. August 2006 Wie kann das sein das manche 91 kills und nur 15 deahts haben und dan schon nach 5 min spielzeit 20 punkte wie machen die das???? versteh ich net Keine Ahnung, ich mach gerade mal einen/Minute Nein, ich denke mal, daß das als guter Pilot durchaus möglich ist, allerdings braucht man auch eine vernünftige Hardware dafür, Stichwort Sichtweite.
Problemkind 1 Melden Geschrieben 6. August 2006 Wie kann das sein das manche 91 kills und nur 15 deahts haben und dan schon nach 5 min spielzeit 20 punkte wie machen die das???? versteh ich net Hehe....das wirst du verstehen wenn du ne Weile BF2 spielst.Du wirst mit der Zeit immer besser, kennst die Maps, arbeitest für dich Taktiken aus und kannst die Abläufe auf den Karten in einer Runde besser abschätzen.Weißt ,wo du leichter eine Flagge einnehmen kannst, ohne das dich gleich ein Gegner über den Haufen schiesst, bist besser im Umgang mit Fahrzeugen, im Jet oder Panzer. Kennst die Stellen, an denen man mit Erfolg eine Mine ablegen kann usw. Achtest mehr auf die Mini- Map und Teamansagen und rennst nicht mehr so oft in die eigene Arty. Spielst öfter in einem Squad und dein Aiming wird besser, so dass du auch mal einen Gegner plättest ohne dabei die Hälfte deiner Lebensenergie zu verlieren. Und glaub mir, 91 Kills und 15 death in einer Runde sind auf manchen Servern keine Seltenheit. Ein guter Jet-Pilot kann, vorrausgesetz die Runde ist lang genug jede Menge Frags machen. Wenn er keinen ernstzunehmenden Gegner hat und die Bodenabwehr versagt! Und die 20 punkte nach 5 Minuten....! In fünf Minuten kann man viel machen. Flaggen einnehmen, dabei Fahrzeug eines Teamkollegen reparieren oder Medipacks verteilen,Munition unter die Leute bringen oder ein paar Kills nebenher. Oder auf K&P Servern spielen!!! Auf einem Knife only Server war mal einer der hatte in einer Runde 237 Kills und nur ein paar Death, da er ständig reanimiert wurde. Muss dazu sagen, das dieser Eine aber mit sicherheit ein Macro oder Aimbot installiert hatte. Denn im Verhältnis zu den anderen war er einfach zu gut. Aber ich schweife ab Du wirst sehen, nach ein paar Wochen regelmäßigem spielens, wird sich deine durchschnittliche Punktezahl, die du in einer Runde machst erhöhen ,deine K/D ratio wird sich verbessern und dein Spiel wird generell besser (Sofern du aus deinen Fehlern lernst!). Mach dich mit den Gegebenheiten in BF2 vertraut und finde deine Mitte. Will sagen, finde deine Interessen im Spiel. Fährst du gerne Panzer und bist ein guter Schütze oder liegt dir das Fliegen lieber....! Es hilft manchmal sich zu spezialisieren um Erfolg in einer Runde zu haben. Ist aber keine Pflicht- nur ein Tipp. So- genug geschwafelt. Das ich auch immer soviel Texten muss.
maxphil 0 Autor Melden Geschrieben 6. August 2006 WoW ok das waren genug worte ^^ naja ich hab immoment immer (Weiß sieht scheiße aus) vllt ma 8-9 kills ab und zu nur 2-3 und dan 10-25 punkte und dan kommts um die 20 bis 30 deahts das is net schön sag ich dir^^
Problemkind 1 Melden Geschrieben 6. August 2006 WoW ok das waren genug worte ^^ naja ich hab immoment immer (Weiß sieht scheiße aus) vllt ma 8-9 kills ab und zu nur 2-3 und dan 10-25 punkte und dan kommts um die 20 bis 30 deahts das is net schön sag ich dir^^ Stimmt, das ist nicht schön. War aber bei mir am Anfang genauso. Was nicht heißen soll, dass ich jetzt der Überkracher auf dem Schlachtfeld bin. ! Ich mache auch meine Fehler und hab schlechte Runden, aber wie schon gesagt. Bei regelmässigem Spiel wird man mit der Zeit besser. Und mit deiner K/D ratio pro Runde. Du scheinst immer mitten im Getrümmel zu sein, Da wo die Lutzi abgeht oder. Versuch mal mehr im Hintergrund zu aggieren und mal nicht jeden Gegner gleich töten zu wollen auch wenn er im Panzer sitz und du in einem Jeep. Das war nämlich auch mein Fehler in der ersten Zeit. Ich hab alles und jeden angegriffen. Auch wenn die Verhältnisse nicht stimmten. Ein Jeep MG kann eben keinen Panzer zerstören Ein G3 keinen Hubschrauber vom Himmel holen.Man verrät nur seine Stellung und wird gekillt.Versteck dich mal und warte bis der Gegner an dir vorbei ist. Dann nimmst du die feindliche Flagge ein und verschwindest wieder. Als mir der ständige Beschuss von Arty und feindlichen Helis und Panzern zuviel wurde habe ich mich aufs Jet fliegen konzentriert und geübt. Man hat seine relative Ruhe und kann manchmal ordentlich Punkte machen. Gut Schuss
maxphil 0 Autor Melden Geschrieben 7. August 2006 Hmmm ok danke werd ich ma versuchen wer sich ma meine stats ansehen will mein im game nick ist maxphil schaus dir ma an oder ihr ^^
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 7. August 2006 und ganz besonders solltest daran denken,dass du als rambo nicht viel reissen wirst erst mit teamplay macht es spass und erleichtert das spielen
BigOne 18 Melden Geschrieben 7. August 2006 (bearbeitet) Und wenn du z.B. Medic bist dann versuch auch deine Leute zu heilen/reanimieren oder wenn du Supporter bist dann leg ab und zu Munitionsboxen auf den Boden edit: oha ich hab grade deine stats gecheckt und hab gemerkt das du schon ein Purple Heart hast... naja wenn du das schon als Pvt hast dann siehts im Game nicht so gut aus mit dem Kill/Death Verhältnis Bearbeitet 7. August 2006 von tHe.BlG.oNe
BigOne 18 Melden Geschrieben 7. August 2006 bist ja noch am anfang deiner bf2 karriere versuch einfach besser aufzupassen
maxphil 0 Autor Melden Geschrieben 7. August 2006 Naja ich hab jetzz ma auf das was ihr sagt aufgepasst und siehe da wie ein wunder hatte 33 punkte 11 kills und nur 9 deahts und ich glaube am liebsten spiel ich jetzt mit dem panzer ^^ kann ich am besten
Problemkind 1 Melden Geschrieben 7. August 2006 Naja ich hab jetzz ma auf das was ihr sagt aufgepasst und siehe da wie ein wunder hatte 33 punkte 11 kills und nur 9 deahts und ich glaube am liebsten spiel ich jetzt mit dem panzer ^^ kann ich am besten Na siehste. Geht doch Na dann auf eine glorreiche BF2 Karriere