Zum Inhalt springen
maxphil

Neuling

Empfohlene Beiträge

Er ist grade mal Private 1 Class

ich glaube nicht das ihn jemand wählt ;)

sry max aber es stimmt :P ^^

das hat nix zu heissen,oftmals ist der posten gar nicht besetzt und ruckzuck ist man commander als dienstgradwürmchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleciht weil du bockmist gemacht hast *lol*

also mir ist das nie passiert,war selbst als fuchs oft commander,bin bisher auch erst einmal degradiert worden,sonnst hat man mich machen lassen :P

soll er es versuchen,wenn nicht geht das leben auch nicht zu ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch erst seit kurzem öfters commander, aber meistens gewinne ich die Rundne wo ich commander bin und wir gewinnen nicht schlecht, so 173 - 0 auf Warlord. Es gibt dann aber auch die Id...en die einen hohen rang haben und dann meinen sie könnten alles besser. Die gehen mir total auf den Geist, z.B. starten die Meutereien, abwohl wir klar überlegen sind, verlieren die Meutereien und fangen dann über VoIP oder Chat an zu Motzen, und zu beleidigen (ein Franzose, 1st Lieutenant, mal: tu es un piece de merde) usw. Die gibts aber überall. einfach ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch erst seit kurzem öfters commander, aber meistens gewinne ich die Rundne wo ich commander bin und wir gewinnen nicht schlecht, so 173 - 0 auf Warlord. Es gibt dann aber auch die Id...en die einen hohen rang haben und dann meinen sie könnten alles besser. Die gehen mir total auf den Geist, z.B. starten die Meutereien, abwohl wir klar überlegen sind, verlieren die Meutereien und fangen dann über VoIP oder Chat an zu Motzen, und zu beleidigen (ein Franzose, 1st Lieutenant, mal: tu es un piece de merde) usw. Die gibts aber überall. einfach ignorieren.

Genau, einfach ignorieren. Diese Deppen meutern erst, wenn ersichtlich ist , das die Runde gewonnen wird.

Sie wollen dann bei Rundenende ihre Gesamt-Punkte als Commander verdoppeln.

Lassen einen die Drecksarbeit machen und wollen sich dann ins gemachte Nest setzen.

Aber nich mit mir. Nicht mit dem Commander !!!! :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, einfach ignorieren. Diese Deppen meutern erst, wenn ersichtlich ist , das die Runde gewonnen wird.

Sie wollen dann bei Rundenende ihre Gesamt-Punkte als Commander verdoppeln.

Lassen einen die Drecksarbeit machen und wollen sich dann ins gemachte Nest setzen.

Aber nich mit mir. Nicht mit dem Commander !!!! :daumenrunter:

nur vergessen die deppen,das nur die punkte verdoppelt werden,die man als commander gemacht hat,alles was davor auf das punktekonto kam zählt einfach *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.