Zum Inhalt springen
maxphil

Neuling

Empfohlene Beiträge

Pro Tank Zocker: maxphil :lol::super:

auch von mir: alles gute in bf2 :D

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf die Karten an. Bei Karkand, Mashtur und Sharqi nicht wirklich. Da gibt's dann oft Leute, die Rumheulen, weil jemand in einem Tank sitzt. Aber von sowas würd ich mich nicht beeinflussen lassen. Ein guter Panzerfahrer kann seinem Team auf den Maps ungemein von Nutzen sein.

Aber allg. sind viele Dinge von vielen in BF2 nicht gern gesehen. Ich habs Gefühl, die meisten würden am liebsten BF komplett ohne Fahr- und Flugzeuge spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag mal wäre eine gute abwechslung,aber drauf verzichten möchte ich auch nicht

grad operation harvest ist so geil durch die vielen panzer,würde als inf only nur wenog spass machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AntiChrist Geschrieben: Heute, 14:00

Kommt auf die Karten an. Bei Karkand, Mashtur und Sharqi nicht wirklich. Da gibt's dann oft Leute, die Rumheulen, weil jemand in einem Tank sitzt. Aber von sowas würd ich mich nicht beeinflussen lassen. Ein guter Panzerfahrer kann seinem Team auf den Maps ungemein von Nutzen sein.

Aber allg. sind viele Dinge von vielen in BF2 nicht gern gesehen. Ich habs Gefühl, die meisten würden am liebsten BF komplett ohne Fahr- und Flugzeuge spielen.

Das wär ja noch das höchste Bf2 ohne Fharzeuge. Wäre ja dann nur noch Frags ohne ende pro runde dann mindestens 70 Punkte? Ich hab ja schon schiß vor dem 1.4 in dem dann der Infi onlie kommt. Weil ich vermute dass seher viele dann nur noch den Modus zocken weil sie einfach nur Punktegeil sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is panzer net so gerne gesehen in BF2 ?? oder?

Bei den Panzern ist es gar nicht so schlimm. Nervig wirds erst wenn ein guter Pilot (oder gleich mehrere) im Jet oder im Heli die Map unsicher macht(en) und man ständig eins aufs Dach bekommt ,ob im Panzer oder als Inf. und man kaum einen Meter weit kommt ohne von Oben behakt zu werden. Kaum in einem Fahrzeug, kommt die Bombe oder TV-Missile geflogen.

Da ist dann das Geschreie gross! :rofl:

Aber in den Genuss wirst du leider auch noch kommen und du wirst wütend sein- so wütend.

Den Piloten verfluchen und ihm die Pest an den Hals wünschen. :)

Bearbeitet von Problemkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor du in ein tank steigst solltest du dich zu fuß einigermaßen sicher bewegen können (=das heißt: such dir eine klasse aus und mit der machste karriere ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich auch Grundsätzlich immer als Commander bewerben und dann nicht kämpfen sondern nen ruhigen Platz suchen und nur im Commandermodus bleiben da machst du auch oft irre viele Punkte

Hab mich nur für dich angemeldet ich hoffe du weist dass zu schätzen :) auch wenn ich nicht hilfreich war :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist grade mal Private 1 Class

ich glaube nicht das ihn jemand wählt ;)

sry max aber es stimmt :P ^^

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm stimmt aber ich wüsste auch net wie ich in diesen commandermodus rein komme ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.