Zum Inhalt springen
thanatos.night

Server nur pistole & messer

Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht ob ich hier Richtig bin.. aber ich bin der Meihung, man sollte dieses Server sperren.

:bones::bones::bones::bones:

Erst war es ein ganz normaler Server, dann auf einmal fing es an..

Maps sind unterbrochen worden, damit man den Server umstellen kann.... im Sinne von

NUR PISTOLE UND MESSER.. In meinen AUGEN ist das ein reiner "STATS" server...um Medallien und Abzeichen zu bekommen.

zumal es noch ein RANKED Server ist.

Wo muss man das melden...sowas sollte verboten werden..

ach so..

Ich bin noch gebannt worden, weil ich als "MEDIC" die Leute geheilt habt.. also in anderen Worten keine PISTOLE und auch kein MESSER benutzt habe.. sondern nur geheilt...

Das ist der WITZ des TAGES :rofl::rofl:

======================

BITTE SPERRT diesen Server!!! Hier ein paar Daten.

wie es am 31.07. um 22:45 war:

Server-IP: 84.244.162.249:16567

PISTOL AND KNIFE ONLY!!!

Map: Strike At Karkand

Gametyp: Conquest

Players 26/32

als ich gejoint bin war alles normal..

bitte kümmert euch drum!!!

ich werde es auch in andere Foren Posten...wenn ihr mir helfen könnt.. bitte bescheid sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...ich meine vielleicht sollte man sich mal zusammen packen.. ich weiss noch als das mit BF2 angefangen hat und die Leute es nur auf die Medallien abgesehen habt, da haben extrem viele Accounts gesperrt, nur durch solche aktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag nur

GOOD LUCK & HAVE FUN :ugly:

Luck kannst du sehr gut gebrauchen um diesen Server zu sperren ;)

edit: die anderen foren können auch nix machen ;)

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Name kommt mir leicht Rechts vor :huh:

am besten du lässt den Server in Frieden

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr denn ich war grad auf so nem serv ...und es hatt echt fun gemacht

und auserdem gibt es diese P/K servs wie sand am meer :blink:

Quote...tHe.BlG.oNe

"Der Name kommt mir leicht Rechts vor"

wie was rechts??????

Bearbeitet von [uBp]BoneCrusher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BoneCrusher' date='1. Aug 2006, 00:26' post='689252']

was habt ihr denn ich war grad auf so nem serv ...und es hatt echt fun gemacht

und auserdem gibt es diese P/K servs wie sand am mehr :blink:

Quote...tHe.BlG.oNe

"Der Name kommt mir leicht Rechts vor"

wie was rechts??????

Solang es ein Unrankedserver ist, ist das auch kein Problem, da kann man tun und lassen, was man will. Ist es aber ein Rankedserver, muß man sich an die Regeln von EA halten und da sind nunmal solche Einschränkungen ausdrücklich verboten, zumal soetwas gern zum Statspadding mißbraucht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Name kommt mir leicht Rechts vor :huh:

am besten du lässt den Server in Frieden

jup sonst kommen die und hauen dich kurz und klein *lol*

nee mal im ernst, ihr glaubt doch nicht, dass es EA in irgendeiner weise interessiert, ob da nun pistol/knife, inf only oder sonst irgendwas betrieben wird. die haben ihr geld schon von euch gekriegt ;) und mal ehrlich, wen interessiert es, wie irgendwer seine punkte kriegt, das ist ein spiel und den normalen spieleablauf stört es auch in keinster weise... wer keinen bock drauf hat, sucht sich halt einen neuen server und wem das gefällt, bleibt halt :zwinker:

ich glaube, das ranking/abzeichen-system ist für manche leute echt nicht geeignet :rolleyes:

meine unwichtige meinung dazu

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solang es ein Unrankedserver ist, ist das auch kein Problem, da kann man tun und lassen, was man will. Ist es aber ein Rankedserver, muß man sich an die Regeln von EA halten und da sind nunmal solche Einschränkungen ausdrücklich verboten, zumal soetwas gern zum Statspadding mißbraucht wird.

upps ne war ein Ranked server hatte fast 300 points in nicht mal 15 min :huh: ...... aber mal im ernst was will EA machen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

ich glaube, das ranking/abzeichen-system ist für manche leute echt nicht geeignet :rolleyes:

meine unwichtige meinung dazu

Vorallem ist es für jene nicht geeignet, die, um irgendein Badge zu bekommen, nur ihr Ding durchziehen und dabei auf Teamplay scheissen und kurz vor Rundenende noch ins Gewinnerteam wechseln, um ja nicht zu verlieren, obwohl sie vorher nichts getan haben, um eine Niederlage abzuwenden :daumenrunter:

€: EA könnte höchstens die Verträge kündigen und den Server dicht machen, aber damit würden sie sich auch ins eigene Fleisch schneiden, sie verdienen nunmal auch Geld damit. Außerdem könnten sie die Accounts von Besuchern solcher Server zurücksetzen, ist aber bestimmt zuviel Arbeit, zumal ein einzelner Screenshot, der die Anwesenheit eines Spielers belegt, noch kein Beweis für Statspadding ist.

Bearbeitet von Der Spinner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@[uBp]BoneCrusher

rechtsradikal ;)

ja schon klar..... ich weis aber nicht was du als Rechtsradikal bezeichnest bzw meinst... ich kann da nichts erkennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"nee mal im ernst, ihr glaubt doch nicht, dass es EA in irgendeiner weise interessiert, ob da nun pistol/knife, inf only oder sonst irgendwas betrieben wird."

Jetzt bin ich gerade verwirrt, also die Infantry Only server die sind ja erlaubt, oder nicht? ich wüsste nicht was das mit statspushing, oder wie auch immer, zu tun hat.

ich gebs zu, ich spiel gerne auf inf only server, weil ich es satt habe, egal wo ich bin und spawne, immer gleich von einem panzer über den haufen geballert zu werden.... aber das sei ein anderes thema :ph34r:

noch ne andere frage.. ich bin heute auf etwas gestossen was ich nicht verstehe. ich habe gesehen, dass ein spieler die expert first aid bekommen hat, obwohl er noch keine 100h mit medic hat..! wie ist das möglich? es geht nicht darum, dass ich jetzt neidisch wäre oder so, denn ich hab diese medalie, ist ja auch egal...aber es ist irgendwie seltsam...

http://bf2s.com/player/47308793/

Bearbeitet von M16M203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich mal umgehört und auch antworten in anderen Foren bekommen..

Es ist VERBOTEN

was kann EA machen ?? komplette Stats vom Clan auf 0 setzten.. Server Sperren usw...

Ich habe es gemeldet, weil das ist einfach nur Stats hochbringen und wenn jemand anderes sowas hat.. dann sollte er/sie es auch melden..

Die BF2-Community wird eh langsam immer mehr zur CS-Kiddie-Communty...und mit solchen scheiss Aktionen unterstützt man das noch.

Hier stehts und dort kann man es auch melden

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.