Zum Inhalt springen
thanatos.night

Server nur pistole & messer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich muss zugeben auf diesem Server hab ich auch ein paar Stunden verbracht und meine Expert in Pistole und Messer geholt sowie ne Menge Kills und Punkte weit über 200.

^_^

Geschrieben
und noch besser ist die stadt idar-oberstein(da wo bruce willis herkommt),die haben in ihrem stadtwappen eine wolfsangel-rune....und die ist in deutschland verboten :blink:

Laut Wikipedia: Bestehende Gemeinde- und Vereinswappen o.ä. sind davon nicht betroffen.

;)

Geschrieben
Und @ thanatos. night !

Der Server den du besucht hast war doch eindeutig als Knife and Pistol Server ausgeschrieben oder ?

Server-IP: 84.244.162.249:16567

PISTOL AND KNIFE ONLY!!!

Map: Strike At Karkand

Gametyp: Conquest

Players 26/32

Warum wunderts dich dann das sie dort K& P only zocken ?

Ich habe OBEN geschrieben.... die haben das es während des Spiels geändert haben.

Als ich auf den Server gegangen bin, war es stink normal,

aber...wozu soll ich es 1000x wiederholen.

Erstmal besser lesen :bones:

Geschrieben
Ich habe OBEN geschrieben.... die haben das es während des Spiels geändert haben.

Als ich auf den Server gegangen bin, war es stink normal,

aber...wozu soll ich es 1000x wiederholen.

Erstmal besser lesen :bones:

Erstmal sachlich bleiben ! ;)

Ok. Du warst also auf einem Server der "stink normal" war. Dann aber wurde er unterbrochen und es war danach ein Knife and Pistol only Server. Richtig?

Das hast du dann aber schon mitbekommen und bist auf dem Server geblieben. Und nachdem du, weil du nur Punkte durchs Heilen und Reanimieren gemacht hast,(Pointfarming/Statspadden???)was selbst auf diesen "verbotenen" Servern nicht gerne gesehen wird, gekickt /gebannt wurdest, möchtest du nun diesen Server sperren lassen. Richtig?

Hmmmhm......!

Dann hatte ich ja im Prinzip doch recht! Bis du gekickt wurdest hast du ja noch eine ganze Weile auf diesem Server gezockt und wusstest von der Umstellung auf Knife and Pistol only.Denn man wird nicht sofort gekickt wenn man mal ein paar Leute heilt und nicht am Kampf teilnimmt. Dafür brauchts schon etwas länger.

Also was soll das Alles. Wärst du nicht gekickt worden und hättest ordentlich Punkte gesammelt wäre wohl alles in bester Ordnung und der Server wäre "cool". So aber ist er nur zum Erwerb von Medaillien und Abzeichen und vielen Punkten gut, voller Cheater und muss gesperrt werden. *lol*

Wohl nach dem Motte : Wenn ich keinen Spass haben kann , sollt ihr auch keinen Spass haben!

Geschrieben
Wohl nach dem Motte : Wenn ich keinen Spass haben kann , sollt ihr auch keinen Spass haben!

Genau so scheint es zu sein :daumenrunter: