Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JaMaL

Battlefield start Problem ------> Wichtig !

Empfohlene Beiträge

Hi erstmal

habe Btf instaliert und wenn ich es starte kommt bei mir schwarzer bildschirm und dan geht der zurück zu windows

was ist da los????

thx im vorraus

mfg Jamal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun Ja , mit System meinen wir :

Prozessor , RAM , Grafikkarte usw. :)

Zum Spiel selbst : Schon gepatcht ?? Oder noch die Version 1.0 ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

224mb ram :blink: ist aber wenig und update dx 8.1 zu 8.1b oder 9

Was Schmarn ist wenn er keine dx9 fähige Grafikkarte hat :rolleyes: .Hat du keine Ahnung was du für eine Grafikkarte hast ?? Die kannst du feststellen wenn du deinen Arbeitsplatz mit "rechts" anklickst. Dann klickst du "Hardware" und als nächstes auf den "Gerätemanager" Als letztes mußt du jetzt noch auf das + bei "Grafikkarte"klicken und schon weißt du die Bezeichnung deiner Grafikkarte :)

Also Version 1.61 ! Damit fällt dieser "Renderdingsbumsfehler" schon mal aus.Hast du versucht irgendwelche Mods zu installieren ?? Ich hatte das schon mal als ne Mod oder Custommap nicht im richtigen Ordner war.

Deinstalliere noch mal und reinge die Registry mit der TuneUp-Demo

Die entfernt alle Reste der Installation. Solche Reste können dafür sorgen das Neuinstallationen kein Ergebniss zeigen

Und wenn du BF42 dann neuinstalliert hast , melde dich noch mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HmHmHm - also bei so wenig Ram tippe ich mal darauf. Kann ja sein, dass es mal lief aber es braucht ja nur ein Prozess zuviel im Hintergrund laufen so dass das Spiel abkackt. Das mit dem Rauswurf liegt vermutlich daran. Kannste nicht mal probehalber von nem Bekannten oder Freund mal noch n Riegel reindrücken? Nur eben als Test? Und sollte es dann laufen weisste ja was du machen musst. :D

Is ja auch nicht mehr sooo teuer. N 512MB Riegel gibt es schon für 40-45? und 256 MB, was Dir erstma reichen würde ca. 20? glaube ich.

Zur Graka - im Prinzip isses erstmal egal, was die unterstützt. Ins Menü sollte man dennoch kommen. Erst wenn man dann spielen will müsste er abkacken. N Kumpel hatta damals zu Geforce 2 Zeiten ne Karte, die gar nix unterstützt hat. Konnte zwar ins Menü aber im Spiel hat's nur Probleme gegeben.

Ahso - und erstmal auf Direct X 9 updaten. Kann auch daran liegen. 8.1 is ja schon uralt. :blink:

Gruss Gothmog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.