Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JaMaL

Battlefield start Problem ------> Wichtig !

Empfohlene Beiträge

danke für euren so schnellen support dickes lob :-)

also hab ne Nvidia Geforce2 Ingrated CPU

ach ja moch was ich kann mit dem rechener auch counterstrike source spielen

also es liegt glaub ich net an meinem recher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch liegt es, denn mit 224 ram und einer so schlechten graka kann man bf42 nich zocken sry :( q

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[-|FS|-]SimTheWarrior Geschrieben: Heute, 14:03

doch liegt es, denn mit 224 ram und einer so schlechten graka kann man bf42 nich zocken sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst schon orginal

So ist es :) Eine Kopie streikt sobald du sie patchen möchtest. Aber BF42 kostet ja nur noch nen 10ner :)

Bei unserem Red Zack kriegt man es sogar für 9.45?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm habe dx8.1 und neuste bf42 version trotzdem soll ich bei jedem start die cd neu einlegen und auf ok klicken und danach die app neu starten.... ich komm also net ins gam..was is da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

system: amd duron64 2800+

geforce 4 ti 420064mb

windows xp pro sp 1

1024 mb ddr ram samsung

nforce 3 chipsatz board

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm habe dx8.1 und neuste bf42 version trotzdem soll ich bei jedem start die cd neu einlegen und auf ok klicken und danach die app neu starten.... ich komm also net ins gam..was is da los?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amd duron64 2800+

Liegt am Prozessor ;) Den gibts nämlich gar nicht !! :huh: Der größte erschienene Duron ist ein 1800ter "Applebred" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt am Prozessor ;) Den gibts nämlich gar nicht !! :huh: Der größte erschienene Duron ist ein 1800ter "Applebred" ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den Fehler auch mal. Allerdings war das vor dem 1.45er (oder 1.3er ? :unsure: ) Damals war das ein Bug im Programm das Probleme mit Cd-Laufwerken hatte. Da aber dein BF auf 1.61 ist kann es an dem alten Bug nicht liegen. Schon ne Neuinstallation versucht ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.