Zum Inhalt springen
freaky

Company of Heroes

Empfohlene Beiträge

Joint Ops macht zwar Spaß, ist aber knüppelschwer

Expo Striker und Ich ham gestern die Airfield Mission gezockt

Es waren oft gar keine Einheiten von uns mehr auf der Karte und wir mussten Minutenlang auf Nachschub warten

Das Ziel war 3 Engineers zu finden und sie zum Startpunkt zu bringen, alle paar Meter rennen sie aber weg

Die Mission hab ich mit nem Kumpel im LAN gezockt, war eher frustrierend, da der Feind IMMER weiß, wo die Gruppen Able und Baker sind, auch wenn die getarnt sind.

Leider haben wir unsere Halftracks verloren, sonst hätten wir die Engineers leichter entführen können.

Hier ein Screen von Urban Terror gestern mit Dr. X. Allerdings ist später ein Lastensegler in Haus gekracht und steckte dann kaputt in der offenen Hauswand. Sah kuhl aus :)

post-2364-1251636807_thumb.jpg

Wer will heute ne Runde?

Die Deutschen wissen nicht wo Able und Baker sind, auch wenn sie getarnt sind. Es ist schlicht das verwundete Soldaten getarnte Einheiten aufdecken, nur werden Verwundete von einem selbst schlicht übersehen. Einfach mal in sämtlichen CoH Spielen drauf achten und dementsprechend reagieren.

Das die deutschen Gefangenen nicht leicht zu händeln sind ist klar, sie bedürfen ständiger Bewachung, da die Deutschen ja versuchen sie zu befreien; Ergo erst zum Schluss sich um die Gefeangenen kümmern.

Insgesamt ist es schön, das die Mod """SCHWER"""" ist, denn das macht den Wiederspielwert aus, da man somit sich immer eine neue Herangehensweise überlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Deutschen wissen nicht wo Able und Baker sind, auch wenn sie getarnt sind.

Sorry, das stimmt so nicht.

Die Deutschen wissen DEFINITIV wo du bist. Kannst es ja mal ausprobieren. Nimm Able/Baker und eine "normale" Gruppe, und schick sie zu zwei verschiedenen Punkten. Ca. 1-2 Minuten später wird der Feind bei Able und Baker auftauchen.

Ist wohl ein Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sicher taucht der Deutsche auf, sind ja "allermiert" und laufen "patrolie". Am besten spielt sich Airfield wenn 1ner die Basis verteidigt, 2 zu den Generatoren und zum verwundetten Officer, dann die Linke Seite.

Ist mir jedenfalls noch nicht untergekommen, das wenn ich getarnt bin und eine Patrolie an mir (nicht über mich) vorbeiläuft, das ich gesehen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich kann's dir definitiv bestätigen. Vielleicht ist es auch ein Bug der nicht immer auftaucht, aber es war definitiv so, dass die wussten, wo wir sind. Egal, wo wir hingegangen sind, die ganze verdammte Armee war hinter uns her. Und nicht, weil sie uns gesehen hätten oder das ne Patroullie war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich glaub ich hatte gerade die spannenste Runde Panzerkrieg die ich jemals gezockt habe.

Der Gegner war stark, wir ebenfalls. Trotzdem waren wir die meiste Zeit hinten. Beim Stand von 300-100 konnten wir das Ruder aber nochmal rumreissen (:

Ende vom Lied: Stand von 9-19 beim Siegmarken-Ticker.

Ich alleine beim Funkturm (Verbündete waren reparieren), und ich konnte den anrückenden M18 nicht mehr entkommen.

Einer von ihnen war schwer beschädigt (so wie ich - hatte nur noch 5% Leben), und in der allerletzten Sekunde wurde er von Bazooka-Inf ausgeschaltet. Wäre das auch nur eine Millisekunde später passiert... naja, siehe Bild :D

post-2364-1251820545_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo mein Schlepptop is eingetroffen :daumenhoch:

Als ich grad CoH draufklatschen wollte musst ich feststellen das auf meiner Tales of Valor Cd n fetter Kratzer is..

Meine Frage, auf meinem CoH/RelicOnline Account sind alle 3 CofH Teile freigeschaltet, kann ich mit der Opposing Fronts CD installieren und mich dann auf meinen alten Account einloggen und weiterhin Zugriff auf den ToV Inhalt haben?

Wär ja schade drum -.-

Thx in advance :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müsste normalerweise gehen

also bei mir geht es zumindest so

was auch komisch ist wenn man mal offline starten möchte will er bei mir immer Opposing Fronts CD haben und nicht die Tales of Valor mit der startet er nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du online bist, braucht du ja ohnehin keine CD ^_^

Aber es stimmt: Wenn du offline bist brauchst du OF.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob du auf den ToV Inhalt zugreifen kannst. Wo soll der den herkommen? :S

Naja, wenn es nicht geht, mal Kundensupport anschreiben zwecks neuer DVD?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mit dem aktuelsten Patch bekommt man ja die TOV sachen habe auch nur meinen Key eingegeben und die Kampagnen wahren freigeschaltet da ich den Patch ehr hatte als das game von daher einfach COH installieren patchen und alles ist beim alten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hat alles geklappt. Nur scheinen die Sound Dateien für die Engländer zu fehlen.

PE hab ich bisher noch nich gespielt, aber ich denk die werden ebenfalls fehlen.

post-25989-1253714345_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir CoH auch mal wieder installiert, und Opposing Fronts.

Will aber nur im Off Modus spielen, muss ich da zwingend den Patch installieren, bzw. erstmal runterladen? Der lässt mich nicht rein. Kann ich das nicht überspringen oder umgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte da lässt sich nichts machen...

Es gibt aber Zusammengefasste Patches bei denen man mehrere auf einmal runterladen kann. Wäre immerhin ein bisschen weniger Aufwand.

Ist wie ich finde ziemlich nervig das man nicht mal den SP ungepatcht spielen kann :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.