Zum Inhalt springen
freaky

Company of Heroes

Empfohlene Beiträge

Heute wer dabei? Bin für alles offen (Vanilla, PK, EF) :awesome:

Zeit wieder halb neun, wenn mein Internet nicht wieder streikt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint so als wär Leningrad sowas wie Die Schelde für die Soviets

los genossen, lasst uns gegen drei schwere comp antreten! Wer würd mitmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich hab mir vor ner Woche die Gold Edition aus der Softwarepyramide gekauft und muss sagen WOW, ich bin süchtig^^

Nun meine Frage: es gibt ja auch MODS und ich wollte gerne eine testen.

Was meint ihr, welche lohnt sich am meisten? UNd vorallem, was muss ich beim installieren beachten. Ich kenn mich mit der COH Mechanik noch nicht so aus, mir ist aber aufgefallen, dass im Spiel selber ja kein Menüpunkt "MODS" ist, wo man das ganze dann anwählen könnte. Und bevor ich wild drauf los installier, wollte ich lieber mal hier die Experten fragen, nicht das ich mir noch das Spiel zerkloppe.

DAnke schonmal,

Turnbeutel

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich hab mir vor ner Woche die Gold Edition aus der Softwarepyramide gekauft und muss sagen WOW, ich bin süchtig^^

Nun meine Frage: es gibt ja auch MODS und ich wollte gerne eine testen.

Was meint ihr, welche lohnt sich am meisten? UNd vorallem, was muss ich beim installieren beachten. Ich kenn mich mit der COH Mechanik noch nicht so aus, mir ist aber aufgefallen, dass im Spiel selber ja kein Menüpunkt "MODS" ist, wo man das ganze dann anwählen könnte. Und bevor ich wild drauf los installier, wollte ich lieber mal hier die Experten fragen, nicht das ich mir noch das Spiel zerkloppe.

DAnke schonmal,

Turnbeutel

sämtliche mods haben ne separate .exe, kannst alos beruhigt sein ;)

und zu den mods...Blitzkriegmod lohnt sich meiner meinung nach am meisten.

gibt zwar auch einige, die behaupten, Eastern Fronts wäre gut, aber ich kann der mod nix abgewinnen, is einfach zu unbalanced.

wobei ich vanilla immer noch am meisten spiele, es is schon so schwer genug, genügend spieler zusammenzubekommen,

bei mods kann man bestimmt ne stunde manchmal warten bis es los geht...

http://www.moddb.com/mods/blitzkrieg

http://www.moddb.com/mods/coheastern-front

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joint Operations ist definitiv ein MUSS auf der Platte.

Edit:

Gute Page für Infos:

CoH Community Page / deutsch

ich hab mir vor ner Woche die Gold Edition aus der Softwarepyramide gekauft und muss sagen WOW, ich bin süchtig^^

Von vielen verkannt und denoch eins der allerbesten RTS Games.

:wub:

Bearbeitet von Kiwi ( NZ )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joint Operations ist definitiv ein MUSS auf der Platte.

noch garnix von gehört... link?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah das rockt aufs übelste. Ich weiß noch genau wie ich mit meinem Bruder zusammen "Das Boot" verteidigt habe :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Today, THQ and Relic Entertainment unveiled the next evolution in the critically-acclaimed Company of Heroes franchise with the announcement of the free-to-play multiplayer experience, Company of Heroes Online. We sat down with producer Greg Wilson to get some more info on the game....

Einfach mal die news lesen. Ich bin schockiert..

Quelle: companyofheroes.com

Bearbeitet von Bronko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies doch mal den 2. Absatz. Vorallem der letzte Satz.

Both of these items can be unlocked by playing the game or can be purchased from the store.

Kommt dir das bekannt vor? Ich sags nur so: Ohne Geld zu invstieren hast du in bf heroes 0 chance (auch wenn die devs was anderes behaupten).

Ich finds schon ziemlich scheiße, dass sie jetzt auch auf den Zug springen und ein free-to-play Spiel rausbringen, anstatt an was gescheitem festzuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.