Zum Inhalt springen
freaky

Company of Heroes

Empfohlene Beiträge

Ich spiel es noch ab und zu, aber der Rest hat sich in andere Games zurückgezogen -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs lang nicht mehr gespielt, aber für ne Runde Joint Ops oder Blitzkrieg wäre ich bestimmt mal wieder zu begeistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

nunja...ich kann die blitzkrieg nicht installieren, der ordner in der der mod installer liegt schmiert dann ab und reagiert nicht mehr...ideen?

und wenn es klappt, funzt die aktuelle mod auch mit version 2.3 irgendwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell sind wir bei 2.601 soweit ich weiss.

Neuer Patch ist aber fuer die naechsten Tage angekuendigt.

Ansonsten zu den Details fuer die BK Mod, einfach mal im Headquater (CoH Cummunity) blaettern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei bk so gut wie nicht, musst vorher im berlinchat immer fragen, ob einer bock hat auf bk, ansonsten,

vanilla wird genug gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich CoH Online iwie starten? bei mir kommt immer ein Fehler, ich soll mir den launcher von der HP downloaden, aber den giebt es natürlich nicht mehr... kann ich es anderes auch starten?! Einzelspieler müsste doch iwie gehen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich CoH Online iwie starten? bei mir kommt immer ein Fehler, ich soll mir den launcher von der HP downloaden, aber den giebt es natürlich nicht mehr... kann ich es anderes auch starten?! Einzelspieler müsste doch iwie gehen oder?

CoH Online war ein Flop, Server wurden runter gefahren, auf den Punkt gebracht das Spiel gibt es nicht mehr.......

Es wird vermute das CoH 2 Diese Jahr noch angekündigt wird und alle Kräfte dran arbeiten......

Was mich erfreut,

Coh Patch 2,602-Patch ist heute in Anmarsch 24.05.2011

Das offizielle Release-Notes für die 2,602-Patch für Company of Heroes sind jetzt verfügbar.

auf Spoiler drücken

v2.602 - Operation Torch Maps

3 neue Karten haben, um das Spiel hinzugefügt worden:

* 2p Carpiquet

* 6p Raffinerie

* 6p Stahl-Pakt

3 neue Community Karte haben, um das Spiel hinzugefügt worden:

* 2p Duclair

* 2p Egletons

* 4p Elsass-Mosel

Die folgenden Karten haben deutliche Balance-Änderungen erhalten:

* 2p Beaux Lowlands

* 2p überfluteten Ebenen

* 2p Ruinen von Rouen

* 2p Sturzdorf

* 2p Wrecked Train

* 4p Duclair

* 4p Lothringen

* 4p McGechaen's War

* 4p Point du Hoc

* 4p Rails und Metal

Bug Fixes

* Einheiten nicht mehr weiter nach der Genesung von Unterdrückung kriechen

* Chance für einen kritischen töten an Fahrzeugen wird jetzt korrekt aktualisiert, wenn sie anderen nicht töten Kritischen erhalten haben (5% Fehler)

* Unbuilt Tank Traps kann nicht wiederholt um gegnerische Fahrzeuge hervorgebracht werden

* Alle Fahrzeuge haben nun korrekt Fahrzeug abdecken

* Registrierte Artillerie nicht mehr Zielfeld Abwehrkräfte

* Registrierte Artillerie kann nicht mehr nach dem Gebrauch zurückerstattet

* M18 Hellcat kann nun festgestellt werden

* Goliath kann nun festgestellt werden

* Recon Squads kann nun erkennen, Tarnung während der Bewegung

* Teller Mines nicht mehr die Chance haben, Fahrzeuge Fahrzeug verpassen Abdeckung

* Die Hotchkiss jetzt richtig tauscht Erfahrungen mit anderen PE-Einheiten

* ATHT's mit Focus Fire haben jetzt bestimmt Genauigkeit vs bewegen britischen Infanterie

* Hetzer Vetereanenstufenbonus Anforderungen reduziert Standard

* M10 Vetereanenstufenbonus erhöhten Anforderungen der Norm

* Panzer IV Stubby nun priorisiert leichte Fahrzeuge über Infanterie

* StuH nun priorisiert Infanterie über Fahrzeuge

* PE Panzerschrecks nicht mehr zu konvertieren, wenn Wehrmacht Panzerschrecks gesunken

* Geschutzwagen Wracks kann nun für Munition geborgen werden

* Luftwaffe verstärken Zeit auf Normalbedingungen

* Paks und Nebelwerfern können nun Medkits

* AT Granaten jetzt kollidieren mit gegnerische Fahrzeuge

* Hetzer und Jagdpanther CP Lohn erhöht werden, um Standard-

* Panther Kampftruppen sind viel weniger wahrscheinlich scheitern zum zweiten Panther laichen

* Medics nicht mehr erkennen Tarnung

* Heckenschützen und Waffe Teams können nun abholen Supply Drops

* Tank Traps können nicht mehr so ??dicht beieinander, dass sie Infanterie-Block platziert werden

* 105mm Haubitzen sind jetzt neu mit 3 Squad-Mitglieder mit Crew

* Entfernt die Chance für die Unterstützung Pak38 Mitglieder One-Hit-Kill Infanterie

* Bombing Run nicht mehr doppelten Schaden gegen Vet 3 StuGs

* M10 nicht mehr Genauigkeit erhöht vs skirted PanzerIVs

* Wehr Officer 81mm Mortar Bombardement kann nicht mehr unterbrochen werden, um falsche Rauch erzeugen

* Panther "Battle Groups" und OMCGs werden nicht zurückerstattet, wenn ihre Kosten teilweise auf eine unvollendete Gebäude namens

* AT Guns nicht mehr vermeiden ihre Nachladezeit durch Zurücksetzen der Waffe nach einem Schuss

* Panthers nun korrekt aus Tank Destroyer's APCR Upgrade profitieren

* Nebelwerfer-Raketen nicht mehr die Chance haben, sofort töten alle Bewohner eines Gebäudes

* Pioniere mit der Verschrottung und Entsorgung Upgrade nicht mehr negativ durch die Leutnants Bewegung Aura betroffenen

* Pioneer-in hat nun richtige Anforderungen Call nach dem Hauptquartier zerstört

* PE Panzerwagen sind nicht mehr resistent gegen Motorschaden aus Bergwerken

* Ranger Bazookas nicht mehr fallen mit größerer Häufigkeit als bei anderen Steckplatz Begriffe

* Propaganda War's Chance, nicht auf Ziele Trigger hat in den meisten Fällen wurde entfernt

* Scharfschützen sind nun in der Lage, wieder in Tarnung nach einer angemessenen Dauer nach dem Verlassen eines Gebäudes

* "Burst Fire" Auswirkungen haben auf der Ostwind, Puma und PE Armored Car reduziert

* Kettenkrad's können jetzt reparieren Ressource Punkte, hatte Scorched Earth auf sie verwendet haben

* Amerikanische Mediziner sind nun wählbar (nach Einheit Gesundheit zu sehen)

* Sprengladungen können nun von Waffen ausgerichtet werden

* Stickybombs kann nun durch Rückzug Befehle unterbrochen werden

* Panzerfaust kann nun durch Rückzug Befehle unterbrochen werden

Allgemeine

Rede

* Einige Dateien fehlen Rede von Wehrmacht und Panzer Elite-Upgrades wurden restauriert

Medics

* Gesundheit reduziert von 120 bis 60

Snipers

* Genauigkeit vs Einheiten von 75% erhöht auf 100% besetzt

* Wird nicht mehr automatisch Deckung suchen vor dem Brennen

Flammenwerfer

* Schaden gegen Einheiten in offen von 1.0x auf 0,85 reduziert Abdeckung

* Schaden gegen Einheiten in Deckung negativ reduziert von 1,0 x bis 0,75 x

* Schaden vs Soldier Armour reduziert von 1,0 x bis 0.95x

* Schaden gegen Gebäude erhöhte sich von 0,5 x bis 0,6 x

* Infanterie Flammenwerfer max Schaden von 40 bis 30 reduziert, min Schaden erhöht von 15 bis 25

* Sherman und Churchill Flammenwerfer max Schaden von 40 bis 35 reduziert, erhöht min Schaden von 20 bis 30

* Halftrack Flammenwerfer max Schaden von 30 bis 35 erhöht, min Schaden von 10 bis 30 erhöht

Granaten

* Keine Chance mehr haben, um den angestrebten Standort verpassen

Fähigkeiten

* Waffe mit Fähigkeiten können nicht mehr während gemerkt verwendet werden

Base Gebäude

* Alle Gebäude können nun Basis stärken

American

Ingenieure

* Unterdrückung Schwelle erhöht, um anderen Infanterie Spiel

* Unterdrückung Erholung Schwelle erhöht, um anderen Infanterie Spiel

* Aktualisieren mit Flammenwerfern erhöht nun Unterdrückung Modifikator von 1.5x

Mörtel

* Barrage Streuwinkel von 15 bis 10 reduziert

* Set-up-Zeit von 2,4 s bis 1,5 s reduziert

* Pack-up-Zeit von 1,9 s auf 2.8s reduziert

.30 Cal HMG

* Pack-up-Zeit von 2,5 s bis 2,1 s reduziert

* Ready Ziel der Zeit ab 0,3 bis 0,1 (es wird schneller Ziel)

Panzerabwehrkanone

* Stärkung Kosten von 71 bis 26 reduziert

* Genauigkeit vs Panzerabwehrkanonen reduziert von 0,5 x bis 0,1 x

* Genauigkeit vs Infantry von 0.15x bis M = 0,05 x reduziert

* Genauigkeit vs Snipers reduziert von 0.15x bis M = 0,02 x

* Targeting Priorität vs Snipers reduziert von 10 bis 5

* Weapon Gesundheit erhöht von 300 bis 390

Sherman Crocodile

* Reichweite erhöht von 20 bis 25

* Vet 2 1.5x Penetration Bonus ersetzt mit einem 0,8-Cooldown Bonus

M18 Hellcat

* Geschwindigkeit von 6,0 bis 7,2 erhöht

* Beschleunigung erhöht von 1,5 bis 2,0, Verzögerung erhöht von 3,8 bis 4,4

* Vet 2 Bonus ist jetzt 1.5x Penetration statt 1,25 Range

* Hellcat Eindringen auf kurze Distanz von 0,65 x auf .75 erhöht x, mittlerer Bereich von 0,55 fach zu 0.69x und lange reichen von 0,4-fach bis 0,63 x

* Zieltabelle jetzt identisch mit der M10

* Schadensbonus von Tarnung von 2.0x 1.5x zu reduzieren

* Penetration Bonus von Tarnung von 5.0x 1.5x zu reduzieren

M26 Pershing

* Kosten von 900 bis 800 reduziert Manpower Manpower

Off-Map Kampfgruppe

* M8s und Hellcats jetzt mit ihren Laich-Upgrades

* Bevölkerung Anforderung erhöht von 12 bis 15

Außerhalb der Karte Artillerie

* Schaden Modifikator vs Pak38s reduziert von 1,33 x 2,0 x zu

Jeep

* Received Genauigkeit von Pak reduziert von 1,0 x bis 0,75 x

* Received Genauigkeit Modifikator aus dem Pak während der Bewegung von 0,75 x auf 0,5 x reduziert

* Wird der Schaden von der ATG 57mm aus 1.0x 0.5x zu reduzieren

Strafing Run

* Signifikante Veränderungen zu machen Strafe effektiver gegen Gruppen von Einheiten und weniger effektiv gegen einzelne Einheiten

Sticky Bombs

* Ablenkung Damage aktiviert ist, auf 50%

* Genauigkeit erhöht geworfen Notizzettel fehlt ihr eigentliches Ziel zu verhindern

Schützen

* Received XP Bonus von Bars und Notizzettel von 5% auf 0% gesenkt

* Received XP Bonus von Supply Yard 2 stieg von 20% bis 30%

T17

* Die Abklingzeit wurde von 2 bis 2,5 abgesenkt auf 0

* Reload 1 bis 3,5 erhöht

* Gesundheit um 175 bis 265

* Vet 1 Gesundheit Bonus von 175 bis 50 reduziert

* Ein Problem wurde behoben, wo die T17 hatte eine härtere Zeit Eindringen in die hintere Panzerung von einigen Fahrzeugen

* Ein Problem wurde behoben, wo die T17 nicht zu durchdringen würde Snipers

Wehrmacht

Kampfkraft Center

* Jetzt erfordert eine integrierte Basis-Struktur oder eine FHQ

Pak 38

* Anzahl der Tarnung Schüsse 3 bis 1 reduziert

* Kosten von 310 bis 290 reduziert Manpower Manpower

* Stärkung Kosten von 57 bis 23 reduziert

* Genauigkeit vs Panzerabwehrkanonen reduziert von 0,5 x bis 0,1 x

* Genauigkeit vs Infantry von 0.15x bis M = 0,05 x reduziert

* Genauigkeit vs Snipers reduziert von 0.15x bis M = 0,02 x

* Genauigkeit vs Shermans erhöhte sich von 1,0 x bis 1,1 x

* Genauigkeit vs Cromwells stieg von 0,8 auf 1,0 x

* Genauigkeit vs Pershings erhöht von 1,08 bis 1,15

* Targeting Priorität vs Snipers reduziert von 10 bis 5

* Weapon Gesundheit erhöht von 300 bis 390

Panzerschreck

* Genauigkeit vs M8 Greyhound Armour stieg von 0.73x bis 0,85

* Genauigkeit vs M3 Halftrack Armour reduziert von 1,0 x bis 0,85

* Genauigkeit vs Stuart Armour reduziert von 1,0 x bis 0,85

* Schaden gegen Stuart Armour reduziert von 1,0 x bis 0,7 x

88mm Flak 36

* Genauigkeit vs Infantry von 0,5 x bis 0.15x reduziert

* Genauigkeit vs Snipers reduziert von 0,25 x auf M = 0,05 x

* Targeting Priorität vs Snipers reduziert von 10 bis 5

Puma

* Received Genauigkeit Boni bei der Bewegung von Vet entfernt

* Level 2 Vetereanenstufenbonus Anblick Bonus von 4 bis 10 erhöht

Officer

* Build Time reduziert von 45s bis 25s

StuG

* Beschleunigung erhöht von 1,7 bis 2,5, Verzögerung erhöht von 2,0 bis 3,0

G-Wagon

* Schaden gesenkt 250 bis 185

* MG Gunner erfordert nun Vet 2

* Vet 3 Bonus von 0,5 x 0,75 x Reload reduziert Reload

* Genauigkeit vs Panzerabwehrkanonen reduziert von 0.65x bis 0.2x

Nebelwerfer

* Unterdrückung Radius von 18 bis 13,5 reduziert

StuH

* CP Kosten gesenkt 3 bis 2

* Kosten gesenkt von 600 bis 500 Manpower Manpower

Tiger

* CP Kosten von 4 bis 5 erhöht

* Kosten gesenkt von 900 bis 800 Manpower Manpower

Assault Granaten

* Maximale Schaden gesenkt von 35 bis 25, senkte Minimum Schaden von 25 bis 10

* Niedrige Gesundheit töten kritische Trefferchance von 0% auf 30% erhöht

Ritterkreuz Inhaber

* Jetzt passiv regenerieren Gesundheit 21,12 pro Minute

* Wird der Schaden von Bars, Brens und Thompsons reduziert von 0,85 auf 0.78x

Firestorm

* Schaden vs 105mm Haubitzen reduziert von 1,0 x bis 0.35x

Medkits

* Kosten von 35 bis 30 Munitions Munition reduziert

Goliaths

* Goliaths nicht mehr Knöpfen werden

* Goliath Drehzahl von 45 bis 65 erhöht

Rocket Barrage

* Lange AoE Zuwachs Schaden von 0.1x 0.2x zu erhöhten

* AoE Genauigkeit auf 100% erhöht

Panzerfaust

* Schaden gegen den Bren Carrier stieg von 1.3x auf 1.45x

* Genauigkeit von 100% bis 200% erhöht auf alle Bereiche

* Genauigkeit gegen Infanterie halbiert

Blitzkrieg

* Kosten von 150 bis 125 Munitions Munition reduziert

Manpower Blitz

* Kosten von 200 bis 175 Munitions Munition reduziert

MG42

* Kosten von 260 bis 250 reduziert Manpower Manpower

* Build Zeit von 40s bis 35s reduziert

* Pack-up-Zeit von 2,5 s bis 2,1 s reduziert

* Weapon Gesundheit erhöht von 300 bis 390

Halftrack

* Received Genauigkeit Boni bei der Bewegung von Vet entfernt

Motorrad

* Received Genauigkeit Boni bei der Bewegung von Vet entfernt

Schwimmwagen

* Received Genauigkeit Boni bei der Bewegung von Vet entfernt

* Kosten von 240 bis 225 reduziert Manpower Manpower

* Build Zeit von 45s bis 40s reduziert

Volksgrenadiers

* Stärkung der Prozentsatz von 0,5 x bis 0,4-fach reduziert

* Capture Geschwindigkeit von 1.0x auf 1,25 erhöht bei Erreichen Kampfphase

Light MG42

* Drop Chance von 60% bis 30% reduziert

* Long Range Genauigkeit erhöhte sich von 0.1x auf 0.13x

Commonwealth

Känguru

* Kosten aus 240/10 300/45 zu erhöhten

* Gesundheit reduziert von 650 bis 550

* Geschwindigkeit von 6,5 bis 5,85 reduziert

* Build Zeit von 35s bis 45s erhöht

Staghound

* Schaden gegen Infanterie reduziert Armour von 1.75x bis 1.5x

* Schaden vs Airborne Armour reduziert von 1,0 x bis 0,75 x

* Schaden gegen Heroic Armour reduziert von 0,85 auf 0,75

* Schaden gegen Sniper Armour reduziert von 1.5x 1.0x zu

* Schaden vs Soldier Armour reduziert von 1.5x 1.0x zu

* Genauigkeit vs Elite Armour reduziert von 1,0 x bis 0,75 x

* Genauigkeit vs Soldier Armour reduziert von 1,0 x bis 0,75 x

Pioniere

* Jetzt haben die Fähigkeit Schere

17 Pounder

* Gesundheit um 400 bis 450

* Genauigkeit vs Panzerabwehrkanonen reduziert von 0,5 x bis 0,1 x

* Genauigkeit vs Infantry von 0.15x bis M = 0,05 x reduziert

* Genauigkeit vs Snipers reduziert von 0.15x bis M = 0,02 x

* Targeting Priorität vs Snipers reduziert von 10 bis 5

Lieutenants

* Jetzt erhalten Sie einen 0,85 Eingegangen Damage Modifier bei Vet 1

* Vet 2 Eingegangen Genauigkeit Modifikator von 0.9x auf 0,75 erhöht

* Jetzt wird eine 0,75 x Received Genauigkeit Modifikator bei Vet 3

* Leutnants 'Aura des stapelbaren Schaden Modifikator bei veterancy Stufe 1 hat sich von 1,125 auf 1,04 reduziert worden

* Leutnants "Aura's nicht stapelbar Schäden Modifizierer an veterancy Stufe 1 hat sich von 1,025 auf 1,11 erhöht worden

* Leutnants 'Aura des stapelbaren Schaden Modifikator bei veterancy Stufe 2 wurde von 1,025 auf 1,065 erhöht worden

* Lieutenant's Aura Radius von 25 bis 30 erhöht

PIATs

* Penetration Modifikator bei kurz-und mittelfristigen Bereich von 2,0 bis 1,0 x reduziert

* Reload Modifikator auf große Entfernung von 1,6 bis 1,2 fach reduziert

* Projektil Geschwindigkeit von 10 bis 15 erhöht

* Penetration gegen Panther reduziert von 0,15 bis 0,112 skirted

* Penetration vs skirted PIV 0,449 bis 0,337 reduziert

* Penetration vs skirted StuG 0,332 bis 0,249 reduziert

* Schaden gegen Infanterie reduziert Armour von 0,5 x bis 0.33x

* Schaden gegen Heroic Armour reduziert von 0,5 x bis 0.33x

* Schaden vs Elite Armour reduziert von 0,5 x bis 0,2 x

* Schaden gegen Sniper Armour reduziert von 1,0 x bis 0,2 x

* Schaden vs Soldier Armour reduziert von 1,0 x bis 0.33x

Mörtel Pit

* Build Time reduziert von 90s bis 60s

* Während im Bau erhielt Schäden Modifizierer erhöhte sich von 0,5 x bis 0,75 x

* Schaden von 20 bis 18 reduziert

* Supercharged Bereich von 100 bis 90 gesunken

Recon Abschnitt

* Recon Abschnitte können nicht mehr bauen Gräben

Churchills

* Churchill und AVRE Bevölkerung gesenkt von 14 bis 8

* Churchill Crocodile Bevölkerung gesenkt von 16 bis 10

* Churchill 6 Pfünder Kanone aus AoE 0.1/0.25/0.5 zu 0.15/0.5/1.0 vergrößerten Abstand

Bofors

* Build Zeit von 90 Sekunden auf 60 Sekunden verkürzt

Bren Carrier

* Selbst-Reparatur-Fähigkeit ist deaktiviert, während der Carrier ist besetzt

* Garrison deaktiviert, während Self-Repair ist aktiv

Panzer Elite

Halbketten

* Alle Panzer Elite Schützenpanzerwagen haben ein Update ihrer Wegfindung erhalten

Panzer-Jaeger Kommand

* Build Zeit von 115 bis 135 erhöht

Gewehr 43

* Maximale Abklingzeit von 1,8 bis 1,65 reduziert, minimale Abklingzeit von 1,25 auf 1,15 reduziert

* Suppressive Volley Fire nun Unterdrückt das Ziel

* Suppressive Volley Feuer langsam Dauer von 20s auf 5s reduziert

Incendiary Grenade

* Hotkey von "Y" auf "N" geändert

Kettenkrad

* Sichtweite erhöht von 35 bis 55

* Nicht mehr autotamically bewegt, aus dem Weg zu anderen Fahrzeugen

Schwimmwagen

* Sichtweite erhöht von 35 bis 55

* Mark Target Abklingzeit von 10 Sekunden erhöht auf 45 Sekunden

* Mark Target Munitions Kosten von 0 bis 15 erhöht

* Incendiary Trap auslösen Radius Anstieg von 0,5 bis 2

* Incendiary Trap Der Schaden-über-Zeit Modifikator gegen britische Infanterie stieg von 1,0 bis 1,25

Infanterie Halftrack

* Genauigkeit vs Light Cover stieg von 0,75 auf 0,8

Panzerschreck

* Genauigkeit vs M8 Greyhound Armour stieg von 0.73x bis 0,85

* Genauigkeit vs M3 Halftrack Armour reduziert von 1,0 x bis 0,85

* Genauigkeit vs Stuart Armour reduziert von 1,0 x bis 0,85

* Schaden gegen Stuart Armour reduziert von 1,0 x bis 0,7 x

Scout Car

* Erkennung Radius von 9 bis 18 erhöht

Vampire Halftrack

* Umleiten Supplies jetzt tarnt the Vampire während aktive

* Bevölkerung reduziert 4 bis 2

Munitions-Kettenfahrzeug

* Kosten aus 200/15 auf 200 reduziert

* Bevölkerung reduziert 4 bis 2

Panzerspähwagen

* Erkennung Radius von 9 bis 0 gesenkt

* Genauigkeit vs Einheiten stieg von 0,4-fach bis 0,45 x besetzt

* Vet 2 und Vet 3 zu erhöhen Gesundheit von je 20

* Build Zeit von 45 bis 55 erhöht

* Overdrive Fähigkeit Hotkey von "O" bis "V" geändert

Marder III

* Sight Main Gun LoS Bonus erhöht 5 bis 10

* Tracking Geschwindigkeit von 10 bis 20 erhöht

* Genauigkeit vs Panzerabwehrkanonen reduziert von 0.65x bis 0.2x

* Bevölkerung reduziert 8 bis 5

Anti-Tank Halftrack

* Genauigkeit vs M8 Greyhound Armour erhöhte sich von 1,0 x bis 1.05x

* Treadbreaker Kosten von 40 bis 50 Munitions Munition erhöht

* Bevölkerung reduziert 6 bis 4

Hotchkiss

* Genauigkeit vs Infantry von 0,5 x bis 0,6 x erhöht

* Stuka Upgrade-Kosten von 150 bis 100 Munitions Munition reduziert

* Stuka Barrage Abklingzeit von 10 Sekunden pro Vet Maß reduziert

Bergetiger

* Bevölkerung reduziert von 10 bis 8

Hummel

* Bevölkerung reduziert von 12 bis 10

Base-Sector Flakvierlings

* Bevölkerung reduziert 3 bis 0




Bearbeitet von hatestorm28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Changelog durch den Google Übersetzer gejagt? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@ hatestorm28

Ich glaube nicht das ein neues CoH kommt, wenn dann noch ein addon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal jemand, der den Patch schon hat, diesen auch irgendwo hochladen? Wär echt nett. Ich zieh hier mit 0,3 bis 30 kb/s -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.