Zum Inhalt springen
freaky

Company of Heroes

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Dankeschön, habs auch grade gefunden.

Hier nochmal der deutsche changelog:

€: irgendwie bin ich zu doof zum spoilern^^

Bearbeitet von Turnbeutel
Geschrieben

Laden, instalieren, fun haben. ^^

Geschrieben

Schade der Blitzkrieg Mod geht nicht mehr :(

muss man wohl warten......

Geschrieben

Hab folgendes problem:

Wenn ein ein Spiel spiele, haben wir alle immer nach einer gewissen Zeit einen lagg, und dann fallen ein paar spieler angeblich raus, wenn nicht alle... und bei mir steht dann das ich gewonnen habe... jedoch geht das spiel noch weiter, da ich oft nacheinigen minuten/ Stunden angezeigt bekomme ob ich gewonnen oder verloren habe. Nochdazu zeigt es mir immer einen Abbruch in meiner Statistik an... das natürlich bei den anderen Mitspielern nichts Gutes heist.

Was kann man dagegen machen? Ist ja erst seit dem neuen Patch...

Vorschläge bitte....

Achja... und wie man ports bei einem router frei (Thomson router)

cimg0210-300x266.jpg

und welche Ports muss ich da freigeben bei dem... eine Anleitung wäre sehr geil wenn wer hat oder findet!

Geschrieben
Hab folgendes problem:

Wenn ein ein Spiel spiele, haben wir alle immer nach einer gewissen Zeit einen lagg, und dann fallen ein paar spieler angeblich raus, wenn nicht alle... und bei mir steht dann das ich gewonnen habe... jedoch geht das spiel noch weiter, da ich oft nacheinigen minuten/ Stunden angezeigt bekomme ob ich gewonnen oder verloren habe. Nochdazu zeigt es mir immer einen Abbruch in meiner Statistik an... das natürlich bei den anderen Mitspielern nichts Gutes heist.

Was kann man dagegen machen? Ist ja erst seit dem neuen Patch...

Vorschläge bitte....

Achja... und wie man ports bei einem router frei (Thomson router)

cimg0210-300x266.jpg

und welche Ports muss ich da freigeben bei dem... eine Anleitung wäre sehr geil wenn wer hat oder findet!

Wende dich an das deutsche Forum CoH Headquater (google), da sitzen die Fans und Spezies um dir zu helfen.

Geschrieben

Ich wollts mir nochmal installieren, alle drei Teile, also Opposing Fronts und Tales of Valor und natürlich das Hauptprogramm.

Kann ic mir irgendwo den kompletten letzten Patch oder sowas runterladen, denn ich habe keine Lust nachm installieren Stundenlang zu downloaden.

Oder haben die was daran geändert das er nurnoch den aktuellen Patch lädt?

Geschrieben

Du musst entweder alle Patches ingame saugen oder über ne Seite wie 4Players einzeln runterladen. Aber der lädt ingame dann ab Tales of Valor also Version 2.500 glaube. Dann kommen nur noch 4 Patches ca 250 MB insgesamt.

Geschrieben
Du musst entweder alle Patches ingame saugen oder über ne Seite wie 4Players einzeln runterladen. Aber der lädt ingame dann ab Tales of Valor also Version 2.500 glaube. Dann kommen nur noch 4 Patches ca 250 MB insgesamt.

Das wäre gut, ich weiß noch wie ich da Ewigkeiten geladen habe deswegen hab ichs nie wieder installiert.^^ Ich schau dann mal, vielen dank.

Geschrieben

Du kannst natürlich auch dein Internet ausschalten, dann kannste offline spielen ohne patchen.

Geschrieben
Du kannst natürlich auch dein Internet ausschalten, dann kannste offline spielen ohne patchen.

Hab ich vorher auch immer gemacht, aber ich glaube dann muss die CD im Laufwerk sein.^^ Und is mir zu umständlich immer an und aus, aber wenns nur 250mb sind ist das kein Problem.

Geschrieben

Na sagen wa eher 350 MB, hab grad nochmal geschaut. Habs gestern nämlich auch installiert^^. Hab aber kein Tales of Valor nur Hauptspielt und OF.

Geschrieben
Na sagen wa eher 350 MB, hab grad nochmal geschaut. Habs gestern nämlich auch installiert^^. Hab aber kein Tales of Valor nur Hauptspielt und OF.

^^ Ah hm ich schau mal ist ja nicht so tragisch entweder ich lade oder mach inte aus.^^

Geschrieben

Also jedesmal wenn ich den Blitzkrieg-Mod oder auch Coh offline spieln möchte stürtzt es sofort bei Spielbeginn ab und ich komme auf das Desktop mit der Meldung das Relic einen Fehler hatte. Was kann ich tun ? Eine Zeit lang lief es problemlos :huh: