Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Dankeschön, habs auch grade gefunden. Hier nochmal der deutsche changelog: €: irgendwie bin ich zu doof zum spoilern^^ Bearbeitet 24. Mai 2011 von Turnbeutel
hatestorm28 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Schade der Blitzkrieg Mod geht nicht mehr muss man wohl warten......
gapps 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Hab folgendes problem: Wenn ein ein Spiel spiele, haben wir alle immer nach einer gewissen Zeit einen lagg, und dann fallen ein paar spieler angeblich raus, wenn nicht alle... und bei mir steht dann das ich gewonnen habe... jedoch geht das spiel noch weiter, da ich oft nacheinigen minuten/ Stunden angezeigt bekomme ob ich gewonnen oder verloren habe. Nochdazu zeigt es mir immer einen Abbruch in meiner Statistik an... das natürlich bei den anderen Mitspielern nichts Gutes heist. Was kann man dagegen machen? Ist ja erst seit dem neuen Patch... Vorschläge bitte.... Achja... und wie man ports bei einem router frei (Thomson router) und welche Ports muss ich da freigeben bei dem... eine Anleitung wäre sehr geil wenn wer hat oder findet!
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 Hab folgendes problem: Wenn ein ein Spiel spiele, haben wir alle immer nach einer gewissen Zeit einen lagg, und dann fallen ein paar spieler angeblich raus, wenn nicht alle... und bei mir steht dann das ich gewonnen habe... jedoch geht das spiel noch weiter, da ich oft nacheinigen minuten/ Stunden angezeigt bekomme ob ich gewonnen oder verloren habe. Nochdazu zeigt es mir immer einen Abbruch in meiner Statistik an... das natürlich bei den anderen Mitspielern nichts Gutes heist. Was kann man dagegen machen? Ist ja erst seit dem neuen Patch... Vorschläge bitte.... Achja... und wie man ports bei einem router frei (Thomson router) und welche Ports muss ich da freigeben bei dem... eine Anleitung wäre sehr geil wenn wer hat oder findet! Wende dich an das deutsche Forum CoH Headquater (google), da sitzen die Fans und Spezies um dir zu helfen.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 1. August 2011 Ich wollts mir nochmal installieren, alle drei Teile, also Opposing Fronts und Tales of Valor und natürlich das Hauptprogramm. Kann ic mir irgendwo den kompletten letzten Patch oder sowas runterladen, denn ich habe keine Lust nachm installieren Stundenlang zu downloaden. Oder haben die was daran geändert das er nurnoch den aktuellen Patch lädt?
Pvt. Chucky 0 Melden Geschrieben 1. August 2011 Du musst entweder alle Patches ingame saugen oder über ne Seite wie 4Players einzeln runterladen. Aber der lädt ingame dann ab Tales of Valor also Version 2.500 glaube. Dann kommen nur noch 4 Patches ca 250 MB insgesamt.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 1. August 2011 Du musst entweder alle Patches ingame saugen oder über ne Seite wie 4Players einzeln runterladen. Aber der lädt ingame dann ab Tales of Valor also Version 2.500 glaube. Dann kommen nur noch 4 Patches ca 250 MB insgesamt. Das wäre gut, ich weiß noch wie ich da Ewigkeiten geladen habe deswegen hab ichs nie wieder installiert.^^ Ich schau dann mal, vielen dank.
Pvt. Chucky 0 Melden Geschrieben 1. August 2011 Du kannst natürlich auch dein Internet ausschalten, dann kannste offline spielen ohne patchen.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 1. August 2011 Du kannst natürlich auch dein Internet ausschalten, dann kannste offline spielen ohne patchen. Hab ich vorher auch immer gemacht, aber ich glaube dann muss die CD im Laufwerk sein.^^ Und is mir zu umständlich immer an und aus, aber wenns nur 250mb sind ist das kein Problem.
Pvt. Chucky 0 Melden Geschrieben 1. August 2011 Na sagen wa eher 350 MB, hab grad nochmal geschaut. Habs gestern nämlich auch installiert^^. Hab aber kein Tales of Valor nur Hauptspielt und OF.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 1. August 2011 Na sagen wa eher 350 MB, hab grad nochmal geschaut. Habs gestern nämlich auch installiert^^. Hab aber kein Tales of Valor nur Hauptspielt und OF. ^^ Ah hm ich schau mal ist ja nicht so tragisch entweder ich lade oder mach inte aus.^^
hatestorm28 0 Melden Geschrieben 5. August 2011 CoH ToV v2.602 German Patch aktuellste CoH ToV v2.601 German Patch CoH ToV v2.600 German Patch CoH ToV v2.502 German Patch CoH ToV v2.501 German Patch Tales of Valor DVD hat die patch version v2.500 http://www.4players.de/4players.php/downlo..._%28deu%29.html
panzerIV 0 Melden Geschrieben 30. August 2011 Also jedesmal wenn ich den Blitzkrieg-Mod oder auch Coh offline spieln möchte stürtzt es sofort bei Spielbeginn ab und ich komme auf das Desktop mit der Meldung das Relic einen Fehler hatte. Was kann ich tun ? Eine Zeit lang lief es problemlos
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 30. August 2011 Wende dich einfach an die Community wo dier zu disem Problem sicherlich besser geholfen werden kann. Headquater Company of Heroes