TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 ich find die Egoansicht toll...gut, ich hab alle Grafiksettings auf das niedrigste was geht, aber wenn das einer von euch mit alles auf high machen würde, würde das sicherlich an CoD 1 oder 2 rankommen
steffen 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 wenn ich die komischen punkte einlösen will, muss ich mir ja am anfang was auswählen also luftwaffe, panzer.. wenn ich dann eins ausgewählt hab kann ich dann nur z.b. panzer nehmen oder kann ich dann auch was anderes nehmen??? wenn ja wie? danke
freaky 0 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 wenn ich die komischen punkte einlösen will, muss ich mir ja am anfang was auswählen also luftwaffe, panzer.. wenn ich dann eins ausgewählt hab kann ich dann nur z.b. panzer nehmen oder kann ich dann auch was anderes nehmen??? wenn ja wie? danke Nein, du kannst praktisch alles noch machen, allerdings sind manche spezielle Einheiten nur bei den verschiedenen Generälen verfügbar, zum Beispiel Tiger oder Rangertrupps.
eizsaphir 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 sieht sehr vielversprechend aus. hab mir eh schon mal überlegt ob ichs mir kaufen soll. warte aber noche ien bisschen.
HoVa1 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) habs nun ne woche und ich muss euch sagen: ES SCHLÄGT SUDDEN STRIKE UND STRONGHOLD usw. um längen,weil MAN NICHT WIE IN SUDDEN STRIKE IMMER M`NUR MIT DEN VORGEGEBEN EINHEITEN KÄMPFEN MUSS!!!! ABSOLUTER PFLICHTKAUF Bearbeitet 27. Oktober 2006 von HoVa1
freaky 0 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 habs nun ne woche und ich muss euch sagen: ES SCHLÄGT SUDDEN STRIKE UND STRONGHOLD usw. um längen,weil MAN NICHT WIE IN SUDDEN STRIKE IMMER M`NUR MIT DEN VORGEGEBEN EINHEITEN KÄMPFEN MUSS!!!! ABSOLUTER PFLICHTKAUF Der Vergleich ist, mit Verlaub, extrem schlecht gewählt.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 ich find die Egoansicht toll...gut, ich hab alle Grafiksettings auf das niedrigste was geht, aber wenn das einer von euch mit alles auf high machen würde, würde das sicherlich an CoD 1 oder 2 rankommen welche taste ist das?
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 omfg!!! 5 Paks auf stufe 2? lol, das is hard, echt Sowas hatte ich auch mal, 7 US Paks und ich hatte 3 Panzer 4 und 4 Panther. Doch mit ner V1 is das Problem schnell gelöst.
HoVa1 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 @freaky: wieso ist dieser vergleich so schlecht gewählt ich mein,ok Sudden Strike da geht man nicht so mit den einheiten "ins detail" aber bei stronghold ist das meinermeinung nach ziemlich gleich, wenn man von der epoche absieht
Pedder 864 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 ich find die Egoansicht toll...gut, ich hab alle Grafiksettings auf das niedrigste was geht, aber wenn das einer von euch mit alles auf high machen würde, würde das sicherlich an CoD 1 oder 2 rankommen rofl!? wie geht das denn!?
freaky 0 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 @freaky: wieso ist dieser vergleich so schlecht gewählt ich mein,ok Sudden Strike da geht man nicht so mit den einheiten "ins detail" aber bei stronghold ist das meinermeinung nach ziemlich gleich, wenn man von der epoche absieht Ich würde es eher mit Dawn of War und Panzers vergleichen. Aber mit Stronghold? lol
HoVa1 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 naja ok stimmt mit stronghold is ein bisschen weit her geholt aber is ja wurscht
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 rofl!? wie geht das denn!? OMG! er hat wiederholung gemacht und ist dann beim pausieren ganz nar rangezoomt
Flo 839 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 omfg!!! 5 Paks auf stufe 2? lol, das is hard, echt Sowas hatte ich auch mal, 7 US Paks und ich hatte 3 Panzer 4 und 4 Panther. Doch mit ner V1 is das Problem schnell gelöst. der hat noch 4 dazu gebaut naja wie gesagt drei calliope-salven da warn se alle platt