Zum Inhalt springen
freaky

Company of Heroes

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich find die Egoansicht toll...gut, ich hab alle Grafiksettings auf das niedrigste was geht, aber wenn das einer von euch mit alles auf high machen würde, würde das sicherlich an CoD 1 oder 2 rankommen :D

post-15096-1161725480_thumb.jpg

post-15096-1161725511_thumb.jpg

post-15096-1161725546_thumb.jpg

Geschrieben

wenn ich die komischen punkte einlösen will, muss ich mir ja am anfang was auswählen also luftwaffe, panzer.. wenn ich dann eins ausgewählt hab kann ich dann nur z.b. panzer nehmen oder kann ich dann auch was anderes nehmen??? wenn ja wie?

danke

Geschrieben
wenn ich die komischen punkte einlösen will, muss ich mir ja am anfang was auswählen also luftwaffe, panzer.. wenn ich dann eins ausgewählt hab kann ich dann nur z.b. panzer nehmen oder kann ich dann auch was anderes nehmen??? wenn ja wie?

danke

Nein, du kannst praktisch alles noch machen, allerdings sind manche spezielle Einheiten nur bei den verschiedenen Generälen verfügbar, zum Beispiel Tiger oder Rangertrupps.

Geschrieben

sieht sehr vielversprechend aus. hab mir eh schon mal überlegt ob ichs mir kaufen soll. warte aber noche ien bisschen.

Geschrieben (bearbeitet)

habs nun ne woche und ich muss euch sagen: ES SCHLÄGT SUDDEN STRIKE UND STRONGHOLD usw. um längen,weil MAN NICHT WIE IN SUDDEN STRIKE IMMER M`NUR MIT DEN VORGEGEBEN EINHEITEN KÄMPFEN MUSS!!!! ABSOLUTER PFLICHTKAUF

Bearbeitet von HoVa1
Geschrieben
habs nun ne woche und ich muss euch sagen: ES SCHLÄGT SUDDEN STRIKE UND STRONGHOLD usw. um längen,weil MAN NICHT WIE IN SUDDEN STRIKE IMMER M`NUR MIT DEN VORGEGEBEN EINHEITEN KÄMPFEN MUSS!!!! ABSOLUTER PFLICHTKAUF

Der Vergleich ist, mit Verlaub, extrem schlecht gewählt.

Geschrieben
ich find die Egoansicht toll...gut, ich hab alle Grafiksettings auf das niedrigste was geht, aber wenn das einer von euch mit alles auf high machen würde, würde das sicherlich an CoD 1 oder 2 rankommen :D

welche taste ist das? :unsure:

Geschrieben

:blink: wtf??

post-17664-1162042508_thumb.jpg

naja unser team hatte 9 calliopes

Geschrieben

omfg!!! :blink::blink:

5 Paks auf stufe 2? lol, das is hard, echt

Sowas hatte ich auch mal, 7 US Paks und ich hatte 3 Panzer 4 und 4 Panther. Doch mit ner V1 is das Problem schnell gelöst. :bones:

Geschrieben

@freaky:

wieso ist dieser vergleich so schlecht gewählt

ich mein,ok Sudden Strike da geht man nicht so mit den einheiten "ins detail" aber bei stronghold ist das meinermeinung nach ziemlich gleich, wenn man von der epoche absieht

Geschrieben

rofl!?

wie geht das denn!?

Geschrieben
@freaky:

wieso ist dieser vergleich so schlecht gewählt

ich mein,ok Sudden Strike da geht man nicht so mit den einheiten "ins detail" aber bei stronghold ist das meinermeinung nach ziemlich gleich, wenn man von der epoche absieht

Ich würde es eher mit Dawn of War und Panzers vergleichen.

Aber mit Stronghold? lol

Geschrieben

naja ok stimmt mit stronghold is ein bisschen weit her geholt aber is ja wurscht

Geschrieben
rofl!?

wie geht das denn!?

OMG!

er hat wiederholung gemacht und ist dann beim pausieren ganz nar rangezoomt ;)

Geschrieben
omfg!!! :blink::blink:

5 Paks auf stufe 2? lol, das is hard, echt

Sowas hatte ich auch mal, 7 US Paks und ich hatte 3 Panzer 4 und 4 Panther. Doch mit ner V1 is das Problem schnell gelöst. :bones:

der hat noch 4 dazu gebaut <_<

naja wie gesagt drei calliope-salven

da warn se alle platt :D:)