kEEv³ 17 Melden Geschrieben 22. August 2006 Ja und unser OPK Mod Server ist voller als unser Ranked AIR server seit der neuen Version, haben wir den Server online, und seit dann non stop 64 leute FULL. Sogar die Devs sind drauf( Keev z.b.) Also hut ab an OPK, ein Hammer mod, besser gelungen als das originalspiel !!!! ah ja die IP : SWIZZ=OPK= #12 bf.swizz.net [ 0/64 ] 62.75.214.229 16574 danke an die macher !! Jep..swizz rockt. Teampla wird da wenigstens gross geschrieben @apokalyptika:.. ein Veteran unter uns B)
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 22. August 2006 ich bedanke mich auch bei euch super mod!!!ich find ihn sogar besser als bf2!!!bloß manchmal bei opk da started der einfach neu
Raffnex 0 Melden Geschrieben 22. August 2006 Möchte mich auch mal bei dem OPK-TEam Bedanken, schon eine SEHR gute MOD, spiele sie sehr oft, und mit vollster begeisterung....
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 23. August 2006 Vanilla nicht mehr spielen bis OPK kam/kommt ging mir genauso. Richtig warm bin ich mit dem Modern Warfare erst mit der 0.15 geworden. Die Infi-Waffen sind einfach mal der Hammer, da wird nicht wie bei BF2 nur gestreichelt, sonderm richtig geballert. Adiue Bunnyhopper Als Tanker muß man auch höllisch aufpassen das einem nicht 2 Antitanker über den Weg laufen. Ja so muß "ein" Battlefield sein und Ranking wer braucht das schon. Fun und Spielspaß + Spannung ---> Thats It
HateStinger 14 Melden Geschrieben 24. August 2006 korrekt das Balancing iss in meinen Augen bei OPK einfach genial. Auch das die Hubschrauber nicht mehr so sicher sein können. Ein ordentlicher Treffer mitm Tank und Schluss Was mich ein wenig stört das Panzer ziemlich oft erst ewig brennen bis sie explodieren. Da zerstört man mit Müh und Not den Tank und der Gegner kann in aller Seelenruhe das weite suchen. Nun gut wenn das mir im Panzer passiert isses nich ganz so schlimm Nee im Ernst eure Mod iss schon verdammt genial und ich denk ma das es schwer werden wird das zu toppen. Ich werd sicher noch oft über die OPK Schlachtfelder heizen und Helis mitm Panzer jagen