Osis 0 Report Share Posted August 5, 2006 Ich möchte mich im Namen des OPK-Teams recht herzlich hier bei der Community für die unterstützung unserer Mod bedanken. 10.000 Downloads ist eine gewlatige Nummer. Mehr als man Abends online sehen, aber das ändert sich ja hoffentlich bald wieder. Das Tean kennt die Probleme der aktuellen Version, die nächste wird viele Fehler beheben. Ich freue mich darauf demnächste mit vielen viele von Euch auf dem Server umzulegen. Die 0.15 ist in Arbeit, mit neuen Maps, ein paar kleinen Spielzeugen und besserer Perfomance dank dem neuen Exporttool das die Poyanzahlfehler in vielen Objekten verringert hat. Schönes Wochenende noch. Mit freundlichen Grüßen Osis OPK Co-Leader @ Admins: Ich hoffe es ist okay das ich das globale BF2-Forum genommen habe, damit das auch ankommt... Weil die Modforen sind viel zu ruhig... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Battlephil 0 Report Share Posted August 5, 2006 Klar immer doch ist doch auch ne super Mod . Hoffe das ihr weiter so gut arbeitet wie bis jetzt . Euch gebürt auf jeden Fall eine Menge respekt großes Lob!!! greetz Link to comment Share on other sites More sharing options...
pnshr 1,433 Report Share Posted August 5, 2006 Klar immer doch ist doch auch ne super Mod . Hoffe das ihr weiter so gut arbeitet wie bis jetzt . Euch gebürt auf jeden Fall eine Menge respekt großes Lob!!! greetz das unterschreib ich mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigOne 18 Report Share Posted August 5, 2006 10.000 ma!!!!!!!!!!!!! man sind wir gut ne aber euch auch von mir ein großen RESPEKT Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Spinner 5 Report Share Posted August 5, 2006 Ich unterschreib einfach mal beim GrossenEinen und Battlephil, habt wirklich ne schöne Mod gebastelt Stellvertretend möchte ich den ganzen Moddern mal einen Dank für ihre - teils undankbare - Arbeit aussprechen, denn ohne sie wäre Battlefield, egal ob 1942 oder 2, nicht das, was es jetzt ist oder sein wird (BF2) Es sind doch gerade die Vielzahl der Mods, die einen, neben netten Mitspielern, welche es ja zum Glück auch gibt, ans BF fesseln Link to comment Share on other sites More sharing options...
Osis 0 Author Report Share Posted August 5, 2006 ich habe das eben zufällig gesehen. Und ich dachte mir es ist ein Grund mal "Danke" zu sagen. OPK arbeitet als Hobby, nicht immer klappt alles wie es soll. Wie das anstehende Update, das schneller da sein sollte. Wir arbeiten so schnell wie wir können. Und demnächst gibts dann wieder neues. Versprochen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sackgesichttreter 0 Report Share Posted August 6, 2006 spiel ich zwar nicht aber dicken respekt,besonders wenn man bedenkt wieviele immer sagen "ich spiele nur ranked und nix andres" also von daher echt riesige leistung Link to comment Share on other sites More sharing options...
AntiChrist 0 Report Share Posted August 6, 2006 (edited) Juhuuu, und zwei davon sind von mir. Client- und Serverfiles direkt aufn FTP drauf Edited August 6, 2006 by AntiChrist Link to comment Share on other sites More sharing options...
florian.huse 0 Report Share Posted August 6, 2006 Und Downloads sind nicht alles,OPK verbreitet sich auch gut auf LANs. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Osis 0 Author Report Share Posted August 7, 2006 Und Downloads sind nicht alles, OPK verbreitet sich auch gut auf LANs. das hört sich doch gut an... Link to comment Share on other sites More sharing options...
schiffmeister 0 Report Share Posted August 18, 2006 inzwischen ist die neue version raus und ich muss sagen ich zocke mehr opk als bf. auch die sever finde ich sind sehr gut besucht. was mir besonders gefällt an opk ist dass der tiger keine tv rakete hat. mich nervt es einfach ohne ende bei bf das irgendwelche helis weit oben im himmel kreisen und tvs schiessen aber man selbst nicht mit stinger oder fllugabwehr an sie ran kommt. bei opk ist das ausgegeglichener zwar hat der hind die tv, ist dafür aber nicht so wendig wie der tiger und insgesamt lebt man als pilot weitaus gefährlicher wenn man nur hoch fliegt da die flugabwehr besser ist und einen grösseren wirkungsgrad hat und allgemein gefährlicher ist. dadurch kommt es dazu dass man mehr "richtige" heli taktiken einsetzt, sprich unten bleiben auftauchen, panzer zerstören, abtauchen. ingesamt ist bf zocken mit weitaus mehr frust verbunden als opk, das ist zumindestens meine Meinung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
meinereiner 156 Report Share Posted August 18, 2006 Ja danke dakne macht weiter so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
patrebell 0 Report Share Posted August 21, 2006 Ja und unser OPK Mod Server ist voller als unser Ranked AIR server seit der neuen Version, haben wir den Server online, und seit dann non stop 64 leute FULL. Sogar die Devs sind drauf( Keev z.b.) Also hut ab an OPK, ein Hammer mod, besser gelungen als das originalspiel !!!! ah ja die IP : SWIZZ=OPK= #12 bf.swizz.net [ 0/64 ] 62.75.214.229 16574 danke an die macher !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaWallace 402 Report Share Posted August 21, 2006 (edited) Ach der SWIZZ Server,ja,da war ich auch schon öfter vertreten. Edited August 21, 2006 by DaWallace Link to comment Share on other sites More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Report Share Posted August 22, 2006 Also ich hab eine lange Zeit kein BF2 mehr gespielt, bis OPK released wurde. Seitdem spiel ich nur diese eine Mod (da es leider für CQB keine Server mehr gibt sad.gif ) Macht weiter so!!! Ein OPK-Spieler der alten Schule (angefangen hats mit BF:V OPK 0.1) Link to comment Share on other sites More sharing options...