Zezarr 0 Report Share Posted August 5, 2006 hallo leute ...ich hoffe hier sind auch ein paar sportler unter uns...... also jeder der sport macht nennt hier biite einen motivierenden song bei dem man gut trainieren kann gut ich fang mal gepostet bis jetzt DMX - Ruff Ryders Anthem In Flames - Pinball Map Rocky - Eyes of the tiger slipknot - ? Buckwheat Boyz - Peanut Butter Jelly Time Infected Mushroom - I wish Joe Esposito - You are the best Joe Fagin - Back with the Boys again Michael W. Smith - Our God is an Awesome God Richard Strauss - Also Sprach Zarathustra nelly furtado-maneater cher-believe rogier f-i hate music die kassierer-taubenvergiften scooter-always hardcore nofx-jeff wears birkenstocks Dave Mccullen - Bitch C-Bool(Ziggy X Remix) -Would you feel The Disco Boys -B B B B B Baby- Beatfreaks -Somebody`s watching me- Airbeat one Project -Airbeat one 2006- Mylo vs. Miami Sound Machine -Drop the Pressure- Disco boys -for your Ministry C-Bool _-_ Explosion the Disoboys _-_ B-B-B-B-Baby the_hitmen_-_energy_is_you <------- Super Lied zum Train Dj @ Work _-_ No Easy Way out <<< Klick Mich Pinball _-_ Your Touch Yom Trax_-_ the Sound The Egg _-_ Walking away (Tocadisco RMX) denkt dran wenn ihr nicht gerade trainiert ,dann tuts jemand anderes danke an alle die was posten Link to comment Share on other sites More sharing options...
pnshr 1,433 Report Share Posted August 5, 2006 In Flames - Pinball Map gut zum Headbang-Training Link to comment Share on other sites More sharing options...
TriGun 0 Report Share Posted August 5, 2006 ach ich würd sagen musik die einen aggressiv macht da haste motivation genuch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Devilkiller 19 Report Share Posted August 5, 2006 Rocky - Eyes of the tiger Oder In Flames Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Spinner 5 Report Share Posted August 5, 2006 Kommt auf die Sportart an; geht es eher um Ausdaer oder Schnellkraft? Bei Ausdauer würde ich eher zu etwas tendieren, worin man sich verlieren kann, z.B. Ravells Bolero. Bei Krafttraining hingegen etwas rhythmisch Rockiges Link to comment Share on other sites More sharing options...
TriGun 0 Report Share Posted August 5, 2006 hey slipknot geht zu allem Link to comment Share on other sites More sharing options...
SupporteR 1 Report Share Posted August 5, 2006 Ich kann nur Trance und Techno dazu anbieten ^^ weil da gehse voll ab bei der Musik ich kann immer super dazu Trainieren ^^ !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spud 331 Report Share Posted August 6, 2006 Zum "Pumpen" oder Rad fahren kann ich nur so sachen wie Hatebreed oder System of a Down empfehlen. Hauptsache es agressiv genug, um dich nach vorne zu peitschen. Generell ist Hardcore die richtige Musikrichtung für solche aktivitäten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
freaky 0 Report Share Posted August 6, 2006 Buckwheat Boyz - Peanut Butter Jelly Time Infected Mushroom - I wish Joe Esposito - You are the best Joe Fagin - Back with the Boys again Michael W. Smith - Our God is an Awesome God Richard Strauss - Also Sprach Zarathustra Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aldikov 0 Report Share Posted August 6, 2006 nelly furtado-maneater cher-believe rogier f-i hate music die kassierer-taubenvergiften scooter-always hardcore nofx-jeff wears birkenstocks Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo 007 0 Report Share Posted August 6, 2006 Also ganz ehrlich ich möchte nicht nerven aber: Wenn man beim Joggen, Radfahren, Autofahren usw. Musik hört wird man total unkonzentiert, oder bei härterer Musik schlägt der Puls zu dolle, hab selber letztens n Schock bekommen als ich auf einmal völlig unbewusst bei Rot mitm Fahrrad gefahren bin.. *XD*.... Ansonsten weis ich ja nicht für wasfürn Training ihr das braucht, also beim Lauftraining hab ich mit Mukke halt nur schlechte Erfahrungen. Beim Pumpen würd ich "Tomte" oder "Guru/Dj Premier" hörn.... Oder irgendwas Lo-Fi mäßiges, dann übertreibt manns auch nicht mit dem Training. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spud 331 Report Share Posted August 6, 2006 nelly furtado-maneater, cher-believe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Report Share Posted August 6, 2006 ich höre zwar eigentlich größtenteils punkrock aber zum joggen kann ich jumpstyle techno wärmstens empfehlen wers nicht kennt random youtube link: http://www.youtube.com/watch?v=K1VhhmhHvGM warum? die musik hat einen meist recht gleichbleibenden rythmus an dem man sich in der schritt und atemfloge ganz gut orientieren kann. jumpstyle - gegen seitenstechen Link to comment Share on other sites More sharing options...
freaky 0 Report Share Posted August 6, 2006 [irrelevant] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aldikov 0 Report Share Posted August 6, 2006 lol Was trainierst du denn bei dieser Musik? Spazierensitzen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...