Zum Inhalt springen
mad112

Guter Spieler - Schlechter Spieler..?

Empfohlene Beiträge

Jo, du bist Ösi, das erklärt alles. teach.gif

Hmm ... meine K/D Ratio ist auch erst mit 20 oder 30 Tausend Punkten positiv geworden.

Allerdings ist BF2 auch mein erster Team-Shooter.

Hab früher nur auf Konsolen 3rd Person Shooter gezockt.

Aber bitte nicht deshalb steinigen. :unsure:

Irgendwie sind hier mehr Österreicher im Forum als in österreichischen BF2-Foren. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steckt was dahinter, bin auch scheiße, nich nur in bf 2 :D

Och, quotet doch bitte die Ironieanzeichen mit, sonst bekomme ich wieder böse PMs von bösen Ösis, die brauchen die Zeichen ja... :lol:;)

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, quotet doch bitte die Ironieanzeichen mit, sonst bekomme ich wieder böse PMs von bösen Ösis, die brauchen die Zeichen ja... :lol:;)

Ich dachte das wäre das "Klugscheißer-Zeichen". *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig,grad wenn man schlecht angefangen als absoluter anfänger muss man die negativ-werte erst mal ausgleichen

und ausserdem besteht das gut spielen nicht nur aus einer k/d,ich finde das ein gutes teamverhalten einen guten spieler auszeichnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Bin echt weg :rolleyes::super:

Dachte nicht an "NUR" Positive Antworten !!

Allso kann ich mit 40 auch noch was zustande bringen...

DANKE :super:

mfg VL.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

bin zwar "erst" Mittdreißiger aber weiss genau, was ihr meint! Gegen die Jungspunde haben wir nicht viel

auszurichten. So ein unverbrauchter 14-jähriger daddelt einen echt an die Wand. Der Sohn eines Freundes hat vor kurzem angefangen, BF2 zu spielen und hat bereits einige Ribbons und Batches, für die ich erheblich länger gebraucht habe. Jaja, meine älteren Mitstreiter, der Zahn der Zeit nagt halt auch an unseren BF2-Skills ;)

Aber: :wayne: , denn dafür haben wir bereits eigene Häuser, ganz viel Lebenserfahrung, niedliche Kinder und ne Menge eigene Kohle für Hardware ;)

Gruß HazG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich (18 Jahre) habe nix gegen die waren "Alte Säcke" hier im Forum und im BF2 :lol:

Ihr seit die Besten :):ugly:

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Da ich recht neu bin in der Welt des Spielens und auch schon ein sehr greises Alter ereicht habe ( 40 ) würde mich interessieren was einen guten von einem schlechtem Spieler unterscheidet .

Ich meine das in Bezug auf mich da Bf2 mein 2 Pc Game ist das ich gespielt habe (1 Chrome) und ich eigentlich nur das Kill/Dead Verhältnis betrachte und das ist bei mir :rofl:

1169 Tode zu 396 Kills Spielzeit 44Std davon 33Std als SS aber besser ihr schaut selbst...

http://www.spielerstats.de/ViennaLooser.at...+statistik.html

Wie würdet ihr mich Beurteilen - würde mich echt Interessieren !!!

Wie/wo kann ich eigentlich ablesen wie oft ich von der Atelerier (schreibt man das so) getroffen worden bin..?

Bitte Entschuldigt die Schreibfehler meine Tastatur spinnt - ich kann alles jetzt Fehlerlos Lesen aber nach der Übertragung sind massig Fehler da..??????????

Habe daher auch in Bf2 oft "Aussetzer" :bones:

mfg VL.at

nur anhand deiner stats kann man dich nicht beurteilen. die dienen lediglich dazu dich selbst zu beurteilen bzw. zu sehen, wo deine stärken und deine schwächen liegen (vorausgesetzt du bist keine flaggenhure oder ordensgeil).

wie schon gesagt -> deine k/d steigt automatisch mit der zeit und irgendwann wird sie sich einpendeln +-. spielen ja auch einige faktoren eine rolle -> pc/maus, erfahrung usw. . am besten du schnupperst in jede klasse mal rein. mit der zeit wirst du merken, was dir am meißten spass macht.

ein guter spieler arbeitet vorausschauend für's team -> geht semioffensiv vor, um dann zu verteidigen, die nachrückenden truppen verstärken und ziehen weiter im wechsel. jede map/klasse hat dabei ihre eigenheiten/dynamik. wenn man da ein wenig durchsteigt, weiß man eigentlich wo der hase langläuft.

das wichtigste ist es im prinzip eine runde taktisch zu gewinnen. sicherlich gehört auch ein gewisser skill dazu, doch gibt es eine menge idioten in bf2, denen aus den oben genannten gründen ein win am arsch vorbeigeht.

auf der anderen seite gibt es auch eine menge guter spieler und guter server, wo das daddeln auch spass macht (s.o.) und das ist die hauptsache. ich würde die bf2 gemeinde so einschätzen ->

- 30% die wissen wo's langgeht

- 60% luschen

- 10% träumer

btw, willkommen hier & grüße von einem mitgreisen. =)

Aber: , denn dafür haben wir bereits eigene Häuser, ganz viel Lebenserfahrung, niedliche Kinder und ne Menge eigene Kohle für Hardware

Gruß HazG!

*hüstel* naja fast...doch es trifft den nagel :hit:

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier mal was zusammengedichtet

Du hast viele Träume,

weisst genau welches Badge du willst.

Immer auf der Suche, bis du deine Kills zusammen hast

Ich seh in dein Herz,

sehe gute Spieler, schlechte Spieler;

ein Account der neu beginnt...

Durch Liebe und Schmerz, wird in guten und in schlechten Spielern

dein Skill bestimmt...

Bearbeitet von Urilaiberl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt ihr eigentlich wircklich dass es zu sagen wir mal einem Spieler de 16 Jahre ist einen unterschied gibt zu einem Spieler der ca 30 rum ist gibt? Also wo soll denn der unterschied sein? Schon mal daran gedacht das ein Spieler mit 16 wesentlich mehr zeit zum zocken hat als einer mit 30. Ich merke es bei mir eigentlich nur an der Zeit die ich in ein Spiel investieren kann. Ist ganz klar es wird immer weniger, da kann man nix machen. Ich denke mal ein Spieler mit 16 hat doch wohl keine so viel bessere Reaktion, alls einer mit 30 kann ich mir echt net vorstellen.

mfs (Mit freundlichen Schüßen)

meinereiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.