Zum Inhalt springen
mad112

Guter Spieler - Schlechter Spieler..?

Empfohlene Beiträge

die reaktion macht schon einen grosen unterschied. gerade in dem alter zwischen 15 und dreißig ändert sich viel, mit 18-20 hat man nicht nur den größten sexualtrieb, sondern auch seine besten reaktionszeiten.

aber der größte faktor ist nachwievor das was meinereiner schon gesagt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die reaktion macht schon einen grosen unterschied. gerade in dem alter zwischen 15 und dreißig ändert sich viel, mit 18-20 hat man nicht nur den größten sexualtrieb, sondern auch seine besten reaktionszeiten.

stümmt junge spieler haben eine reaktions zeit zwischen 120 und 150 ms und ältere zwischen 250 und 300 ms

Bearbeitet von putendoener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol die heutige Jugend würde ich in ihren Reaktionszeiten eher hinter denen der 30er sehen. Ist zwar provokant, aber die meisten Dauerzocker naja habens im RL ned drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten Dauerzocker naja habens im RL ned drauf.

was dem spielen betrifft ist das prob nur das seine reflexe anders trainiert sind, aber dauerzocker haben laut mehreren studien die besseren reflexe beim autofaheren und so weiter.

aber wer wirklich nichts anderes tut als zocken kann auf dauer nicht normal sein.

versteht mich nicht falsch, aber nichts anderes tun als zocken geht halt auf die psyche, ich spreche nur aus erfahrung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt ihr eigentlich wircklich dass es zu sagen wir mal einem Spieler de 16 Jahre ist einen unterschied gibt zu einem Spieler der ca 30 rum ist gibt? Also wo soll denn der unterschied sein? Schon mal daran gedacht das ein Spieler mit 16 wesentlich mehr zeit zum zocken hat als einer mit 30. Ich merke es bei mir eigentlich nur an der Zeit die ich in ein Spiel investieren kann. Ist ganz klar es wird immer weniger, da kann man nix machen. Ich denke mal ein Spieler mit 16 hat doch wohl keine so viel bessere Reaktion, alls einer mit 30 kann ich mir echt net vorstellen.

mfs (Mit freundlichen Schüßen)

meinereiner

Na sicher gibt es einen Unterschied *lol*

Und zwar in der Entwicklung des Hirns - falls vorhanden :D

Es mag zwar sein , daß das Kiddie mit 16 noch ein paar bessere Reflexe hat,

und beim Bunyhoppen klare Vorteile erzielt , aber während es das tut und z.B.

am Hotel in Karkand rumhoppelt und sich über seinen Skill freut , sammelt der

etwas ältere Gamer mit Übersicht die hinteren Flaggenpunkte ein und gewinnt so die Runde :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.