sioux 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2003 So hi B) nach 3 Tagen Arbeitszeit ist meine Map fertig. Es ist eine Quick Battle Map mit vielen Panzern. SO hier ein Paar Bilder. Bie Bäume auf den Bilder sehen auf den Bildern komisch aus aber ich weis nicht warum im Spiel sind die ganz normal. So ich würde mich freuen das mal aufm Server zu sehen der mehr als 6 Leute unterstütz da die Map mit vielen Leuten bestimmt heftig ist. Download: Hier
Ghostfacekillah 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2003 sie geht aus werd ich glei ma zocken könnte man auch am sonntag zocken da is doch custom map tag
sioux 0 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2003 jope wäre coole achja weis wer wie man ne Co-op map macht?
LeadCommando65 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2003 Aus der Map iss ja richtig was geworden! Super sieht die jetzt aus. Schön klein für schnelle Kämpfe.
K98 143 Melden Geschrieben 18. Juli 2003 es fehlen viele objekte- ich würde nicht sagen das diese map final is. sieht gut aus, aber meiner meinung nach kann man aus dieser map noch viel mehr rausholen
sioux 0 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2003 hmm das ist inner Wüste ich habe noch ein ausgetrockneten See dazugefügt und ein bissel Vegetation um den See. ich kann da ja nicht einfach ein Bam in die Wüste stellen und die beiden Base sind voll mit Panzern da passt auchnix mehr rein also was soll ich noch ändern?
LeadCommando65 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2003 Ich denke er meint damit, dass du noch mehr Fässer und Kisten reinstellen solltest. Denn es wirkt etws detailierter wenn solche Sachen auf der Map rumstehen.
sioux 0 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2003 da sind Kisten und sone teile aber das sieht voll dumm aus wenn mitten inner wüste wo nix ist grade mal ein fass rumliegt
K98 143 Melden Geschrieben 18. Juli 2003 genau, oder panzersperren , verrostete fässer, stacheldraht, usw.
sioux 0 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2003 (bearbeitet) die map ist relativ klein sie hat etwa 15 Panzersperren und 20 Stacheldrahtzäune also um die BAses sind Stacheldraht Zäune und am eingang Panzersperren Bearbeitet 18. Juli 2003 von sioux
El Dennito 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2003 Sieht schön aus! BTW: Was muss ich eingeben, damit ich Stacheldraht bekomme??
LeadCommando65 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2003 Was aber noch fehlt sind die Terrain Shadows und Object Shadows. Die solltest du unbedingt noch generieren lassen!
Gast abc Melden Geschrieben 18. Juli 2003 Sieht doch wohl krass aus ! ich weiß nicht was man da gegen sagen kann ! gibts nene link
Neo 007 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2003 LOL, wie die Stadt Teltow.... Richtig Kaffig! Sieht aber spitzenmäßig aus!