sioux 0 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2003 Teltow 4 ever klar wohne ich ihn Teltow darum heisst du map auch so
Neo 007 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2003 Teltow 4 ever klar wohne ich ihn Teltow darum heisst du map auch so Lol Bei mir futzt sie nicht... Ah doch jetzt ja schon. Teltow Rulez!!!!
gladi 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2003 (bearbeitet) also gut wo fage ich an hmm? ich habe deine map getestet und muss sagen das wirklich noch was fehlt! was mir gut gefallen hat poste ich mit bild! es hägen noch obejekte in der luft aber nicht viele glaube ein strauch und eine stebarwire! hast auch schön weich gezeichnet! das beste war fand ich der see! weiter so nächste woche is sie fertig mach weiter! ich sauge sie bestimmt wenn sie fertig is!versprochen! lggladi Bearbeitet 18. Juli 2003 von [MaG] Gladiator
gladi 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2003 (bearbeitet) das sieht am komischsten aus das must du umbedingt endern! Bearbeitet 18. Juli 2003 von [MaG] Gladiator
sioux 0 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2003 dieser grüne Rasen ist die out Map Textur das heist wenn man da rauf kommt dann kommr das mit den 10sek. ich weis nicht wie man das ändert
gladi 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2003 dieser grüne Rasen ist die out Map Textur das heist wenn man da rauf kommt dann kommr das mit den 10sek. ich weis nicht wie man das ändert die must du nachbearbeiten! das is schwer weil die sand textur mehrer farben hat und ich glaube nicht das du oder ich es schaffen einen guten übergang zu erreichen! is schade aber mach es doch so wie bei battleaxe das is doch nicht schlimm wenn die karte so groß wird! man zoggt eh nur in der mitte!
sioux 0 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2003 ich arbeite schon mit hochdruck ich füge grade sehr viele details in die map kleinteil, räder, fässer, Bäume das mit der Textr ist doff undwas auch dumm ist das im See 4 Texturteile zusammentreffen und da sind sehr schlechtaussehende kanten entstanden naja mal sehen
sioux 0 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2003 (bearbeitet) so hier Screenshots von von der Überarbeiteten Map Bearbeitet 18. Juli 2003 von sioux
gladi 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2003 so besser? auf jeden!aber wie sieht es denn jetzt ausserhalb deiner karte aus? immer noch grün?
LeadCommando65 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2003 Es ist doch net soo schwer die Textur von grün auf Sand umzuändern. Du gehst ins BC Hauptverzeichnis dort unter TextureSets und tauscht die Nummer 7 gegen die Sand Textur aus. Und dann einfach nochmal im BC die Surface Maps machen. Fertig!