Zum Inhalt springen
TAG

Battlefield 2 vs. Armed Assault

Empfohlene Beiträge

Ich denke auch man kann die Games nur schwer vergleichen. Operation Flashpoint ist für mich persönlich eins der geilsten games der Spielgeschichte und unübertroffen. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Nachfolger Armed Assault. Leider habe ich OF nie im Multiplayer gespielt, weswegen ich dazu wenig sagen kann. Weiss hier vielleicht einer wie das im nachfolger armed assault wird? Wir überlegen im Clan ob wir das game neben bf auch zocken aber ich habe gehört das man im mulitplayer teils ewig lange warten muss wenn man tot ist und wieder ins Spielgeschehen will und OF einfach im Singleplayer weitaus mehr fun und Sinn ergibt als im Multiplayer, stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher lässt sich zur ArmA nur sagen das es überhaupt eine Multiplayerfunktion gibt und diese mit Sicherheit umfangreicher ausfällt als in Opflash. Lies dir mal die Interviews dazu durch da gibts immer wieder die ein oder andere kleinere Information. Die ganzen Details sind aber noch weitgehend unbekannt.

Was Opflash angeht so stimmt es das man im Multiplayer warten muss wenn man gekillt wurde. Dies gilt jetzt aber auch nur für die Coop Missionen, sollte ein Spieler vom Computer gesteuert werden kann man evtl. dessen Platz einnehmen ansonsten muss man warten bis die Mission abgeschlossen oder gescheitert ist. Im CTF Modus dagegen kann man regelmässig wieder nach ner gewissen Zeit spawnen.

Bedenke das OFP in erster Linie für den Singleplayer Modus entwickelt wurde. Der Multiplayerpart war zu der Zeit nur Beilage. Im SP gibt es die Kampagnen und die Einzelmissionen welche den grössten Part vom Spiel ausmachen von daher ist es klar das die den eigentlichen Fun usw. ausmachen. Aber dank des implementierten Editors, den Mods und einer grossen Anzahl von MP Maps, Kampagnen und Addons kann auch der MP Teil ne Menge Spass machen, man braucht nur etwas Fantasie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches spiel besser ist ist doch nur eine individuelle entscheidung,wenn ich so eine frage im forum zu op. flaschenpunkt oder wie das heisst stelle und sage es ist schei.e werde ich totgeprügelt,hier stört sich keiner dran

also absolut blöde und sinnlose frage in einem game-bezogenem forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kannst du das Spiel "Flaschenpunkt" nennen?! :blink::angry:*lol*

Das ist viel geiler als BF2 ( :puuuh: verdammt! *schnellwiederunterdensteinkriech* :puuuh: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Operation Flashpoint...Hab noch das alte Siegel:"Geeignet ab 16". Ein Kumpel hats mir mal vor ein paar Monaten ausgeliehen und nie wieder zurückverlangt. Habs mal angespielt ist jedoch nicht so mein Ding. Kann mir aber durchaus vorstellen das es im Multiplayer ziemlichen Spass macht, sofern es einen Multiplayer Modus gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke PzArtBtl285 für die ausführliche Antwort. weisst du eventuell auch ob armed assault auch joystick support bieten wird (für heli)?

Mir ist nichts dergleichen bekannt jedoch halte ich es für durchaus möglich das es sowas in ArmA geben wird. Allgemein lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt nocht nicht sehr viel darüber sagen weil viele Dinge noch nicht endgültig feststehen und evtl. Änderungen erfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das tolle ist ja das Armed Aussault von BIS,

Das OFP 2 von Codemasters entwickelt ird.

BIs und codemasters haben sich getrennt und nun hat code die namensrechte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei BIS ja ebenfalls an einem Nachfolger für Opflash bastelt. Das ganze hat damals ziemlich für Verwirrung gesorgt. Deshalb hier der Stand der Dinge:

Armed Assault: Am Anfang hiess es das Spiel wäre eine "Remake" von Teil 1. Das sogenannte OFP 1.5. Inzwischen hat sich aber herausgestellt das ArmA eine vollständig anderes Spiel wird. Mit eigener Geschichte, neuen Charakteren, neuer Insel usw.

"Game 2": Der "wahre" Nachfolger von Operation Flashpoint 1, es hat deshalb noch keinen Namen weil die Namensrechte bei Codemasters liegen welche Operation Flashpoint 1 vertrieben haben aber an dieser Entwicklung nicht beteiligt sind. Es wird von BIS entwickelt.

Operation Flashpoint 2: Dem Namen nach zumindest der Nachfolger von Opflash-1. Es wird wieder von Codemasters vertrieben aber von einer anderen Firma entwickelt. Inwiefern es etwas mit Operation Flashpoint zu tun hat ist noch nicht abzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

hier soll nur zum ausdruck kommen das sich OFP spieler mit BF2 Spilern vertragen was ja gegenwärtig nicht der fall ist,

wir verstehen uns nicht??? :wtf:

seit wann :huh:

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit langem.

Es gab schon seeehhhrrr viele BF2 ******, ich meinte Spieler,

die uns belidigt haben, die kommentare verspammt....

Ja, aber AA hat ja auch Characterwechsel.+

PS

:2./PzArtBtl285

bist du iin einem AA clan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey willst du mich verarschen, man?

wie könnten wir bitte schön aneinander geraten sein?

wir spielen doch unterschiedliche spiele!!!

also das hier ist total sinnlos, warum schreibts du hier rein. willst du dihc mit uns streiten.....

das gibet hier nicht wir bf2 spieler haben anstand von daher...

*closed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.