Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Urilaiberl

Ich bin net bei Youtube gereggt, trotzdem kann ich alles gucken....

Empfohlene Beiträge

Ich weiss net wie das geht ich bin dort nicht registriert und kann trotzdem jedes Mouvie gucken.

Wenn ich Kumpelz die links schicke dann können die das immer nicht sehen. Und es steht da das ich seit 3 Monaten member bin aber ich habe mich 1000% ig nicht gereggt geschweige denn meine Email angegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch nicht registriert und kann eigenlich auch alles schaun.

Nur selten Videos kommt

"To view this video, please verify you are 18 or older by logging in or signing up."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat sich jemand heimlich mit deiner e-mail gereggt und du bist jetzt dauer haft eingelogt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr komisch aber im Profil is die email net angegeben.. und wie gesagt habe mich net gereggt. Warscheinlihc braucht mal da nur den Namen anzugeben und fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn's läuft, dann läuft's halt.

nicht zu fassen dass sich jetzt schon beschwert wird, wenn man mal glück hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich binn der einzige nutzer an diesem rechner und ich könnte mich net einloggen weil ich ja wie geagt net gereggt bin aber der Nickname mit dem ich gereggt bin stammt eindeutig aus meinem Kopf aber Emails habe ich nie angegeben sowas merk ich mir.

Vllt. ein Bug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe versucht mich mit opera einzulogggen da sind keine cookies aund es geht net aber bei Mozilla geht es... Das geht bestimmt ohne Mailadresse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oben rechts steht dein accountname wenn du eingeloggt bist.

da steht dann Hello ..... | My Account | ....

wenn das nicht da sthet bist du auch nicht eingeloggt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin "gereggt" und da youtube die beste videosite is solltest du dich glücklich schätzen.....

und ich wette du bist doch dort "gereggt"(was fürn krüppelwort) *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.