Zum Inhalt springen
Cyborg11

Steam Spiele

Empfohlene Beiträge

Also hier können wir über Steam und die Spiele reden ;)

Ich hab gleich mal das 1. Prob, ich will bei DoD:S auf einen Server connecten und dann kommt immer die Meldung:

Was bedeutet das ? :angry::angry::(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, sieht so aus als obs Probleme mit dem Abgleich deines Accounts gibt.

Tip: Informiere dich in einem Forum über DoD² oder Steam. Da wird dir sicherlich besser geholfen als in einem BF-Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, sieht so aus als obs Probleme mit dem Abgleich deines Accounts gibt.

Tip: Informiere dich in einem Forum über DoD² oder Steam. Da wird dir sicherlich besser geholfen als in einem BF-Forum.

Hm ...

Ich hab es mal hier reingeschrieben, ich hoffe die wissen, was man da machen muss :)

Da sind auch so am Tag 200 Mitglieder on :) -> 1000 insgesamt :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch manchmal Game beenden, Steam 1 oder 2 mal neustarten und weiter geht das Gemetzel :)

Gut, dumme Frage, wo kann ich Steam nochmal neu installieren :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: du beendest es und startest es dann neu

edit: ah lol ich seh grad, dass du installieren geschrieben hast... battlephil hat aber neustarten geschrieben *lol*

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: du beendest es und startest es dann neu

Das hab ich schonmal ausprobiert, geht aber net -.-

Ich deinstallier mal Steam, mal schaun ob es dann wieder geht -.- :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad mit google was gefunden

"Error verifying STEAM UserID Ticket (ZAHL)"

Die Authentification Server vom Steam-Netzwerk sind möglicherweise überlastet.

Einfach abwarten und einige Zeit später probieren, dann sollte wieder alles funktionieren.

quelle: www.counter-strike.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad mit google was gefunden

quelle: www.counter-strike.at

Toll -.-

Jetzt wo ich es deinstalliert hab :daumenrunter:

Jetzt darf ich alles wieder installieren -.-

Naja, dann fang ich mal mit DoD:S an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So downloade grad wieder DoD:S, mal schauen ob es dann wieder geht :unsure:

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du nicht machen müssen ist nur sinnlose Arbeit einfach 1 mal neustarten und dann gehts wieder ist meistens nur ne kurzzeitige Überlastung von den Steam Servern. Naja aber jetzt kannst nix mehr ändern :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll -.-

Jetzt wo ich es deinstalliert hab :daumenrunter:

Jetzt darf ich alles wieder installieren -.-

Naja, dann fang ich mal mit DoD:S an :)

*lol* naja schneller konnt' ich auch nix finden... hättest du blos das große orakel guhgäl selber nach hilfe gebeten^^

viel spaß biem downloaden von css,dod,hl und was du auch sonst noch haben magst... ich denke du wirst viel spaß haben in der zeit des downloads :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du nicht machen müssen ist nur sinnlose Arbeit einfach 1 mal neustarten und dann gehts wieder ist meistens nur ne kurzzeitige Überlastung von den Steam Servern. Naja aber jetzt kannst nix mehr ändern :-)

Hätt ich mich nicht in deinem Post verlesen, hätte ich es nicht deinstalliert ;)

Weil ich hab neuinstallieren anstatt neustarten gelesen :puuuh:

@DerGrieche: Ich downloade mir ja jetzt erstmal DoD:S und zock noch ein bisschen und dann wenn ich Fernseh schau, downloade ich eins nach dem andern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar schon etwas älter aber anscheinend wissen es noch nicht alle

The Steam Community07.08.2007, 10:00 Valve startet Beta-Phase

Valves Spieler-Gemeinschaft The Steam Community hat seine vorläufigen Pforten geöffnet und erwartet ab sofort willige Beta-Tester. Das gab Valve nun in einer Pressemitteilung bekannt. Nachdem die Beta-Phase des Community-Updates eigentlich schon Ende Juli starten sollte, darf nun also getestet werden.

The Steam Community

Um die Beta-Version des großen Community-Updates nutzen zu können, sollen Sie lediglich den neuesten Steam-Client installieren müssen. Anschließend dürfen Sie den Entwicklern zufolge über eine entsprechende Schaltfläche auf die neuen Features zugreifen und Ihre Profil-Seite erstellen. Zuvor müssen Sie sich allerdings über das »Datei«-Menü in die Steam-Einstellungen begeben und dort unter dem Punkt »Beta participation« The Steam Community auswählen.

Neben der persönlichen Website samt Profil soll Ihnen The Steam Community zahlreiche weitere Funktionen bieten, die Sie mit anderen Spielern in Kontakt bringen. Spielen Sie ungern alleine, können Sie schon in der Beta-Phase Gruppen beitreten, eigene Teams erstellen und zukünftige Matches mit Freunden planen. Neben umfangreichen Statistiken sollen zudem Gruppen- und Voice-Chats angeboten werden. Von der Konkurrenz wie Microsofts Games for Windows Live will sich Valve mithilfe der Kosten abheben, die es in The Steam Community gar nicht erst geben soll.

eine BF-games-gruppe gibt es auch schon, wer rein möchte muss sich die beta instalieren und mir oder cyborg ne pm schreiben. einfach mal auf den Link klicken und man kann die gruppenpage sehen.

Bearbeitet von Hitman45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar schon etwas älter aber anscheinend wissen es noch nicht alle

eine BF-games-gruppe gibt es auch schon, wer rein möchte muss sich die beta instalieren und mir oder cyborg ne pm schreiben. einfach mal auf den Link klicken und man kann die gruppenpage sehen.

Hier ist mal der Link zu der Gruppe: http://steamcommunity.com/groups/bf-games :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.