Zum Inhalt springen
Cyborg11

Steam Spiele

Empfohlene Beiträge

die steam community beta bringt dir erstmal eine eigene Seite wo du dinge über dich äusern kannst, dan bringt sie eine erweiterung der freundesliste ( Avatare,Xfireklon),man kann Spiele in steam aufnehmen die keine steamspiele sind ( find ich total sinnlos aber andere finden das vielleicht toll), ingame menü und halt die gruppen funktion die einen gruppenchat mitschich bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wieder mal gesehen wie traurig die Sache mit dem Cheaten ist

gestern war ich bei nem KUmpel und da habn wir rein Interesse halber (ja schimpft jetz rum, es war nur ne Probe, ihr müsst es nicht glauben) mal geschaut ob es möglich ist in CS relativ leicht zu bescheissen.

SO, jetzt ratet mal, wie lange es dauert, einen funktionierenden Wallhack aufn PC zu haben:

Genau, das dauert genau 3 Minuten, Google öffnen, naheleigenden Suchbegriff eingeben, auf div. Foren stoßen, runterladen, extrahieren, draufklicken und los gehts

das erklärt dann einiges, da man, wenn man den cheat anhat, ja auch klasse beobachten kann, wer selber cheatet (wenn der dann zb. den gegner durch wände mit dem fadenkreuz verfolgt)

Also ich war schon erschreckt! Und ich möcht nicht wissen, wie leicht das eventuell mit dem guten alten bf 1942 geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schrecklich, eben TF2 gespielt. Man hat echt das Gefühl, das VAC einen scheiß bewirkt.. oder ich hab noch nicht raus wie man als Engineer 4 Meter hoch springen kann und innerhalb von 60 sekunden eine T3 Sentry und einen Dispenser bauen kann, wo man sonst überhaupt nicht hin kann. Außerdem die ganzen Scouts die mal eben locker 8 Haftminen vom Demoman überleben (ich stand daneben und geh bei drauf, er volles leben noch) oder die Soldiers die ohne nachzuladen Raketen raus ballern.. Geschweige denn von den Snipern die während des springens nur headshots machen.. ;)

TF2 ist genau so cheaterverseucht wie CS:S, eher noch mehr.. Kann man denn kein Spiel mehr online spielen ohne auf diese spasten zu treffen.. man!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schrecklich, eben TF2 gespielt. Man hat echt das Gefühl, das VAC einen scheiß bewirkt.. oder ich hab noch nicht raus wie man als Engineer 4 Meter hoch springen kann und innerhalb von 60 sekunden eine T3 Sentry und einen Dispenser bauen kann, wo man sonst überhaupt nicht hin kann. Außerdem die ganzen Scouts die mal eben locker 8 Haftminen vom Demoman überleben (ich stand daneben und geh bei drauf, er volles leben noch) oder die Soldiers die ohne nachzuladen Raketen raus ballern.. Geschweige denn von den Snipern die während des springens nur headshots machen.. ;)

TF2 ist genau so cheaterverseucht wie CS:S, eher noch mehr.. Kann man denn kein Spiel mehr online spielen ohne auf diese spasten zu treffen.. man!

Also Headshots mit dem Sniper sind schon sehr einfach das muss man sagen. Und Css ist nicht cheatverseucht. Ich spiele das Spiel seit es rausgekommen ist und bin insgesamt vielleicht auf 10 Cheater gestossen bei denen man auch 100% sagen konnte das die Cheaten. VAC leistet da gute Arbeit. Meistens schreien nur die kleinen Kiddies rum das alles Cheater sind. Außerdem hast du manche Sachen einfach drauf wenn du das Spiel lange spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith

Dieses Wochenende kann man UT3 Gratis spielen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Headshots mit dem Sniper sind schon sehr einfach das muss man sagen. Und Css ist nicht cheatverseucht. Ich spiele das Spiel seit es rausgekommen ist und bin insgesamt vielleicht auf 10 Cheater gestossen bei denen man auch 100% sagen konnte das die Cheaten. VAC leistet da gute Arbeit. Meistens schreien nur die kleinen Kiddies rum das alles Cheater sind. Außerdem hast du manche Sachen einfach drauf wenn du das Spiel lange spielst.

10 Cheater. oO

Ich würd schon sagen dass es ein gewisses Cheatproblem in CSS gibt, denke dass es verdammt einfach ist iwas illegales zu installiern undso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BF-Games Steamgruppe ist jetzt öffentlich, es kann also jeder ohne Einladung beitreten!

Das find ich net so gut sollten eher nur Member rein da hat man so schon kaum nen Überblick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fragen sind aber keine feststellungen, und du packst eigentlich sonst auch überall n ausrufezeichen hinter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das find ich net so gut sollten eher nur Member rein da hat man so schon kaum nen Überblick!

Das BFG Forum ist ja auch öffentlich und es kann sich jeder hier registrieren. Wer sich der Steamgruppe anschliesst, der wird das bestimmt nicht aus Langeweile machen, sondern nur weil er BFG kennt und hier zumindest mitliest.

Komische Leute kann man zur Not immer noch kicken, und ausserdem ist die Übersicht auch nicht wirklich vorhanden, da viele einen Steamnick haben, von dem man nicht auf den Namen im Forum schliessen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.