Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hannibal Smith

Rambo&Terminator - cool oder schwul

Empfohlene Beiträge

also der Terminator :super: wurde von mehrerer meine kumpels als schwuchtelmässig abgetan :daumenrunter: und bei Rambo bin ich mir selber nicht so sicher *lol*

ps: habe alle Terminator teile als orig. DVD in meinen sehr gut gefüllten Regal und kenne sie fast auswendig. Der 2.te teil Judgement Day/Tag der Abrechnung ist für mich der beste.

Eure meinung bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Find den 2 teil von Terminator auch am besten und Rambo hab ich noch garnich gesehen! ^_^:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Rambo is ja mal übertrieben ^^ !!

Wie auch Terminator wollen ja nur angeben also Schwul :D

Aber trotzdem Top ^^ !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeweils die ersten (und bei Terminator auch noch der zweite) Teile sind gut, die anderen eher... hmmm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer
hey M16, rambo 3 kommt heut um 22.00uhr auf RTL

beste Filme eva rischtisch :yiiiiha::laser::klatsch::wayne::bones::hit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das nicht posten! Sonst werden sie auf dich aufmerksam! *zitter*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.