Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hannibal Smith

Rambo&Terminator - cool oder schwul

Empfohlene Beiträge

Ihr solltet mal bedenken von wann die beiden Filme (Terminator und Rambo) sind. Da sind die meisten von euch noch mit der Trommel um den Christbaum gerannt oder waren noch flüssiger als Wasser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terminator 2 ist mein absoluter lieblings Actionfilm. Der 1. ist aber auch klasse, der 3. ist der schlechteste trotzdem noch sehr unterhaltsam. Von den Rambo Filmen hab ich nur den 1. teil gesehen. Schlecht ist er sicher nicht, kommt aber nicht an die Terminator- Trilogie ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeweils die ersten (und bei Terminator auch noch der zweite) Teile sind gut, die anderen eher... hmmm.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll eigentlich in letzter Zeit ständig die Frage, ob irgendetwas schwul ist?

In meinem Kulturkreis ist der Begriff schwul mit dem Thema Homosexualität belegt.

Könnte es also sein, daß es Menschen gibt, die sich durch den Gebrauch dieses Wortes hier an Board auf diese Art und Weise, wie es hier (wiederholt) passiert, gekränkt, gemobbt oder diskriminiert fühlen?

/index.php?showtopic=15597">Hier gehts zum Schwulenfred (besonders lesenswert ist Punkt 3)...

? Ich beantrage hiermit die Schließung des Freds /?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
Die 'Schauspieler' von Power Rangers sind jetzt auch alle Pr0nstars. teach.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll eigentlich in letzter Zeit ständig die Frage, ob irgendetwas schwul ist?

In meinem Kulturkreis ist der Begriff schwul mit dem Thema Homosexualität belegt.

Könnte es also sein, daß es Menschen gibt, die sich durch den Gebrauch dieses Wortes hier an Board auf diese Art und Weise, wie es hier (wiederholt) passiert, gekränkt, gemobbt oder diskriminiert fühlen?

/index.php?showtopic=15597">Hier gehts zum Schwulenfred (besonders lesenswert ist Punkt 3)...

? Ich beantrage hiermit die Schließung des Freds /?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.