Zum Inhalt springen
Hypertrooper

BF2142 Beta File Planet

Empfohlene Beiträge

:sniff: Bemerke gerade, das meine Graka zu schlecht ist und deswegen das Spiel, sobald ich in einem Server bin abstürtz :sniff: Gibts da einen Schleichweg wie ich doch spielen kann ohne eine neue zu kaufen (Kauf mir im Oktober eine)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Grafikkarte hast du denn? Vielleicht wird es ja doch gehen! ICh versuch ma dir zu helfen aber wenn sie nicht den anforderungen entspricht dann wirds wohl wie bei bf2 sein das es dann net geht. WEnn du im Oktober ne neue bekommst ist die Open Beta natürlich schon rum.

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab das Spiel und es ist geil :sabber:

Auf jeden Fall, eine Frage, darf ich hier Screens posten?

EDIT: 2. Frage: Wie lange läuft die Open Beta?

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Geforce FX 5200 (Ich weiss, sehr alt)

Ich denke mal, dass spätestens zum Release der Demo genug Beschwerdethreads von GF5-Besitzern auftauchen und da wird es dann auch ne Lösung geben. Bis dahin kannste ja mal googlen oder vielleicht in der video.cfg (oder so Oo) schauen, was da so schönes steht.

@Cyborg: Warum nicht? Aber wie wärs mit nem Screenshot-Thread wie bei BF2? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: 2. Frage: Wie lange läuft die Open Beta?

bis zum 12. September

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NE Frage hat jemand vielleicht nen Key zu verschenken? Vielleicht gehts ja bei einem net und wenn er nur vergammeln würde :puuuh: Vielleicht hat ja einer Mitleid war gestern Arbeiten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns bei mir wirklich nicht geht, dann kannst du ihn haben.

PS: Wegen meiner Graka, die Demo von Bf2 läuft bei mir perfekt, denn das ist ja die Bf2-Engine

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das wäre super. Aber versuchen wir erstmal das es klappt bei dir. Haste in anderen Foren davon was gelesen das es mit dieser Graka net geht? Und BF² ist wieder was anderes 2142 ist natürlich wieder ein eigenes Spiel da wurden sicher auch sachen verändert! Also du kannst laden und dann gibts nen Ctd oder? Haben die vielleicht schon den Patch 1.3 für BF 2142 rausgebracht :ugly: ?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja super und gestern hab ich mir extra noch nen fileplanet account für 12? gekauft ;(

SELBER SCHULD!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumenrunter:*lol*

post-17114-1157024660_thumb.jpg

Richtig!!!!! :super::yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Battlephil

Ich kann die Map laden und ich kann dann auch spielen, aber nach ein paar Minuten kommt dann ein CtD, aber mit jedem mal gehts länger, beim ersten mal war gelich nach dem spawnen CtD angesagt, aber jetzt, beim etwa 5 mal konnte ich schon 5-10 Minuten spielen :) Also wirst du wohl doch nicht den Key bekommen, aussser es wird dann doch nicht besser, melde mich, wenn ich nicht mehr will bzw. kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.