Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Battlefield1942

Wie habt ihr von Battlefield1942 erfahren???  

47 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hab Battlefield1942 zufällig im Laden entdeckt und mir die Rückseite der Spielhülle durchgelesen und war sofort begeistert von der Vielfalt der Möglichkeiten die dort einem offen stehen, so was kannte ich zu derzeit nur von OPF. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

es lächelte mich an als ich den esel geritten bin...

der spassfaktor war dann so gross das ich es mir mit RtR zusammen bestellt habe und seitdem nix mehr anderes zocke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab von bf zum ersten mal bei 4players.de gelesen. nachdem ich dann die mp demo gecheckt hatte war klar, dass ich es haben wollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab von bf zum ersten mal bei 4players.de gelesen. nachdem ich dann die mp demo gecheckt hatte war klar, dass ich es haben wollte...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal in irgendeiner Game-zeitschrift von Battlefield gelesen...

als es dann released wurde hab ich das Video auf der CD von PC-action gekuckt und da wars um mich geschehen! :lol:

greetz Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bereits den vorgänger (Codename Eagle) mal auf einer Lanparty kennen gelernt und es hat unglaublich Spass gemacht.

Irgend einer von uns fand dann raus, dass bald ein inoffizieller Nachfolger namens Battlefield 1942 erscheinen wird. Ich begann mit Screenshots sammeln etc. und konnte den Releasetermin kaum mehr abwarten :)

Das Spielprinzip von Codename Eagle ist übrigens ziemlich identisch. Man konnte ebenfalls Flugzeuge, Panzer und jenste Fahrzeuge verwenden (sogar ein Motorrad, das vermisse ich noch immer in BF)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in der PC-Games einen Bericht darüber gelesen, kurz bevor es rauskam

und wußte sofort, das ist mein Spiel, (fast) grenzenlose Freiheit und viele Fahrzeuge.

Als ich dann den entsprechenden PC hatte, hatte ich eine Woche später auch das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kam eines Abends zu Videoworld und da stieß ich auf Battlefield in der Videospiele-Abteilung und nahm es mit...brannte es mir und es hat nicht gefutzt..damals war es erst 2 Tage alt und ich hab keinen Crack gefunden... pech.... Dann hab ich mir Original geholt und bin seit dem glücklicher Battlefielder! :lol::ph34r::ph34r::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein freund zeigte mir seine e-mule-version, die mich wegen der schlechten performance (geruckel) nicht so begeisterte.

danach legte ich das spiel erstmal für 2 monate zur seite.

bei der nächsten lan-session entschlossen wir uns, das mal zu testen, seitdem bin ich SÜCHTIG! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Wake war eine der geilsten Maps, vor allem in englischen Versionen, weil da noch die MG Türme dabei sind ! :D

Das waren noch Zeiten...da hab ich meine ersten Flugversuche mit Maus und Tastatur erfolgreich gestartet ! B)

Ohne meinen Freund Flash wär ich auf BF gar nicht gekommen, wir hatten die DVD eingelegt und er wollte unbedingt dass ich BF spiele ! :D

GREEETZ TO MC FLASH !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Battlefield1942 zufällig im Laden entdeckt und mir die Rückseite der Spielhülle durchgelesen und war sofort begeistert von der Vielfalt der Möglichkeiten die dort einem offen stehen, so was kannte ich zu derzeit nur von OPF. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir eine "Sicherheitskopie" auf ner Lan Gezogen und Hab mir 2 Monate Später wegen Dem Internet MP Das Spiel Gekauft seitdem daddel ich "Fast" nichts anderes mehr

(Einzige Ausnahme Pokemon Rubin und Saphire)

PS: auf den Seiten wo mann Sich die Roms Runteladen kann steht ja dass man wenn man nicht das orginal besitzt man die rom innerhalb von 24Std. Löschen soll...

...eine nacht ohne schlaf und schon ist Pokemon wieder uninteressant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.