Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Battlefield1942

Wie habt ihr von Battlefield1942 erfahren???  

47 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich hab den ERSTEN Giga-bericht gesehen. die zocketen damals die Wake-Demo.

Ich war davon dermaßen begeistert,das ich mir noch während des Berichts meinen Rechner angeschmissen und mir die Wake-Demo gezogen habe.

Ich war sofort vom Battlefield Virus infiziert und habe mir bei Amazon das Spiel bestellt.

Und hatte es pünktlich am Release tag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'n Clankollege, meinte ich soll mir mal die Demo ziehen und ob das nicht evtl. was wäre um einen Squad im Clan zu gründen.

Das war im August letzten Jahres (ca. 'n Monat bevor es released wurde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab in der PC games gelesen und war sofort begeistert!

Habs mir vom Kumpel ausgeliehen,installt und über Netzwerk gezockt. :D

Komischerweise ging das trotz des gleichen CD keys...... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zum erstenmal von BF bei Giga Games gehört und war sofort begeistert. Habs mir dann direkt zum release gekauft (genauso wie Road to Rome)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den ERSTEN Giga-bericht gesehen. die zocketen damals die Wake-Demo.

Ich war davon dermaßen begeistert,das ich mir noch während des Berichts meinen Rechner angeschmissen und mir die Wake-Demo gezogen habe.

Ich war sofort vom Battlefield Virus infiziert und habe mir bei Amazon das Spiel bestellt.

Und hatte es pünktlich am Release tag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die Gamestar mal angeschaut und da sah ich das nette Cover von BF...später Demo geholt (Single-P. Demo) und war begeistert...spiele zz aber (fast) garnet mehr...

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Einzige Ausnahme Pokemon Rubin und Saphire)

Das is nich dein Ernst oder? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die Gamestar mal angeschaut und da sah ich das nette Cover von BF...später Demo geholt (Single-P. Demo) und war begeistert...spiele zz aber (fast) garnet mehr...

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.