Art Vandalay 0 Melden Geschrieben 24. August 2006 Hi Leute... Ich habe letztens in meiner Serverliste einen Server gesehen auf dem gerade die Custom Map Battle of Midway lief. Weiß einer was darüber? Ich würde gerne einen link haben wo ich die Karte runterladen kann. Danke, Artie
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) Hi Leute... Ich habe letztens in meiner Serverliste einen Server gesehen auf dem gerade die Custom Map Battle of Midway lief. Weiß einer was darüber? Ich würde gerne einen link haben wo ich die Karte runterladen kann. Danke, Artie google ftw... es gibt viele custommaps für bf2, da wird battle of midway bestimmt auch dabei sein ^^ HIER ist Midway auch dabei Bearbeitet 24. August 2006 von pnshr
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. August 2006 Midway ?? Bei BF2 ?? Wie soll denn das gehen ?? 8 x US Träger wovon 4 als Zerstörer und 2 als Schlachtschiffe getarnt sind ?? nicht zu vergessen die beiden getauchten Träger die die U-Boote darstellen sollen !!
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. August 2006 Auf dem Orginal Wake gibts aber nur den japanischen Träger und 1 Zerstörer. Dafür haben sie in dem Plagiat diese Insel (die es in echt nicht gibt) für die Artillerie "hingezaubert" Bei der "Orginalen" Midway-Map gibts aber pro Seite jeweils 1 Träger , 1 Schlachtschiff , 2 Zerstörer und 1 U-Boot. Jetzt erzähle mir mal wie du bei einer "Midway 2006" die Zerstörer und Schlachtschiffe ohne die vorhandenen Modelle und Skins darstellen willst. Mit 2 kleinen und 1 großen Insel ?? mit denen du dann über die Map tuckerst ?? Und als U-Boot nimmst du "tiefergelegte" Träger ??
Raffnex 0 Melden Geschrieben 24. August 2006 Auf dem Orginal Wake gibts aber nur den japanischen Träger und 1 Zerstörer. Dafür haben sie in dem Plagiat diese Insel (die es in echt nicht gibt) für die Artillerie "hingezaubert" Bei der "Orginalen" Midway-Map gibts aber pro Seite jeweils 1 Träger , 1 Schlachtschiff , 2 Zerstörer und 1 U-Boot. Jetzt erzähle mir mal wie du bei einer "Midway 2006" die Zerstörer und Schlachtschiffe ohne die vorhandenen Modelle und Skins darstellen willst. Mit 2 kleinen und 1 großen Insel ?? mit denen du dann über die Map tuckerst ?? Und als U-Boot nimmst du "tiefergelegte" Träger ?? Na das ist doch mal die Idee, Tiefergelegte Träger!!! Ich wäre ja mal voll dafür das das mal jemand macht Die map war aber damals echt gut, wirklich schade das es nicht ganz umsetzbar ist....
BigOne 18 Melden Geschrieben 24. August 2006 wo gab es in der moderne so große seeschlachten? im ww2 waren halt die berühmtesten ^^
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. August 2006 wo gab es in der moderne so große seeschlachten? im ww2 waren halt die berühmtesten ^^ Warum dann "Midway" mit BF2 ?? Midway war nun mal der Wendepunkt des WWII und eine "große Seeschlacht" An der überigens kein amerikanisches oder englisches Schlachtschiff teilgenommen hat. Die amerikanischen lagen zu dem Zeitpunkt in Pearl im Schlick und die PoW am Grund des Meeres
JaNeK 819 Melden Geschrieben 24. August 2006 Seid wann kämpfen die USMC in Amerika gegen MEC?? .. also kann man doch mal Seeschlachten machen.... Mit Raketen und Torpedos^^
NasH17 0 Melden Geschrieben 24. August 2006 Ich finde in Bf2 könnte man keine Seeschlachten ein bauen, es geht in dem Spiel ja mehr um Wüstenkämpfe usw. Das würde in die Szenarien garnet reinpassen^^
Art Vandalay 0 Autor Melden Geschrieben 24. August 2006 Also ich denke Midway wäre super umsetzbar bei Battlefield 2. Klar, das Szenario muss ein bisschen verändert werden, aber die Kartenstruktur wär echt gut für eine 16er-Version. Es könnten z.B. zwei Flugzeugträger (USMC & China) mit Helis und Booten eingebaut werden. Wenn dann beide Seiten versuchen die Insel einzunehmen würde das bestimmt Spaß machen. Ich finde hier könnte jeder auch mal auf die Arti verzichten...
BigOne 18 Melden Geschrieben 24. August 2006 Ich finde in Bf2 könnte man keine Seeschlachten ein bauen, es geht in dem Spiel ja mehr um Wüstenkämpfe usw. Das würde in die Szenarien garnet reinpassen^^ meine rede
2./PzArtBtl285 4 Melden Geschrieben 24. August 2006 Wake Island gibt es ja auch ^^ Ich denke das muss man in einem anderen Kontext sehen. Wake Island war damals jene Demo Karte mit der alles anfing. Mit ihr startete die erfolgreiche Spielereihe Battlefield. Von daher kann man Wake 2007 als eine Würdigung der Entwickler ansehen mit der sie einfach nochmal auf jene Karte hinweisen mit der alles begann. Ich finde in Bf2 könnte man keine Seeschlachten ein bauen, es geht in dem Spiel ja mehr um Wüstenkämpfe usw. Das würde in die Szenarien garnet reinpassen^^ Am Anfang hätte das noch gestimmt aber jetzt ist die Storyline von BF2 nicht mehr als ein Witz insbesondere seit Amored Fury. Von daher könnte man jetzt fast darüber hinwegsehen.