Zum Inhalt springen
Art Vandalay

Battle of Midway

Empfohlene Beiträge

Am Anfang hätte das noch gestimmt aber jetzt ist die Storyline von BF2 nicht mehr als ein Witz insbesondere seit Amored Fury. Von daher könnte man jetzt fast darüber hinwegsehen.

Stimmt auch wieder^^ :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die BF2 Midway Karten ist untauglich.

Zu klein, zuwenig Flaggen und Einheiten und aufgrund der vorhandenen Enge haben sie dem Träger auch noch die AA Bewaffnung genommen. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. im Mercs Mappack ist Midway? :puuuh: is mir garnicht aufgefallen obwohl ich alle Mappacks längst druff hab...

@Artie, sorry ich habs völlig verplant das hier zu posten...

@All: Wir (der Artie, den wo ich RL kenne) interessieren uns für die Midwaykarte, weil das unsere Standard/Lieblingsmap in 42 war....

:yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha: With Honor mit dem Schlachter in den Träger rasen.. Einfach FUN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Midway in BF2, da passt doch was net? :blink:

Könnte man eigentlich die Schiffe von BF42 in BF2 einbaun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh ja erst maps aus dem wk2 dann noch die schiffe...

dann startet neben ner f-35 auch noch stuka auf dem träger ..supi!

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich mein halt nur die Zerstörer/Schlachtschiffe, weil die haben sich ja net sooo verändert, einfach ein paar neue Texturen drauf und fertig sind die neuen Schiffe :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..................nur die Zerstörer/Schlachtschiffe, weil die haben sich ja net sooo verändert............

Nun Schlachtschiffe gibts keine mehr (außer Museumsschiffe) und die heutigen "Zerstörer" haben die Größe* eines leichten Kreuzers der damaligen Zeit ;)

Kanonenbewaffnung gibts kaum bis gar nicht mehr (ne Gatling bezeichne ich nicht als Kanone ,die fangen für mich bei mindesten 15.2 cm an) nur noch Raketen und diese komischen 12.7 cm "Allzweck"geschütze

*Ein "Zerstörer" aus der Zeit des WWII war um die 2000 t groß. Die heutige amerikanischen "Arleigh-Burke"Zerstörer kommen auf ca 9200 t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die BF2 Midway Karten ist untauglich.

Zu klein, zuwenig Flaggen und Einheiten und aufgrund der vorhandenen Enge haben sie dem Träger auch noch die AA Bewaffnung genommen. <_<

ähm...sorry, aber kannst du mir sagen in welchem mappack midway zu finden ist?

und sorry nochmal...wie installier ich das?

art

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

google ftw... es gibt viele custommaps für bf2, da wird battle of midway bestimmt auch dabei sein ^^

HIER ist Midway auch dabei ;)

Mercenaries Mappack..

€dit: Ich erklärs dir im TS bzw. bring dir Montag die ganze Chose auf DVD mit...

Bearbeitet von Loki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.