Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

Gedenkt ihr es euch zu holen?

Kauf  

133 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich hätte es mir schon geholt. Aber habe weder Lust noch Geld extra für das Spiel eine PS3 oder X-Box360 zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gedenkt ihr es euch zu holen?

aber sicher!

wird wie üblich nen sehr gutes Spiel werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer und die Bilder sind schon sehr, aber die anfällige 360 zu holen nein danke. Vorallem habe ich dafür auch keine Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Für Konsole nicht und wenns fürn Pc kommen sollte dann auch nicht es sieht einfach nur billig aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir vor ca. 2 wochen die PS3 geholt und spiele im Moment nur COD3 und Resistance, aber die 2 must have games für mich sind COD4 und BF:BC...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu sagen das es "billig" aussieht find ich ja mal...naja...ich weiss ich weiss eigene Meinung und bla jedoch finde ich die Grafik ziemlich gut.

B2T: Ich hab die X360 von daher: "You Got It"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mir zuerst auch ne X-Box 360 holen, hab mich aber dann doch für die WII und die PS3 entschieden, kann mich bisher nicht beklagen, WII für den Spaß und die PS3 für richtiges Gamen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar ne 360, spiele aber mit dem teil eigentlich nicht so sehr oft...meisst nur wenn freunde zu besuch sind...

army of two und call of duty 4 reizen mich zur zeit mehr...

also mal gucken was die presse sagt und wie die demo ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.