Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

Gedenkt ihr es euch zu holen?

Kauf  

133 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich erinnere mich an die medal of honor partie auf der gamecube bei nem kumpel...

mann war die steuerung armselig.... :( und das gameplay auch...

also nix da mit konsole....

aber wenn ich an die zerstörbare umgebung denke, läuft mir das wasser im

munde zusammen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich gezwunkender Massen mir die PS3 kaufen muss wegen FF werd ich dann nich abgeneigt sein auch mir das spiel zu kaufen wenn das geld dazu reicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Dice wird dem Pc treu bleiben, und wir auch dafür realesed grade wegen dircetx 10 usw.

Weil ihr erstes Kind (1942) auch nur für Pc war. Also immer schon optimistisch denken udn aj ich hols mir falls für PC :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der aktuellen Pc Games Hardware steht zum Thema Quadcore:

Brauchen Anwender vier CPU-Kerne? Die Frage ließ AMD bei unserem Besuch von mehreren Spielewntwicklern beantworten: Torbjorn Sonderman, leitender Rendering-Programmierer bei Dice, erzählt uns von der Frostbyte-engine, die beim BF 2142-Nachfolger Battlefield Bad Company zum einsatz kommt. Bei der Engine wird sogar die Physik-Berechnung in mehrere Threats unterteilt. Vier Kerne sollen dann für mehr Details und höhere Frameraten sorgen.

HM? was soll das wohl heisen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das hab ich auch glesen

und damit steht für mich fest es kommt für pc

auf konsole hol ich es mir net,shooter spielen sich da net so gut

und bei pc ma schaun in welche richtung es geht,ob single- oder multiplayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

nööö da kaufe ich mir lieber das nächste addon für bf2142 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm wage ich zu bezweifeln das da nochwas kommt, spielt ja eh keiner mehr. Aber BC is schon allein deswegen geil weil man alles zerstören kann. Was ich nur arm finde ist das DICE die alten Bf2 Humve Models übernommen hat, die echt schlecht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne werde ich net!! konsole sucks !! ^^ aber wenn es für pc rauskommen würde auf jeden fall ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.