Zum Inhalt springen
solidussnake

Zu viele Leerregistrierungen !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mir mal die Mitgliederliste angesehen und hab festgestellt, das 1512 angemeldete Benutzer 0 Posts haben, und hunderte nur 1 oder 2 Zufallsbeiträge !

So kanns ja nicht gehn ! :angry:

Bearbeitet von solidussnake
Geschrieben
Ich hab mir mal die Mitgliederliste angesehen und hab festgestellt, das 1530 angemeldete Benutzer 0 Posts haben, und hunderte nur 1 oder 2 Zufallsbeiträge !

schliesse mich deiner meinung an denn es sind fast immer die gleichen die schreiben(kenn ich auch noch von einem anderen Forum.

Hast du alle gezählt oder was? :huh::o:D:lol::P;)

Geschrieben

@ Shannow : Nee, ich hab auf Top 10 Poster geklickt die Seiten mit den 0 Beiträgen gezählt (also 278 - xxx) und dann mal 10 !

@ The einziger Rabauker: Klick mal auf der Hauptseite unten rechts auf "Die Top 10 Poster " !

Geschrieben

und wo ist das problem dabei?

und NEIN, diese user werden nicht entfernt oder gelöscht.

ps: geh mal in andere foren und guck dich um, es ist überall das selbe :)

Geschrieben

muste bloß´auf den Punkt Mitglieder anwählen und da haste ne Auflistung, aber haste die alle gezählt das daueert doch ne weile ?

Geschrieben

Nee Leutz !

1. Top 10 Poster anklicken !

2. Ihr habt insgesammt 278 Seiten, davon sind ab Seite 127 nur Faker !

3. 278-127, dann habt ihr 151 Seiten mit je 10 Members = 1510 Seiten !

4. Noch die 2 von Seite 126 und ihr seid bei 1512 !!!

So macht man(n) das, Frau zählt sie einzeln ;) !

Nitt böse sein :)

Geschrieben

Sie müssen nicht gelöscht werden, nur irgendwelche Deppen melden sich halt aus Langeweile bei einem Forum an, und diese Leute sind nicht zu respektieren ! :angry:

Geschrieben
Ich hab mir mal die Mitgliederliste angesehen und hab festgestellt, das 1512 angemeldete Benutzer 0 Posts haben, und hunderte nur 1 oder 2 Zufallsbeiträge !

Man so viele Dummies!!!!! ;):lol: Ist ja ungeheuerlich über 1500 die nix gemacht haben... die sollte man echt nach ein paar Tagen wieder rausschmeißen! Die Fressen doch nur Serverspeicher!!!! ;):angry::angry::angry:

Geschrieben

ej macht mal langsam

ich hab mich auch im januar angemeldet schreibe aber erst seit ca 2 monaten was hier rein, da ich damals einfach zuviel um die ohren hatte. :ph34r:

MfG ET

Geschrieben

@neo

also manitu hat mal erzählt das es nicht schlim ist wegen dem speicher obwohl bei 1500 mit einem kb multipliezieren gleich 1,5 mb.

@manitu

wieviel speicher hat den eurer server zur verfügung?

Geschrieben

unser server hat unbegrenzt zur verfügung :)

nein das ist natürlich nicht ganz korrekt, aber die kapazität ist immens hoch.

was für harddisks genau in den server sind kann ich leider nicht genau sagen. aber es sind einige gigabytes :)

all die 2785 angemeldeten user belegen zusammen nur genau 765,4 Kilobytes, ist also lächerlich klein! (sehr lächerlich sogar)

also macht euch deswegen keine gedanken :)

Geschrieben
unser server hat unbegrenzt zur verfügung :)

nein das ist natürlich nicht ganz korrekt, aber die kapazität ist immens hoch.

was für harddisks genau in den server sind kann ich leider nicht genau sagen. aber es sind einige gigabytes :)

all die 2785 angemeldeten user belegen zusammen nur genau 765,4 Kilobytes, ist also lächerlich klein! (sehr lächerlich sogar)

also macht euch deswegen keine gedanken :)

geile info, danke für die lehrstunde ;)

Geschrieben

Sie müssen nicht gelöscht werden, nur irgendwelche Deppen melden sich halt aus Langeweile bei einem Forum an, und diese Leute sind nicht zu respektieren ! :angry:

Bin ganz deiner Meinung.

Warum registriert man sich und benutzt das Forum nich......? :huh:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.