Gast DannyDee Melden Geschrieben 12. August 2003 Die Frage ist natürlich ob die Member auf die gestellten Fragen eine Antwort haben. Ich bin mitlerweile seit 10 min angemeldet und schreibe dieses Post auch nur, damit ich nicht zu den "Nullern" gehöre, die ja hier nicht respektiert werden. Andererseits sollte man doch recht froh darüber sein das die verschiedenen Themen nicht mit sinnlosen Worten (Informationen wollt ich nun nicht grad schreiben) zugemüllt werden. Aber das ist halt nur meine Meinung. Eine unter Vielen. Entscheidend ist natürlich was der Admin dazu meint und was er gedenkt zu unternehmen. Soviel zur ersten Post. MfG DannyDee
Ferkelstecker 0 Melden Geschrieben 12. August 2003 Es gibt sicher n paar die sich fürn Download oder 1malige Infos einloggen und ansonsten lieber suchten als so nett mit Euch zu kommunizieren! Kann ich zwar nich nachvollziehen aber is auch nich verwerflich! Meiner Ansicht nach! Aber wenn Ihr Euch entscheidet die loswerden zu wollen, dann vote ich mit! Wenn die admis nich wollen dann könnten wir ne Revolution starten, alle firewalls einreißen und bis an Ende unserer Tage glücklich im Webspace verbringen! Burn provider, burn!
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 12. August 2003 aber es stimmt schon.. all die nullen hier im forum spammen schon ziemlich rum... richtig heftig ^^
RaY 0 Melden Geschrieben 12. August 2003 mir is das sowas von wurscht wieviele leute sich hier nur angemeldet haben und noch keinen beitrag gegeben haben. vom speicher her machts keine probleme und wen interessiert schon ob sich 1000 oder 1500 leute registriert haben. entscheidend ist die qualität des forums.
Gast DannyDee Melden Geschrieben 12. August 2003 Mit diesen sinnlosen Beiträgen geb ich Dir "R"echt (klein oder gross?) Al. Am besten find aber immer noch die Post's mit dem Satz: Boah geil!!! Wann kann man die downloaden? Allerdings find ich das die Vorstellung der eigenen Maps doch eine extra Rubrik haben sollte (obwohl dies hier ja auch nicht hineinghört). MfG DannyDee P.S. Meine 2.Post vielleicht bekomm ich ja langsam Respekt von euch entgegengebracht.
RaY 0 Melden Geschrieben 12. August 2003 dieser thread gehört schon hier rein meiner meinung nach ich denke zu diesem thema ist jetzt aber genug gesagt ich mach mal zu -closed-