Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast nap

500 MHZ....

Empfohlene Beiträge

Gast nap

Hi Leute!

Ich hab mal ne Frage:

Ich hab nen PIII - 500 MHZ PC (minimum)

320 MB RAM

ATI Radeon 9000 Pro - 128 Mbit

40 GB Festplatte (etwa 10 GB benutzt)

Jetz zur Frage:

Kann bei mir Battlefield (natürlich mit den schlechtesten Grafikeinstellungen) ohne laggs laufen??

Wenn ja, dann werd ich es mir in nächster Zeit zulegen .... Wenn NEIN werd ich es wohllassen müssen!

Danke im Voraus!!!!!

mfg nap`

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube aber kaum, dass du damit Spaß haben wirst. Dann kannst du wenn überhaupt nur auf Server mit maximal 20 Leuten oder so. Ich würde es mir gut überlegen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um gottes willen, lass die finger von bf!

das was auf der packung steht stimmt vorne und hinten nicht! du wirst ca 8 fps haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Ich hab mal ne Frage:

Ich hab nen PIII - 500 MHZ PC (minimum)

320 MB RAM

ATI Radeon 9000 Pro - 128 Mbit

40 GB Festplatte (etwa 10 GB benutzt)

Jetz zur Frage:

Kann bei mir Battlefield (natürlich mit den schlechtesten Grafikeinstellungen) ohne laggs laufen??

Wenn ja, dann werd ich es mir in nächster Zeit zulegen .... Wenn NEIN werd ich es wohllassen müssen!

Danke im Voraus!!!!!

mfg nap`

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Ich hab mal ne Frage:

Ich hab nen PIII - 500 MHZ PC (minimum)

                    320 MB RAM

                    ATI Radeon 9000 Pro - 128 Mbit

                    40 GB Festplatte (etwa 10 GB benutzt)

Jetz zur Frage:

Kann bei mir Battlefield (natürlich mit den schlechtesten Grafikeinstellungen) ohne laggs laufen??

Wenn ja, dann werd ich es mir in nächster Zeit zulegen .... Wenn NEIN werd ich es wohllassen müssen!

Danke im Voraus!!!!!

mfg nap`

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhahahahaah... solche Oldiedinger gibts noch??? Naja. Tut mir für dich leid... nich mal bei 600 mal 800 pixel wird das Ruckelfrei laufen.... viel zu wenig Ram.... SD Ram oder... Und vom Prozessor will ich gar nicht erst sprechen!!! :D Battlefield habsch auf so nem Ding auchmal gezock und zwar habsch den Prozessor mit 60 MHZ übertaktet und dann gings gerade mal so bei 800 mal 600 auflösung und 16 bit Farbtiefe--- sah aber krass hässlich aus! Und aßerdem hatte ich nen Intel P 4Kühler drauf also nicht ausprobieren! Von der Graka dürfte es aber futzen aber dafür lohnt es sich nicht aufzurüsten! Muhahahahaah! :lol:  ;)  :ph34r:  :(  :)  :unsure:  :huh:  :D  :lol:  :P  B)  <_<  :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhahahahaah... solche Oldiedinger gibts noch??? Naja. Tut mir für dich leid... nich mal bei 600 mal 800 pixel wird das Ruckelfrei laufen.... viel zu wenig Ram.... SD Ram oder... Und vom Prozessor will ich gar nicht erst sprechen!!! :D Battlefield habsch auf so nem Ding auchmal gezock und zwar habsch den Prozessor mit 60 MHZ übertaktet und dann gings gerade mal so bei 800 mal 600 auflösung und 16 bit Farbtiefe--- sah aber krass hässlich aus! Und aßerdem hatte ich nen Intel P 4Kühler drauf also nicht ausprobieren! Von der Graka dürfte es aber futzen aber dafür lohnt es sich nicht aufzurüsten! Muhahahahaah! :lol:  ;)  :ph34r:  :(  :)  :unsure:  :huh:  :D  :lol:  :P  B)  <_<  :P

Öhm... Was genau findest Du hier lustig? <_<

Das Einzige was hier mächtig bremsen wird ist die CPU. Arbeitsspeicher hätte er definitiv genug. Nicht jeder kann gleich mit unnützen 2GB aufwarten.

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOOOOL, meiner macht locker nen 64 Server für ne LAN inklusive Bots !!! Erst nach ner Stunde und wenn ich mitspiel is mein Ram voll ! :D

Du armer kleine Sau ! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nap

Ich finds lustig .. ein Kumpel hat 300 MHZ PC und bei dem geht alles Ruckelfrei .... und warum sollte das bei mir nicht gehen ?

Ich hab das Tread eigentlich aufgemacht um zu sehen welche Erfahrungen ihr so mit BF und "Oldie-PC`s" gemacht habt ... die Mehrheit hat da wohl eher schlechte Erfahrungen damit .... darum werd ich jetz erstmal auf nen neuen PC sparen ......

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Ich hab mal ne Frage:

Ich hab nen PIII - 500 MHZ PC (minimum)

320 MB RAM

ATI Radeon 9000 Pro - 128 Mbit

40 GB Festplatte (etwa 10 GB benutzt)

Jetz zur Frage:

Kann bei mir Battlefield (natürlich mit den schlechtesten Grafikeinstellungen) ohne laggs laufen??

Wenn ja, dann werd ich es mir in nächster Zeit zulegen .... Wenn NEIN werd ich es wohllassen müssen!

Danke im Voraus!!!!!

mfg nap`

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Prozessoren sind ja sooooooo teuer kauf dir doch (nur'n beispiel wenn dir andere zu teuer sind) 1.0Ghz Rechner wenn dir aufrüsten zu teuer is!!

Aber wenn du nich am System was änderst dann wirst du BF auch nie richtig zocken können!!!

(Ich meine deine graka is zu schnell für den prozessor!!!!)

Aber empfehlen tu ich dir den 1.0Ghz nich!!!!

Icecoldkiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast r4mon

Wenn dein Board Tualatin fähig ist, würde ich auf einen 1400Mhz Celeron aufrüsten,

der reicht für Battlefield dicke und ist günstig zu haben.

Wenn nicht, kauf dir für 30? bei ebay ein SockelA Board und einen Duron 1,2Ghz auch für 30?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nap

also ich spiel jetz mit meinem 500 MHZ PC BF auf nem 24 spieler server und es ruckelt ÜBERHAUPT NICHT!!

Da haben wohl fast alle falsch gelegen .. najo

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.